Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich widder(30) , bräuchte mal ein rat zu einem krebsmann

Ich widder(30) , bräuchte mal ein rat zu einem krebsmann

17. Mai 2011 um 20:12


Hallo ihr lieben,
habe vor ci 6 monaten einen krebsmann(24) im internet kennen gelernt. wir schrieben immer wieder in unterschiedlichen zeiträumen mit einander...jetzt nach ci 6 monaten haben wir uns das erste mal getroffen
sind zusammen spazieren gegangen und danach noch zu ihm...wir haben uns blendent verstanden und viel gelacht...geküsst haben wir uns auch
da es schon sooo spät war, habe ich bei ihm übernachtet...am nächsten morgen war er total süss, wollte mri essen machen etc...wir redeten auch miteinander und er sagte, das er nicht wüsste was so passieren wird, aber er eigentlich nicht auf eine beziehung aus ist, wegen seines studiums etc...(aber auch nicht auf eine f...geschichte, da habe ich ihm auch gleich den wind aus dem segel genommen, da ich dafür gar nicht zu haben bin)
am selben abend ist er auch zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet...da er am nächsten morgen früh zur uni musste hat er meinen wagen genommen und kamm dann nach der uni vorbei (aufgrund meines wagens ...da habe ich dann noch was schönes gekocht und er brachte mir so gar pralinen mit
ich finde ihn echt süss und lieb...
nur beunruhigt mich seine aussage, das er eigentlich nicht auf eine beziehung aus ist... soll ich am ball bleiben??
soll ich mich melden oder warten bis was von ihm kommt??

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 4:11


Hallo

also ich weiss nicht, was es da misszuverstehen gibt.
Ich kannte mal einen Krebsmann, die strahlen so eine Ruhe aus, einen Gegenpol zum Widder, Geborgenheit, Romantik, Geduld,das was wir weniger haben.
Aber aus welchen Gründen auch immer er sich so entschieden hat, lass es sein. Auch mit den Übernachtungen. Krebsmänner genießen die körperliche Nähe nachts, zärtliche Berührungen. Aber das heißt nicht, dass die auch nicht anders können.
Lösche seine Nummer, ändere deine Nummer und zwar gleich. Und allgemein nicht jeder ist so, wie er aussieht, lasse dich nicht sosehr von Äußerlichkeiten täuschen.(ich meine nicht das Aussehen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen