Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich: widder aszendent krebs, er: steinbock aszendent löwe

Letzte Nachricht: 27. Juli 2010 um 14:25
A
an0N_1250052099z
14.06.10 um 21:05

weiss jemand wie das so passt?

Mehr lesen

J
jacki_12644191
14.06.10 um 21:17

Verzeihung, aber was zählt bei dir in Sachen Liebe mehr: die Astrologie oder dein Herz?

Was machst du, wenn die Astrologie sagt: auf keinen Fall! Fürchterliche Kombination - aber dein Herz und auch seines sagen ja?

Schau einfach ob es zwischenmenschlich passt und pfeif auf die Sternzeichen.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
14.06.10 um 21:20
In Antwort auf jacki_12644191

Verzeihung, aber was zählt bei dir in Sachen Liebe mehr: die Astrologie oder dein Herz?

Was machst du, wenn die Astrologie sagt: auf keinen Fall! Fürchterliche Kombination - aber dein Herz und auch seines sagen ja?

LG

ne, wirklich?
na super, dass du mir das sagst, da wär ich ja selber nie drauf gekommen

ironie aus.

finds trotzdem interessant was darüber zu lesen. also falls jemand sich auskennt...

Gefällt mir

J
jacki_12644191
15.06.10 um 13:34
In Antwort auf an0N_1250052099z

ne, wirklich?
na super, dass du mir das sagst, da wär ich ja selber nie drauf gekommen

ironie aus.

finds trotzdem interessant was darüber zu lesen. also falls jemand sich auskennt...

Hey, da bin ich doch Kumpel und sage das sofort

Mal Spaß beiseite, ich meine wirklich, dass Widder und Steinbock nicht so die super Verbindung ist. Was sicherlich das ganze etwas "entschärfen" könnte ist, dass er ein Feuerzeichen als Asz. hat und du ja ein Feuerzeichen bist. Allerdings könnte dein Krebs-Asz. doch wieder Komplikationen reinbringen.
Aber: ich bin da kein Fachmann und vermutlich spielen da noch viel mehr Faktoren mit hinein.
Ich weiß halt nur aus eigenem Erleben, dass mir bei der Verbindung Widder/Skorpion immer gesagt wurde: passt überhaupt nicht, geht gar nicht, Horrorverbindung ..... aber im wahren Leben passte es richtig gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1250052099z
15.06.10 um 13:35

Hey, da bin ich doch Kumpel und sage das sofort

Mal Spaß beiseite, ich meine wirklich, dass Widder und Steinbock nicht so die super Verbindung ist. Was sicherlich das ganze etwas "entschärfen" könnte ist, dass er ein Feuerzeichen als Asz. hat und du ja ein Feuerzeichen bist. Allerdings könnte dein Krebs-Asz. doch wieder Komplikationen reinbringen.
Aber: ich bin da kein Fachmann und vermutlich spielen da noch viel mehr Faktoren mit hinein.
Ich weiß halt nur aus eigenem Erleben, dass mir bei der Verbindung Widder/Skorpion immer gesagt wurde: passt überhaupt nicht, geht gar nicht, Horrorverbindung ..... aber im wahren Leben passte es richtig gut.

Danke für die einschätzung

Gefällt mir

T
thyra_12694673
27.07.10 um 14:21

LG

.

Nun, niemand würde mehr etwas dagegen sagen. Aber das wird nicht passieren.

Gefällt mir

T
thyra_12694673
27.07.10 um 14:25

Heey!
Ich gehe mal davon aus, dass wenn du sein Aszendent weisst, weisst du auch, um welche Uhrzeit er geboren wurde?
Najja, wenn das so währe, hab ich echt die beste Internetseite, wo du nur das Geb.datum und Ort und Zeit angeben kannst... Ist gratis und zeigt die besten sachen.. und am allerbesten ist, dass das auch bei partnerschaften funktioniert. bekommst etwa... einen 3seitigen text oder so. Kein scheiss
http://www.astro.com/cgi/atxgen.cgi?btyp=apx&lang=g

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige