Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich Widder mit Waage-Mann Beziehungsaus!

Letzte Nachricht: 2. April 2012 um 11:42
O
olwen_12359828
20.03.12 um 12:41

Ich war paar Monate mit einen Waage-Mann zusammen, doch gestern haben wir uns wegen Meinungsverschiedenheiten getrennt. Bin schon etwas Traurig, aber es ist besser so! Sein ständiges hin und her hab ich als Widderlein nicht mehr ausgehalten. Mal ist er total lieb und tut ur viel für uns und dann wieder zieht er sich von heut auf morgen zurück! Das ist nichts für mich! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd mich freuen, andere Erlebnisse zu lesen

Mehr lesen

F
farida_12370815
31.03.12 um 18:36

Kenn ich
Hallo Widderlein73,

Hab leider die selben Erfahrungen gemacht . Er bringt ein damit zu Wahnsinn !!! Bin leider auch vor ein paar Tagen ausgerastet, da ich nie wusste woran ich an ihm bin. Tut zwar sehr weh aber ist vielleicht besser so.

Im großen und ganzen finde ich es aber schade, das es aus ist, da wir sonst auf einer Wellenlänge waren. Hatte alles sofort funktioniert, gleicher Humor, Ziele und Vorstellungen einer Beziehung. Sogar seine Stimmungsschwankungen nahm ich mit Humor. Sind ja manchmal selber nicht besser .

Wie war das bei dir? Hoffe dir geht es gut? Da Waagen uns ja doch ganz schön den Kopf verdrehen können!!

Lg himmel82

Gefällt mir

A
an0N_1198520299z
01.04.12 um 17:47

Siehe...
... meine erfahrungen. entweder war ich sein ein und alles, die beste und tollste und überhaupt, große zukunftspläne und dann das völlige untertauchen. scheint ja irgendwie ein muster zu sein. aber schön, dass du das so gut verpackst. ich knabber noch sehr dran.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olwen_12359828
02.04.12 um 11:09
In Antwort auf farida_12370815

Kenn ich
Hallo Widderlein73,

Hab leider die selben Erfahrungen gemacht . Er bringt ein damit zu Wahnsinn !!! Bin leider auch vor ein paar Tagen ausgerastet, da ich nie wusste woran ich an ihm bin. Tut zwar sehr weh aber ist vielleicht besser so.

Im großen und ganzen finde ich es aber schade, das es aus ist, da wir sonst auf einer Wellenlänge waren. Hatte alles sofort funktioniert, gleicher Humor, Ziele und Vorstellungen einer Beziehung. Sogar seine Stimmungsschwankungen nahm ich mit Humor. Sind ja manchmal selber nicht besser .

Wie war das bei dir? Hoffe dir geht es gut? Da Waagen uns ja doch ganz schön den Kopf verdrehen können!!

Lg himmel82

Das war bei mir genauso!
Wir hatten so viel Spass, wie ich sonst noch nie mit einem Mann hatte! Es war fast perfekt, bis auf das ewige hin und her, aber ich bin kein Spielzeug muss wissen was Sache ist, wenn er es nach paar Monaten nicht weiss, weiss er es später auch nicht. Es tut mir zwar sehr leid, wir waren ein tolles Paar, aber was solls!

Gefällt mir

Anzeige
O
olwen_12359828
02.04.12 um 11:42
In Antwort auf an0N_1198520299z

Siehe...
... meine erfahrungen. entweder war ich sein ein und alles, die beste und tollste und überhaupt, große zukunftspläne und dann das völlige untertauchen. scheint ja irgendwie ein muster zu sein. aber schön, dass du das so gut verpackst. ich knabber noch sehr dran.

Schade!
Ich finds ja auch total schade, aber ich hasse Ungewissheit mein Partner muss wissen was er will, ein hin und her geht bei mir nicht, das macht ja auf Dauer kaputt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige