Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich widder(30) , bräuchte mal ein rat zu einem krebsmann

Ich widder(30) , bräuchte mal ein rat zu einem krebsmann

17. Mai 2011 um 19:30

Hallo ihr lieben,
habe vor ci 6 monaten einen krebsmann(24) im internet kennen gelernt. wir schrieben immer wieder in unterschiedlichen zeiträumen mit einander...jetzt nach ci 6 monaten haben wir uns das erste mal getroffen
sind zusammen spazieren gegangen und danach noch zu ihm...wir haben uns blendent verstanden und viel gelacht...geküsst haben wir uns auch
da es schon sooo spät war, habe ich bei ihm übernachtet...am nächsten morgen war er total süss, wollte mri essen machen etc...wir redeten auch miteinander und er sagte, das er nicht wüsste was so passieren wird, aber er eigentlich nicht auf eine beziehung aus ist, wegen seines studiums etc...(aber auch nicht auf eine f...geschichte, da habe ich ihm auch gleich den wind aus dem segel genommen, da ich dafür gar nicht zu haben bin)
am selben abend ist er auch zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet...da er am nächsten morgen früh zur uni musste hat er meinen wagen genommen und kamm dann nach der uni vorbei (aufgrund meines wagens ...da habe ich dann noch was schönes gekocht und er brachte mir so gar pralinen mit
ich finde ihn echt süss und lieb...
nur beunruhigt mich seine aussage, das er eigentlich nicht auf eine beziehung aus ist... soll ich am ball bleiben??
soll ich mich melden oder warten bis was von ihm kommt??

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 21:53

Eigentlich
ist das Wort, das mich ich persönlich nicht so mag, es hat was von Einschränkung.

meine eigene Erfahrung mit der Aussage meines Krebes: "eigentlich möchte ich derzeit keine Beziehung" ist die, unsere Beziehung feiert nun bald 3jähriges

Wenn du ihn magst, du dir was ernsthaftes mit ihm vorstellen kannst, rate ich dir, bleib am Ball, einfach warten was von ihm kommt, die nächsten Tage.
Das Thema Beziehung nicht ansprechen, nutze die Möglichkeit, dass ihr euch näher kennenlernt

Und übers Küssen sollte es nicht gehen, sonst wäre es nicht glaubwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:08
In Antwort auf skylar_11986050

Eigentlich
ist das Wort, das mich ich persönlich nicht so mag, es hat was von Einschränkung.

meine eigene Erfahrung mit der Aussage meines Krebes: "eigentlich möchte ich derzeit keine Beziehung" ist die, unsere Beziehung feiert nun bald 3jähriges

Wenn du ihn magst, du dir was ernsthaftes mit ihm vorstellen kannst, rate ich dir, bleib am Ball, einfach warten was von ihm kommt, die nächsten Tage.
Das Thema Beziehung nicht ansprechen, nutze die Möglichkeit, dass ihr euch näher kennenlernt

Danke
für deine antwort...
hmmm verstehe nur nicht, warum man so eine aussage am ersten date trifft und sich dann aber soooo süss verhält...naja gut es waren nur 2 tage, aber die waren echt toll
wie meinst du es bleib am ball??
habe mir auch vorgenommen mich nicht zu melden ! eigentlich
haben uns heute das letzte mal gesehen und es kamm noch nichts ( was ich jetzt nicht so schlimm finde, und mich auch auf nix eingestellt habe) aber so bis freitag, finde ich schon das wenn man interesse hat - er es ruhig zeigen könnte..

17. Mai 2011 um 22:09
In Antwort auf idunn_11974347

Danke
für deine antwort...
hmmm verstehe nur nicht, warum man so eine aussage am ersten date trifft und sich dann aber soooo süss verhält...naja gut es waren nur 2 tage, aber die waren echt toll
haben uns heute das letzte mal gesehen und es kamm noch nichts ( was ich jetzt nicht so schlimm finde, und mich auch auf nix eingestellt habe) aber so bis freitag, finde ich schon das wenn man interesse hat - er es ruhig zeigen könnte..

Sind
krebse eher affäiren typen??

17. Mai 2011 um 22:14

Eigentlich

Neugierig
wie ist es denn bei euch gelaufen?? eher schleppend nach seiner aussage?? wie hast du dich verhalten cooki??

17. Mai 2011 um 22:18

Was
meinst du mit ansprechen amorgana??

17. Mai 2011 um 22:43

Danke
für deine antwort...

Nun
bei uns ist es so gelaufen, am 3. Date hatte er die Aussage von sich aus gebracht, ich habe ziemlich verständnisvoll drauf reagiert, so nach dem Motto, jeder kan für sich entscheiden was er möchte und bei mir ist es so, ja wenns passt finde ich eine Beziehung gut und wünsche es mir.
Na ja, wir waren dann freundschafltich noch 3 wochen unterwegs, meine Intuition hat mir gesagt, da wird mehr draus.
Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir unternahmen viel zusammen und mein Krebsi wurde immer anhänglicher.
Für mich war er von Anfang an ein besonders wertvoller Mensch, der mich innerlich sehr berührt und ich habe seine gewisse Art von Verletzlichkeit und Sensibiltät gespürt, und heute weiss ich, dass er sich "eigentlich" davor schützen wollte mit dieser Aussage.

Mit am Ball bleiben, meine ich, warte ab und habe etwas Geduld, falls er sich nach einigen Tagen nicht meldet kannst ja auf ihn zugehen, dann wird sich zeigen wie er reagiert.

17. Mai 2011 um 22:47

Sind
krebse eher affäiren typen??

Hm
nach dem ich einige Krebs kenne, gibts da keine Einordnung, entweder sie wissen bei wem und mit wem sie was machen können oder sie sind mit vollem Herzen dabei wenns ernst ist.

17. Mai 2011 um 23:08

Nun
bei uns ist es so gelaufen, am 3. Date hatte er die Aussage von sich aus gebracht, ich habe ziemlich verständnisvoll drauf reagiert, so nach dem Motto, jeder kan für sich entscheiden was er möchte und bei mir ist es so, ja wenns passt finde ich eine Beziehung gut und wünsche es mir.
Na ja, wir waren dann freundschafltich noch 3 wochen unterwegs, meine Intuition hat mir gesagt, da wird mehr draus.
Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir unternahmen viel zusammen und mein Krebsi wurde immer anhänglicher.
Für mich war er von Anfang an ein besonders wertvoller Mensch, der mich innerlich sehr berührt und ich habe seine gewisse Art von Verletzlichkeit und Sensibiltät gespürt, und heute weiss ich, dass er sich "eigentlich" davor schützen wollte mit dieser Aussage.

Mit am Ball bleiben, meine ich, warte ab und habe etwas Geduld, falls er sich nach einigen Tagen nicht meldet kannst ja auf ihn zugehen, dann wird sich zeigen wie er reagiert.

Super
Freut mich, das es sich bei euch ins positive entwickelt hat! Ja so werde ich es auch machen, ersteinmal abwarten ... Oh man , mich hat aber schon gewundert wie liebevoll und zärtlich er mit mir umgegangen ist und heute sind wir mittags auf dem Sofa eng umschlungen eingeschlafen ( ohne das was lief, außer küssen also an mir ist es gefühlstechnisch nicht vorbei gezogen )) hoffe das es er sich meldet !!!

18. Mai 2011 um 20:30

Ja
Hmmm naja verliebt nach 2 Tagen ?? Bei mir ist es so, das er mich interessiert und ein wenig Schmetterlinge im Bauch habe aber ob er verliebt ist ?? Hmmmm ... Menno er hat auch seit gestern nichts von sich hören lassen ich meine wenn er mich gut findet, wäre doch schon etwas gekommen oder???

19. Mai 2011 um 21:33

So
habe ihn dann heute mal angerufen er ging flüsternt ans telefon, da er gerad in der uni war, er fragte ob etwas bestimmtes wäre, darauf hin sagte ich : wollte einfach mal HALLO sagen und ihn nicht weiter stöhren...er war sehr nett, naja dann legten wir auf...10 min später rief er zurück, entschuldigte sich das er gerad nicht reden konnte und wir führten ein wenig smalltalk...nach 10 min musste ich auflegen( war noch auf der arbeit) und sagte ihm das er sich ja melden könnte...es würde mich sehr freuen. er antwortete, das er sich mit grosser sicherheit melden wird naja dann legten wir auf...
oh man würde ihn so gerne sehen... und wissen ob er mich einfach nur nett findet und mehr nicht...oder ob er einfach nur ein freundlicher mensch ist...hmmm naja jetzt werde ich mal warten, bis was von ihm kommt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen