In Antwort auf rava_12038362
Ideal! Zumindest astrologisch 
Also, Widder und Schütze ist ideal und Hase und Ziege ist ideal bzw. beste Übereinstimmung. Eine der günstigsten Verbindungen. Zahlreiche Gemeinsamkeiten. Finden Glück und Wohlstand. Falls du noch mehr dazu wissen willst, gib Info.
Schön...
das merke ich auch...wir sind uns sehr ähnlich, haben wir festgestellt, aber leider will er gerade keine Beziehung, was aber mit seiner persönlicher Vergangenheit und seinen Problemen zusammenhängt. Wobei ich denke, wenn man sich wirklich verliebt, ist einem alles andere egal...denke, dass irgendwas an mir für eine Beziehung in seinen Augen fehlt. Kann es sein, dass ich vielleicht auch einfach dranbleiben sollte? Vielleicht wächst es durch beständigen Kontakt. Anziehen tun wir uns definitiv...er mag mich auch sehr und verbringt gerne Zeit mit mir. Aber wir Feuerzeichen sind ja eigentlich schnelle Entscheider und stürzen uns einfach in DInge. Da ich irgendwann mal erwähnt habe, ich sei total glücklich mit meinem Leben, auch als Single, sieht er darin auch schon das "Problem", dass wir uns beide nicht so einfach auf eine Beziehung einlassen können,.
Ich habe vorher noch nie so empfunden und sowas derartiges erlebt., was mich natürlch sehr traurig macht und vor allem Eifersucht hervorruft, da er natürlich frei für alle ist.
Zeigen die chinesischen Zeichen auf, ob sie in Beziehungsdingen Zeit brauchen oder so wie klassischen Feuerzeichen entweder direkt Feuer und Flamme sind oder kein ernstes Interesse haben?
Danke auf jeden Fall schonmal für die schöne Nachricht...
Trotz allem genieße ich das, was ich bekommen habe und mit ihm erlebt habe...
Gefällt mir