Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Zwilling-Mann ist mir noch zu helfen ?

Ich Zwilling-Mann ist mir noch zu helfen ?

1. März 2009 um 18:15

Mein Sternzeichen ist Zwilling und mein Aszendent ist ebenfalls Zwilling

Naja ich weiss, dass dieses Forum eigentlich go feminin ist, aber ich schreibe jetzt trotzdem mal hinein.

Ihrgendwie ist hier sehr viel über Zwillingmänner zu lesen, man leist beispielsweise, dass man bei Zwillingmännern nie richtig weiss woran man ist. Nun aus meiner betrachtungsweise ist es so, dass ich meistens selber nicht weiss was ich eigentlich will, oder das ich etwas will und wenn ich es habe nichtmehr will.
Das ist auch im umgang mit Frauen so, ich kann ziemlich lange um eine Frau kämpfen und sobald ich "gewonnen" habe, ist es mir aufeinmal nichtmehr so wichtig....

Meine Sternenkonstelation ist ja durch den Aszendenten noch verstärkt... was denkt ihr welches Sternzeichen passt am besten zu mir ?
Meine Erfahrung ist, dass ich oft von Schützen Frauen sehr angetan bin, doch ist das wirklich das wahre ? Diese Damen sind oft sehr sehr kompliziert

Mehr lesen

2. März 2009 um 7:50

Huhuuu
Ich bin Zwillinge-Frau und was du so schreibst kenne ich auch.
Wir sind oft unentschlossen,wissen nicht wirklich was wir wollen,sind hin und her gerissen.So geht es mir auf jeden Fall oft.

Wie auch du kämpfe ich wahnsinnig wenn ich liebe. Freue mich jedoch wenn ich den Kampf gewonnen habe und will dann aber auch das worum ich kämpfte !

Ich denke bei uns Zwillingen darf es nicht langweilig werden.Wir sind lebensfreudig,kontaktfreudig und lieben eigentlich das Leben .

Ein 0815 - Alltagsleben ist für mich persönlich nichts !

Mhhh,welches Sternzeichen am besten passt ?...schwierifg zu sagen.Denke man kann es nicht davon abhängig machen.

Ich persönlich war 10 Jahre in einer Beziehung mit einer Waage.Wir hatte wirklich kaum Streß,er war halt immer ausgeglichen und gab selten Kontra.War zwar alles harmonisch und so,aber mir irgendwann halt zu langweilig und eintönig.
Sagte das auch oft,nur hat er es immer abgetan...schade...denn kurze Zeit später trennte ich mich.

Mit Widdern komme ich auch gut klar. Ich denke grundsätzlich kommt ein Zwilling mit fast allen Sternzeichen klar,da wir sehr offene Menschen sind.
Ob es dann für eine Beziehung reicht,muß man dann selbst herausfinden.

In uns wohnen halt zwei Gesichter (was nicht negativ zu deuten ist bitte)...und deshalb wahrscheinlich auch oft die Unentschlossenheit.Der eine sagt Ja der andere Nein.

Aber im Grund genommen sind wir herzliche und liebenswerte Menschen !!!!

LG,Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 16:15

Mangelnde Nähe vom Schützen
mag vielleicht auch daran liegen, dass der Schütze meist, genau weiß, was er will und es mit den luftigen "Tändeleien" des Zwillings samt "Hirngymnastik" nicht so hat. Das nimmt er einfach nicht ernst genug bzw. sieht es seher freundschaftlich - gelegentlich aber auch als Herausforderung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 16:44
In Antwort auf bene_12110759

Huhuuu
Ich bin Zwillinge-Frau und was du so schreibst kenne ich auch.
Wir sind oft unentschlossen,wissen nicht wirklich was wir wollen,sind hin und her gerissen.So geht es mir auf jeden Fall oft.

Wie auch du kämpfe ich wahnsinnig wenn ich liebe. Freue mich jedoch wenn ich den Kampf gewonnen habe und will dann aber auch das worum ich kämpfte !

Ich denke bei uns Zwillingen darf es nicht langweilig werden.Wir sind lebensfreudig,kontaktfreudig und lieben eigentlich das Leben .

Ein 0815 - Alltagsleben ist für mich persönlich nichts !

Mhhh,welches Sternzeichen am besten passt ?...schwierifg zu sagen.Denke man kann es nicht davon abhängig machen.

Ich persönlich war 10 Jahre in einer Beziehung mit einer Waage.Wir hatte wirklich kaum Streß,er war halt immer ausgeglichen und gab selten Kontra.War zwar alles harmonisch und so,aber mir irgendwann halt zu langweilig und eintönig.
Sagte das auch oft,nur hat er es immer abgetan...schade...denn kurze Zeit später trennte ich mich.

Mit Widdern komme ich auch gut klar. Ich denke grundsätzlich kommt ein Zwilling mit fast allen Sternzeichen klar,da wir sehr offene Menschen sind.
Ob es dann für eine Beziehung reicht,muß man dann selbst herausfinden.

In uns wohnen halt zwei Gesichter (was nicht negativ zu deuten ist bitte)...und deshalb wahrscheinlich auch oft die Unentschlossenheit.Der eine sagt Ja der andere Nein.

Aber im Grund genommen sind wir herzliche und liebenswerte Menschen !!!!

LG,Baby

Es gibt viele Dinge, die Mann und Frau lernen können....
auch Zwillinge. Kann dir nur einen Tipp geben, find raus, was du glaubst dein Leben lang zu versäumen und leb es aus, bis es dich ankotzt. Dann hast du zumindest in einem Bereich etwas erreicht: Du weißt, was du nicht brauchst, wofür es sich überhaupt nicht lohnt nur mit der Wimper zu zucken und wo die Bremse ist. Sorry, wenn du wirklich zu der beschriebenen Spezies Mann gehörst, dann lerne zumindest konsequent das was du nicht willst, nicht auch noch ständig ausprobieren zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 23:53

Tja,
Ich bin KEIN Zwilling, aber ich bin genau wie Du Dich beschreibst! Und ich bin mit meinem Zwilling echt happy! Aber es ist wahrscheinlich so, weil ich mich in ihn hineinversetzen kann, da ich ebenso veranlagt bin! Er war 6 Monate hinter mir her, auf Schritt und Tritt folgte er mir - und ich merkte nicht mal das er was von mir will! Ich fand ihn interessant, geistreich, lustig, etc - aber er war auch nicht mein Typ! Einen Tag nach seinem Geburtstag fingen wir unserer Verhältnis an - und es hält bis heute an! Mittlerweile sind es fast 5 Jahre! Wir hatten unsere Differenzen, Auszeiten etc, aber er ist einfach mein Traummann!!! Ich werde ihn NIEMALS hergeben!!
Er mich auch nicht wie er mir immer wieder sagte! Ich bin eine Jungfrau - mit Aszendenten Wassermann!! Aber ich bin froh nicht eine typische Jungfrau zu sein! Ich hasse Langeweile und eigentlich bin meistens ich es die Richtig Leben in unsre Beziehung bringt! Ich bin noch schneller gelangweilt als er! Zumindest merk ich es schneller! ! Wir ergänen uns perfekt - und er ist der Einzige dem ich auch mal die Führung überlasse! Ich muß ihm aber auch oft sagen das er mir sagen muß was er will! Er hat es sicher nicht einfach mit mir - ich bin nämlich mind. genauso stur wie er! Genau das brauchen wir beide! Normalerweise langweilt mich auch sehr schnell ein Mann wenn ich bekommen habe was ich will, aber nicht mein Schatz! Erst wenn Du Deinen RICHTIGEN PARTNER gefunden hast, wirst Du auch nicht mehr gelangweilt sein mit ihm / ihr zusammen zu sein!! Das kannst Du mir glauben!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 12:51

Zwillingfrau mit zwillingmann das ist feurig
Hi du ich empfehle dir probier es mal mit einer zwillingfrau!!!!! das wird dir die augen öffnen!
Bin selber Zwilling und Azd. Zwilling und hatte durch einen Zwillingmann endlich klar gesehen!
Was ich will, wie ich mich zu anderen Verhalten habe und was ich anderen nicht antun möchte.
Es muss nicht für immer sein das war bei mir auch nicht so hatte aber viel spass und feuer am ende
habe ich einen Waagemann geheiratet und er eine Waage frau. Komisch aber durch die beziehung mit dem Zwilling habe ich selber endlich gewusst was sache ist. (Tja das hat ja auch typisch zwilling ansich, dass wir nie wissen beziehung,ernst, locker oder vieleicht nur sex). Probiers aus und zwillinge verhandeln gerne und man kann mit offenen karten spielen.
Viel glück und schreib ob du es ausprobiert hast verlieren tust du ja eh nicht.
Grußßßßßßßßßß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen