Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Zwilling, er Stier - ich verstehe ihn nicht

Ich Zwilling, er Stier - ich verstehe ihn nicht

13. November 2009 um 22:08

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor rund 7 Monaten einen Stiermann im Internet kennengelernt. Anfangs sind wir heftig zusammengerasselt, ich hielt ihn für ein Riesenarschloch doch nachdem wir uns per Mail näher unterhalten hatten fanden wir uns sehr sympathisch. Nach ca. vier Monaten haben wir zum ersten Mal telefoniert und uns auch getroffen (zusammen mit noch zwei anderen Internet-Bekanntschaften). Dieses Treffen war sehr schön und ich hatte das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Er hat mich am Ende des Tages noch zum Essen ausgeführt und wir hatten einen wirklich schönen Abend. Nach zwei Wochen kam er extra nach Köln um mich zu sehen, in dieser Phase haben wir heftigst geflirtet und er sagte, dass er mich küssen will (was er jedoch nicht getan hat). Weitere zwei Wochen später war ich 5 Tage in seiner Stadt, er hat für mich den Stadtführer gespielt und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Aber auch hier ist nichts passiert außer flüchtige Begrüßungs-oder Abschiedsküsschen auf den Mund und Händchenhalten - die Initiative ging immer von ihm aus. Wir haben seitdem im Prinzip täglich Kontakt, telefonieren, mailen oder smsen. Wir flirten heftig und er sagt, dass er mich lieb hat. Ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß das auch, sagt aber, dass eine "Verliebungsaktion" von seiner Seite ausgeschlossen ist. Sein Verhalten und seine Mails/SMS sprechen aber eine andere Sprache. Hierzu muss man wissen, dass er noch in einer nicht gerade sehr glücklichen Beziehung ist und sich seiner Freundin gegenüber trotzdem sehr loyal zeigt. Wie soll ich mich verhalten? Im Moment habe ich das Gefühl, dass er mit seinen Gefühlen kämpft. Er nimmt sich immer wieder Auszeiten. Wir werden uns in zwei Wochen für 4 Tage wiedersehen und er meinte, er freue sich sehr darauf. Ach ja, ich bin Sternzeichen Zwillinge mit Aszendent Skorpion.

Mehr lesen

24. November 2009 um 18:30

Bei solchen typen
denke ich mir immer. egal wie charmant er sein mag. wenn er eine freundin hat und trotzdem mit dir rummacht, wird er dasselbe tun wenn er mit dir zusammen ist; mit einer anderen


viel glück jedenfalls

Gefällt mir

16. Januar 2010 um 10:18

Stier und Zwilling
An einem Stier verzweifelt ein Zwilling, sorry. Wie lange willst du das den noch mitmachen? Das kann Jahre dauern, glaub mir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen