Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich widder Er steinbock/soll ich mich melden?

Ich widder Er steinbock/soll ich mich melden?

24. Januar 2010 um 13:34

hellöchen,
habe gestern einen echt netten typen kennen gelernt...haben den halben abend gequatscht und später brachte er mich noch zu meinen wagen, wo wir auch noch mal ne halbe std geredet haben...es ist nichts passiert, haben nicht geknutscht oder sowas....wir haben auch nummern ausgetauscht...oh man ich bin immer so ungeduldig, soll ich mich melden oder lieber warten ob was von ihm kommt?
er ist ein steinbock und ich widder...

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 15:47

Na gegen
das melden spricht doch nichts Aber erst Dienstag hehe
Ne mal ehrlich lass mal 2 Tage vergehen und dann melde dich vllt hat ers ja bis dahin auch getan
LG

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 20:35
In Antwort auf widdergirl85

Na gegen
das melden spricht doch nichts Aber erst Dienstag hehe
Ne mal ehrlich lass mal 2 Tage vergehen und dann melde dich vllt hat ers ja bis dahin auch getan
LG

Ist schon schwierig...
steinbock ist doch eher vorsichtig... also ich auf jedenfall..
brauche oft en Arsch tritt um zu verstehen was überhaupt los ist...
war schon immer so...
muss aber nicht sein.... nur überenn ihn nicht... gib ihm auch zeit Dich zu vermissen... nur so wird er sich öffnen....

Sorry ich spreche eigentlich grade von Mir...

wo Frau Widder alles gibt.... fragt ich mich immer noch kann das wirklich real sein... und schon ist se wieder weg.... schade....

Gefällt mir

1. Februar 2010 um 12:57
In Antwort auf bienisteinbock

Ist schon schwierig...
steinbock ist doch eher vorsichtig... also ich auf jedenfall..
brauche oft en Arsch tritt um zu verstehen was überhaupt los ist...
war schon immer so...
muss aber nicht sein.... nur überenn ihn nicht... gib ihm auch zeit Dich zu vermissen... nur so wird er sich öffnen....

Sorry ich spreche eigentlich grade von Mir...

wo Frau Widder alles gibt.... fragt ich mich immer noch kann das wirklich real sein... und schon ist se wieder weg.... schade....

.....
warten....

ich warte eh immer ab, bis der herr sich meldet, weil ich (viell. typisch jungfrau) mich gefühlsmäßig nich als erstes öffnen möchte und mir erst recht keinen korb holen will
beim widder hats immer supi funktioniert, weil deren jagdtrieb voll geweckt wurde ....eigentlich bei fast jedem mann^^

und zu schnell an wen "kleben", wird auch schnell als aufdringlich und klammernd empfunden. seh ich bei meiner freundin immer. die ist krebs und immer sehr sehr "aufdringlich" was das betrifft und das verschreckt die kerle immer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen