Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich (Widder Frau) Er (Widder Mann) Hat er Interesse?

Ich (Widder Frau) Er (Widder Mann) Hat er Interesse?

15. November 2010 um 19:55

Hallo Zusammen =)
Also eigentlich wollte ich ja im Forum für die Leute die unter 20 sind über mein Problem schreiben, aber da es dort keine Astrologie Abteilung gibt, hab ich mich hierfür entschieden. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen..Wie im Betreff erwähnt bin ich ein Widder-mädchen und er ein Löwen-junge und ich bin fasziniert von der Astrologie und habe schon etliche Themen über Löwen-Männer gelesen =).
Nun zu der Geschichte..Also ich habe ihn per Internet kennengelernt(Facebook..so sind wir Teenies halt..) Er fing mir kurz nach der Freundesanfrage an zu schreiben. Er hat nie wirklich viel geschrieben, da er immer am Videospiele zocken war, aber doch merkte ich, das Interesse seinerseits bestand.
Nun ja er fragte mich dann ob ich am Samstag Zeit hätte, doch ich konnte nicht gehen. Eine Woche später nach jedem Tag anschreiben seinerseits, fragte er mich wieder ob ich Zeit hätte am Samstag und ich musste ihm nochmal einen Korb geben..=( Naja er hatte wohl trotz den beiden Körben noch Interesse und fragte mich halt die nächste Woche gleich wieder und dieses Mal hatte ich Zeit=)..Er wollte andauernd meine Hand nehmen usw. und umarmte mich auch als wir zu zweit waren.. jedenfalls erklärte ich ihm, dass ich ihn noch nicht küssen könnte und es störte ihn auch nicht besonders. Auf jeden fall als ich dann Zuhause war, hab ich ihm dann im Chat geschrieben und er hat gleich geantwortet. Schliesslich habe ich wieder so wie ich es gelesen habe, ihn auf Abstand behalten, so musste er mich immer anschreiben.. Er fragte mich schliesslich gleich wieder wegen Samstags..aber ich hatte bereits meiner Freundin versprochen, dass ich Etwas mit ihr Unternehme. Am Freitag Abend schrib er mir ne Sms ob ich noch was mit ihm machen möchte doch ich konnte nicht gehen und habe als Witz geschrieben, er solle doch noch in die Stadt kommen und dies wollte er dann auch, bis ich dann gesagt habe, dass es ein Witz war...=S Am Samstag als ich in der Disco war, hatte er mich dann noch am 2 Uhr Morgens angerufen.. er wollte wieder, dass ich zu ihm gehe, doch es war schon viiieeel zu späät..und dann wollte er trotzdem noch in unser club kommen und ich musste ihm sagen, dass es wirklich nicht ginge. (wieder einmal)
Doch die Woche darauf, konnte ich ihn endlich treffen..ich denke er hatte dann schon ein wenig Aufgegeben, deswegen habe ich ihn dann gefragt ob er Freitags Zeit habe und ja er war einverstanden.=) also bin ich dann zu ihm in die Stadt gefahren. Er holte mich dann gleich nach dem Arbeiten am Bahnhof ab. Er war total komisch drauf, sehr unsicher und ruhig. Also machte ich den Vorschlag, dass wir ja zu ihm gehen könnten, bis um 11 Uhr haben wir dann bei ihm nur Filme geschaut und Videospiele gezockt. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und wollte schon heim gehen als er plötzlich meine hand anfing zu streicheln. Und den Rest des Abends könnt ihr euch ja Vorstellen aber ich ging nicht gleich mit ihm ins Bett...(so leicht zu haben bin ich nicht ) Naja ich habe dann eben bei ihm geschlafen obwohl ich eigentlich den letzten Zug für nach Hause nehmen wollte, aber er hatte mir ja angeboten den ersten Zug am Morgen zu nehmen. (Er hatte mich dann sogar noch an den Bahnhof begleitet und alles) Am nächsten Morgen war er aber wieder viel kühler und abweisender drauf..wie am Anfang des Abends..nunja jedenfalls habe ich mir gesagt, dass ich mich nicht wieder zuerst melde nach dem Treffen und er hat mir tatsächlich gestern geschrieben .

Jetzt möchte ich euch nach euer ehrlichen Meinung fragen,? Ist es typisch für Löwen zuerst voll abweisend zu sein, dann plötzlich voll anhänglich? Und hat er Gefühle für mich?? oder möchte er einfach nur ein wenig Spass? Weil ich kann sehen, dass er genügend Frauen am haben könnte und er müsste sich nicht so viel Mühe geben um eine von denen einfach so ins Bett zu bekommen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im Voraus =D

Mehr lesen

15. November 2010 um 21:46

Nun, ja...
ob Männer wirklich Interesse haben, zeigt sich generell unabhängig vom Sternzeichen, wie sie sich verhalten.

Bei uns Löwen ist es manchmal etwas schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Es kam mir so vor as wäre er sehr interessiert am Anfang. Wenn wir etwas wollen dann bleiben wir am Ball.

Löwen zappeln lassen ist nicht verkehrt, dass erhöht die Interesse, aber wenn dieser "richtiger Zeitpunkt" verpasst wird, kann es sein, dass es uns langweilig wird und wir schnell die Interesse verlieren, vor allem wenn wir unsicher sind wie der Andere zu uns steht.

Zeig ihn dass Du ihn schätzt, suche den Kontakt und schau wie er reagiert

Viel Erfolg

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 22:25
In Antwort auf leonina345

Nun, ja...
ob Männer wirklich Interesse haben, zeigt sich generell unabhängig vom Sternzeichen, wie sie sich verhalten.

Bei uns Löwen ist es manchmal etwas schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Es kam mir so vor as wäre er sehr interessiert am Anfang. Wenn wir etwas wollen dann bleiben wir am Ball.

Löwen zappeln lassen ist nicht verkehrt, dass erhöht die Interesse, aber wenn dieser "richtiger Zeitpunkt" verpasst wird, kann es sein, dass es uns langweilig wird und wir schnell die Interesse verlieren, vor allem wenn wir unsicher sind wie der Andere zu uns steht.

Zeig ihn dass Du ihn schätzt, suche den Kontakt und schau wie er reagiert

Viel Erfolg

Leonina

Mhh..
Erstmals Danke für deine Antwort =)


das heisst also, du meinst das er das Interesse verloren hat? aber er hat mir ja nach dem Treffen gleich geschrieben? =S ...

Und ja ich habe ihm ja gezeigt, das ich ihn möchte(habe ihn ja gefragt wegen Freitag Abend), da ich mich ja auf ihn eingelassen habe..aber wenn ich mich ihm jetzt zu viel hingebe, dann verliert er das Interesse...!!

Naja ich werde probieren ein wenig mehr auf ihn einzugehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 22:50
In Antwort auf keziah_12066503

Mhh..
Erstmals Danke für deine Antwort =)


das heisst also, du meinst das er das Interesse verloren hat? aber er hat mir ja nach dem Treffen gleich geschrieben? =S ...

Und ja ich habe ihm ja gezeigt, das ich ihn möchte(habe ihn ja gefragt wegen Freitag Abend), da ich mich ja auf ihn eingelassen habe..aber wenn ich mich ihm jetzt zu viel hingebe, dann verliert er das Interesse...!!

Naja ich werde probieren ein wenig mehr auf ihn einzugehen ...

Nein,
dass meine ich nicht. Es könnte sein aber es muss nicht sein.

Gehe ein Stückckchen auf ihn zu und wenn die Interesse da ist, dann wird es sich bald zeigen

Gute Nacht.

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 8:56
In Antwort auf leonina345

Nein,
dass meine ich nicht. Es könnte sein aber es muss nicht sein.

Gehe ein Stückckchen auf ihn zu und wenn die Interesse da ist, dann wird es sich bald zeigen

Gute Nacht.

Leonina

Titel falsch geschrieben
Ich habe gerade noch bemerkt, dass ich im Titel geschrieben habe, dass er ein Widdermann ist

Danke für deine Antworten! Ich werde mich bemühen, ihm zu zeigen, dass er mir was bedeutet. Vielleicht war es ja genau dies, was ihn so verunsicherte am Anfang...

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen