Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ICH WILL nen Widder!

ICH WILL nen Widder!

15. November 2010 um 13:18

Hello @ All!

Ich weiblich - Skorpion, Az Steinbock, will nen Widdermann!

Werdegang:
Irgendwann im Netz kennengelernt.
Kennen gemeinsame Leute.
Wir haben uns noch nie gesehen.
Telefonieren, schreiben.

Und ich....
hätte gerne mal Tips und Tricks, worauf man bei dem Umgang mit einem männlichen Widder achten sollte.... WENN man ihn will!
Mein Jagdinstinkt ist geweckt...

Mehr lesen

16. November 2010 um 10:15

....
das ist ein kerl wie jeder andere auch....sternzeichen hin oder her
wenn er interesse an dir hat, wirst es ja merken...spätestens wenn ihr euch mal getroffen habt. wenn er kein interesse hat, kann man noch so viele "tricks" anwenden, es klappt nicht.

also geht was trinken und lernt euch richtig kennen

was widder betrifft, ich kenne sooo viele widder...bekannte, ex-freund, aktueller freund...und die sind alle total verschieden, aber es sind nunmal einfach "nur" kerle u. mit weiblichen charme kann man ja vieles bewegen

Gefällt mir

16. November 2010 um 10:22
In Antwort auf zicklein85

....
das ist ein kerl wie jeder andere auch....sternzeichen hin oder her
wenn er interesse an dir hat, wirst es ja merken...spätestens wenn ihr euch mal getroffen habt. wenn er kein interesse hat, kann man noch so viele "tricks" anwenden, es klappt nicht.

also geht was trinken und lernt euch richtig kennen

was widder betrifft, ich kenne sooo viele widder...bekannte, ex-freund, aktueller freund...und die sind alle total verschieden, aber es sind nunmal einfach "nur" kerle u. mit weiblichen charme kann man ja vieles bewegen

Wat vergessen
naja gut, eine sache war/ist bei fast allen gleich...aber eigentlich ist es generell bei männern so...schmeiss dich nicht gleich an ihn ran. wenn männer das gefühl haben, sie könnten dich haben u. du klebst regelrecht an ihnen, verlieren viele schnell wieder das interesse. also lass ihn etwas zappeln, so dass er sich nicht wirklich ganz sicher ist. weckt bei vielen männern erst recht das interesse.
soll nun aber nicht heissen, dass man ständig die kalte schulter zeigen muss und sich rar macht....irgendwie son mittelding finden. sein jagdinstinkt muss auch geweckt werden
hat bei mir immer geklappt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen