Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich will nur noch steinbockmänner!!!warum sind diese nur so anziehend?und wo sind sie aufzufinden:-P

Ich will nur noch steinbockmänner!!!warum sind diese nur so anziehend?und wo sind sie aufzufinden:-P

29. September 2010 um 19:41

wer stimmt mir zu? diese unnahbare coole art, das ist das was mich reizt... und dann doch immer vollstes vertrauen kann man zu ihnen haben, sie werden dich größtenteils nicht verarschen. entweder alles oder nichts, heißt es bei ihnen. und wenn ja, dann richtig und mit allem, was man hat.

Mehr lesen

29. September 2010 um 19:44

Ahja ich darf hinzufügen
die ausdauer in gewissen schönen teilen des lebens haben sie wie ein marathonläufer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 20:44


ich bin krebs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 21:49

Und
was höst du so von krebsen, passt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 0:44
In Antwort auf shayna_12137808

Und
was höst du so von krebsen, passt das?

Steinbock und Krebs
passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen