Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich widder (w) er wassermann (m)

Ich widder (w) er wassermann (m)

7. Juli 2008 um 1:43

hallo an alle hier,
ich habe einen wassermann kennen gelernt. was sind eure erfahrungen? passt es überhaupt zusammen? worauf sollte ich evtl. achten und was mir sehr wichtig wäre, sind diese männer treu?

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 9:54

Generell
passen die beiden sternzeichen gut zusammen, weil sie beide sehr freiheitsliebend sind und sich das auch gegenseitig zugestehen.
und die treue... ich glaube, das hat mit dem sternzeichen wenig zu tun, wenn man aufrichtig liebt, dann denkt man nicht mal daran eine/n anderen anzuschauen.

lg

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 10:15
In Antwort auf vicky0182

Generell
passen die beiden sternzeichen gut zusammen, weil sie beide sehr freiheitsliebend sind und sich das auch gegenseitig zugestehen.
und die treue... ich glaube, das hat mit dem sternzeichen wenig zu tun, wenn man aufrichtig liebt, dann denkt man nicht mal daran eine/n anderen anzuschauen.

lg

Nur meine Erfahrung...
Ich bin Skorpionfrau und gerate immer an Wassermänner.
Bisher nur nicht besonders erfogreich.
Was mir an ihnen aufgefallen ist, sie machen ziemlich gern Komplimente und wenn man ihnen keine guten Gespräche bieten kann oder sich unter Druck setzt sind sie gleich über alle Berge.
Bin momentan auch in einen verliebt und bin grade in der Wartephase...
Was Skorpionfrauen schon richtig schwer fällt, da sie total ungeduldig sind.
Aber Wassermänner brauchen unmal Zeit und ihreren Freiraum.

Außerdem hab ich seltbst gemerkt, dass WM nicht besonders treu sind, da zwei von diesen Exemplaren mit mir ihre Freundin betrogen haben...
Das waren beides langjährige Beziehungen.Bei dem einen wusste ichs und der andere hat mich erst danach gesagt, dass er eigentlich vergeben ist.

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 23:59

Ich bins noch mal

irgendwie lässt mich diese vermutung nicht los. ich habe meinen wassermann als sehr wahrheits liebend kennen gelernt. würde ein wm seine untreue auch beichten. ich als widder bin sehr geradlinig was so etwas angeht, sind die wm in der hinsicht auch so?
oder können sie solche tatsachen auch ganz gut verbergen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen