Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich will endlich Gewissheit

Ich will endlich Gewissheit

21. Februar 2011 um 9:05 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 8:22

Hallo ihr lieben,

seit nun 4 Monaten bin ich mit meinem Fisch eigentlich sehr glücklich.

Abre wie sieht es bei ihm aus. Meint er es auch wirklich Ernst, oder ist für ihn nur ein Abenteuer.

Auf diese Frage habe ich bisher keine Antwort bekommen, warum nicht? Weiß er es vielleicht selber noch nicht?

Er ist ein Mann der nicht gerne über seine Gefühle spricht oder diese offen zeigt. Das hat er selbst zugegeben.
Aber kann er nicht verstehen das ich Gewissheit möchte.

Durch seine Gefühlskälte gibt er mir oft dieses Gefühl, nicht richtig geliebt zu werden. Im nächsten Moment ist dann wieder total liebevoll und nimmt mich in seine Arme und küßt mich ganz zärtlich.

Was er auch gerne macht, mir die Stirn und die Augen küßen. Diese Küße sollen ja etwas besonderes sein. Der Stirnkuß :"Ich beschütze dich" oder so. habe ich irgendwo mal gelesen.

Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken? Was meint ihr?

Typisch Fisch, immer hin und her schwimmen weil er nicht weiß er will im Moment?

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 19:52

Danke kaeddrin
für deine offenen Worte. Icxh glaube du hast wirklich Recht mit dem was du schreibst.

Ich war so traurig weil wir uns seit Donnertag nicht gesehen haben und er sich kaum gemeldet hat.

Vielleicht erwarte ich ja wirklich zu viel von ihm. Er ist auch nicht jemand der über seine Gefühle spricht, das hat er schon selber zugegeben.

Wir werden uns erst morgen Abend wieder sehen.

Aber ich so große Sehnsucht nach ihm, das ist einfach unbeschreiblich.

Vielleicht bin ich auch vorbelastet durch meine vorherige Beziehung. Habe ihn mit seiner Ex inflgrantie erwischt. Das war wie ein Schlag ins Gesicht! Vielleicht bin ich deshalb zu misstrauisch und fange an ihn zu vergraulen. Was ich eigentlich gar nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat es mal per SMS geschrieben, dass ich kein Lückenbüßer bin und er Ernst meint. Aber etwas schreiben und dem Partner selber sagen ist für mich ein unterschied.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2011 um 6:25

Aber nicht lachen...
ich bin fast 30 und er ist 57.

Wir kennen uns schon länger, aber nicht so persönlich. Nun ist er seit 4 Monaten mein Chef. Das macht es noch komplizierter.

Es gibt echt Tage, da wächst mir das alles über den Kopf und ich könnte den ganzen Tag heulen.

Ich kann mit niemanden darüber reden, da ja keiner etwas wissen soll oder darf. Kann ich auch verstehen. Ich möchte ja auch nicht, das man über ihn schlecht redet geschweige denn das es heißt, "Aha deshalb hat sie den Job bekommen".

Das mit und hat erst angefangen wie ich die Stelle schon hatte. Vorher kannten wir uns gar niocht so richtig. Ich ihn schon eher vom sehen her, aber er mich nicht. Das hat sich ja nun geändert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2011 um 8:22

Nun ja
er ist zwar mein Chef, aber wir sehen uns nicht jeden Tag im Büro. Er ist Vorsitzender und übt diesen Posten ehrenamtlich aus. Hauptberuflich ist er im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Da ja nun niemand ertwas wissen soll, da ich außerdem noch in der Probezeit bin, treffen wir uns bei ihm.

Das sehe ich auch ein wenig ein, das niemand etwas wissen darf. Man würde denken, ich hätte die Stelle nur deshalb bekommen und ihm würde man wohl kein Vertrauen mehr schenken.

Ich weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen soll, er weiß es anscheinend auch nicht!!!! Ich will Gewissheit, ob es ihm ernst ist oder nur ein Abenteuer.

Dieses Versteckspiel geht mir auch an die Nieren. Man muß ja aufpassen das man sich nicht mal verquatscht, oder ähnliches.

Dienstagabend war an ein Gespräch gar nicht zu denken. Er war total geladen von der Arbeit, da wollte ich nun nicht auch noch anfangen ihn zu bequatschen.

Er hat vorübergehend Ämter übernehmen müssen und ist jeden Tag bald 16 Stunden unterwegs.

Ich habe schopn das Gefühl das er das strikt trennt. Er behandelt mich nicht besser oder so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest