Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

27. November 2011 um 11:02

Jeder von uns hat Träume und Wünsche, Ziele und Erwartungen. Heute ist nun der 1. Advent und ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen Schritt im Leben weiter zu kommen.
Ich wünsche euch, dass ihr euren Zielen näher kommt, egal welcher Art sie auch sind.
Ich wünsche euch, dass eure Träume realer werden und ihr nie den Glauben verliert.
In diesem Sinne einen schönen 1. Advent.
Lg
Sanny

Mehr lesen

27. November 2011 um 12:04


Hast du schön gesagt bzw. geschrieben

Dir wünsche ich auch einen schönen 1. Advent und allen anderen in diesem Forum auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 12:14

1. Advent
Danke liebe Sanny, das hast du wirklich schön geschrieben.
Das verschönert den 1. Advent richtig. Leider ist es hier gar nicht winterlich, sehr stürmisch und verregnet, aber ich fühle mich sehr gut und ich denke positiv, das alles so kommt wie es kommen soll und ich freue mich darauf.
Lach, das hat auch mit einer super Kartenlegerin zu tun. Mensch, so etwas Tolles habe ich seit Jahren nicht erlebt.

So, euch allen auch eine wunder-, wundervolle Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 12:24
In Antwort auf agneta1882

1. Advent
Danke liebe Sanny, das hast du wirklich schön geschrieben.
Das verschönert den 1. Advent richtig. Leider ist es hier gar nicht winterlich, sehr stürmisch und verregnet, aber ich fühle mich sehr gut und ich denke positiv, das alles so kommt wie es kommen soll und ich freue mich darauf.
Lach, das hat auch mit einer super Kartenlegerin zu tun. Mensch, so etwas Tolles habe ich seit Jahren nicht erlebt.

So, euch allen auch eine wunder-, wundervolle Zeit.

Spitze
Das hört sich doch mal richtig gut an und freut mich sehr für dich.
Glückwunsch zur Kartenlegerin, sie hat dir wohl gerade den Himmel auf die Erde geholt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 10:54

Advent Advent ein Lichtlien brennt,....
Es geth also wieder los! Ich bin schon gespannt wie ich die heurige Adventzeit überstehe!
Heute fängt der Tag schon mal toll an mit schönem Wetter. Werd mich jetzt nach draußen in die natur schmeißen, und den letzten Wochnend tag noch so richtig genießen. Dannn heißts ja e wieder: Arbeiten, arbeiten, arbeitn. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 22:19

Vielen lieben Dank für die netten Worte, euch allen auch noch einen schönen restlichen 1.Advent. Ich war wie es sicht gehört auf dem Weihnachtsmarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbock Mann verloren ???
Von: faye_12628053
neu
27. November 2016 um 20:15
Taktik für Stiermann
Von: simone_12682544
neu
26. November 2016 um 20:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper