Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ICH will diesen Steinbockjungen!!! ich zwillingsmädel

ICH will diesen Steinbockjungen!!! ich zwillingsmädel

4. Oktober 2010 um 18:51

folgende story.. ich hab damals bei wkw einen typen gefunden den ich superhübsch auf bildern fand und so symphatisch, dass ich mich als mädchen einfach getraut hab und ihm schrieb. er hat auch geantwortet usw. aber iwie ist das ganze dann lahm geworden eher durch mich, weil ihm jemand anders zuvor kam und es so aussah als käme ich auch mit dem typ zsm. usw - war nicht so. danach intressierte ich mich wieder für X und schrieb ihm und wir redeten usw. aber iwie war sowas wie die "luft" raus.. war mein versehen wahrscheinlich. ich schrieb ihm dan öfter mal in facebook aber jedesmal antwortete er nicht (zwischenzeitig hatten wir uns aus zufall dann mal live gesehen und ich war leider beschwipst -.-) kann mir gut vorstellen das ich ihn verschreckt hatte - der junge ist steinbock an alle die auch an sowas glauben...! nun ja.. dann fragte ich ihn ob das mit dem treffen denn überhaupt noch aktuell wäre - ob er wollte und er sagte: ja kla wieso nicht.. das thema war danach nie wieder thema -.- kam ja nicht mehr zum gespräch..vorgestern dann war ich in nem laden - da war no limit party und wen seh ich? ihn! schon gut dabei usw. ich tippe ihn an un er sieht mich, erkennt mich zuerst nich und dann doch un umarmt mich total fest, wir haben uns ein wenig unterhalten und es war auch echt nett und lustig! und dann wollte er mit MIR ich hatte nämlich gefrgat: mit oder ohne mich? .. xD auf die tanze.. und dann wollte ich in ne andre richtung und er sagt: das ist jetz ne doofe situation weil da ein mädchen ist mit der ich hier bin - und ich so: ja dann geh hin! und er so: ich möchte aber hier bleiben.. und ich so: das macht man aber nicht und er so: ja außerdem hab ich immer noch en schlechtes gewissen weil ich dir in facebook nich zurückgeschrieben habe und ich meinte dann: aha ..dann kannste gleich gehen aus mitleid brauchst du hier nicht stehen und er dann: nein ich steh ja nich NUR hier weil ich ein schlechtes gewissen habe .. - und dann standen wir da und das war so komisch weil er stand ganz nah an mir dran und hatte mich auch im arm kurzzeitig usw. und er sagte mir: du siehst gut aus! wo ich eig dachte er würde mich vllt nich attraktiv finden oder sonstiges..! und ich sah eig total abgewrackt aus! aber is ja nur gut für mich ne xD ich frage mich halt.. soll ich ihm schreiben?? .. nochmal den anlauf machen oder abwarten ob er sich melden wird und vor allem - ich will den jungen wirklich iwie klingt komisch aber das ist als hätte ich den im gefühl, das war noch nie so.. ich bin jetzt 19 und das ist wirklich nciht irgendne kinderverliebtheit sondern das gefühl, das der junge der richtige sein könnte.. helft mir..
also
wie soll ich vorgehen?
soll ich kämpfen?
und was denkt ihr was er über mich denkt? (auch wenn ihr das kaum wissen könnt, aber ich hab ja seine verhaltensweise beschrieben)

ganz liebe grüße..sry fürs volltexten aber scheiß drauf

Mehr lesen

25. November 2010 um 14:22

Hallo..
Also meiner Meinung nach würde ich warten..
Ich finde generell, solltest du abwarten, bis er dir schreibt, egal welches Sternzeichen...weil so wie du das jetzt alles formuliert hast, warst du diejenige, die ihm geschrieben hat??
Und du weisst ja auch nicht, was er mit dem anderen Mädchen am Laufen hat?? Ich denke er hat Interesse, aber ob das reicht... so wie ich das sehe, sind da noch Andere vorhanden..Ich würde ihn im Auge behalten, aber nicht die ganze Energie für ihn verschwenden..Und wegen dem zurückschreiben seinerseits, ich hätte da schon ein wenig die Hoffnung aufgegeben, weil meistens heisst das, dass er sich nichts mit dir Vorstellen könnte...tut mir echt leid wenn ich das so sage.. aber ich möchte dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen..

Hat er sich denn mittlerweile bei dir gemeldet??

Liebe Grüsse

Moonliiqht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram