Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Widder mit Waage-Mann Beziehungsaus!

Ich Widder mit Waage-Mann Beziehungsaus!

20. März 2012 um 12:41

Ich war paar Monate mit einen Waage-Mann zusammen, doch gestern haben wir uns wegen Meinungsverschiedenheiten getrennt. Bin schon etwas Traurig, aber es ist besser so! Sein ständiges hin und her hab ich als Widderlein nicht mehr ausgehalten. Mal ist er total lieb und tut ur viel für uns und dann wieder zieht er sich von heut auf morgen zurück! Das ist nichts für mich! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd mich freuen, andere Erlebnisse zu lesen

Mehr lesen

31. März 2012 um 18:36

Kenn ich
Hallo Widderlein73,

Hab leider die selben Erfahrungen gemacht . Er bringt ein damit zu Wahnsinn !!! Bin leider auch vor ein paar Tagen ausgerastet, da ich nie wusste woran ich an ihm bin. Tut zwar sehr weh aber ist vielleicht besser so.

Im großen und ganzen finde ich es aber schade, das es aus ist, da wir sonst auf einer Wellenlänge waren. Hatte alles sofort funktioniert, gleicher Humor, Ziele und Vorstellungen einer Beziehung. Sogar seine Stimmungsschwankungen nahm ich mit Humor. Sind ja manchmal selber nicht besser .

Wie war das bei dir? Hoffe dir geht es gut? Da Waagen uns ja doch ganz schön den Kopf verdrehen können!!

Lg himmel82

Gefällt mir

1. April 2012 um 17:47

Siehe...
... meine erfahrungen. entweder war ich sein ein und alles, die beste und tollste und überhaupt, große zukunftspläne und dann das völlige untertauchen. scheint ja irgendwie ein muster zu sein. aber schön, dass du das so gut verpackst. ich knabber noch sehr dran.

Gefällt mir

2. April 2012 um 11:09
In Antwort auf himmel82

Kenn ich
Hallo Widderlein73,

Hab leider die selben Erfahrungen gemacht . Er bringt ein damit zu Wahnsinn !!! Bin leider auch vor ein paar Tagen ausgerastet, da ich nie wusste woran ich an ihm bin. Tut zwar sehr weh aber ist vielleicht besser so.

Im großen und ganzen finde ich es aber schade, das es aus ist, da wir sonst auf einer Wellenlänge waren. Hatte alles sofort funktioniert, gleicher Humor, Ziele und Vorstellungen einer Beziehung. Sogar seine Stimmungsschwankungen nahm ich mit Humor. Sind ja manchmal selber nicht besser .

Wie war das bei dir? Hoffe dir geht es gut? Da Waagen uns ja doch ganz schön den Kopf verdrehen können!!

Lg himmel82

Das war bei mir genauso!
Wir hatten so viel Spass, wie ich sonst noch nie mit einem Mann hatte! Es war fast perfekt, bis auf das ewige hin und her, aber ich bin kein Spielzeug muss wissen was Sache ist, wenn er es nach paar Monaten nicht weiss, weiss er es später auch nicht. Es tut mir zwar sehr leid, wir waren ein tolles Paar, aber was solls!

Gefällt mir

2. April 2012 um 11:42
In Antwort auf manda222

Siehe...
... meine erfahrungen. entweder war ich sein ein und alles, die beste und tollste und überhaupt, große zukunftspläne und dann das völlige untertauchen. scheint ja irgendwie ein muster zu sein. aber schön, dass du das so gut verpackst. ich knabber noch sehr dran.

Schade!
Ich finds ja auch total schade, aber ich hasse Ungewissheit mein Partner muss wissen was er will, ein hin und her geht bei mir nicht, das macht ja auf Dauer kaputt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen