Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Zwillinge AS Löwe, Er Schütze AS Skorpion

Ich Zwillinge AS Löwe, Er Schütze AS Skorpion

21. Oktober 2010 um 13:08 Letzte Antwort: 16. Februar 2013 um 1:29

Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe!

vor zwei Monaten hat mein schütze Freund mit mir Schluss gemacht und wollte nichts mehr von mir hören. Der grund war einerseits, dass er sehr eifersüchtig war und ich nach 3,5 jahren nicht mehr damit klarkam, obwohl ich es ihm oft gesagt habe und versucht habe auf eine gute Art beizubringen, dass ich ihn liebe aber auch meinen Freiraum brauche. Er hat oft Männern geschrieben, sie sollen mich in Ruhe lassen, meinem Chef gesagt, dass er mich gut behandeln soll. Ich hab mich oft gefühlt als hätte ich einen Babysitter und keinen Freund. Er dagegen hat als Türsteher gearbeitet und war jedes wochenende weg. Dass ich weggehe hat ihm aber nie gepasst, weil er meinte, er sehe jeden abend wie sich Frauen aufführen, die weggehen. Ich war deswegen sehr unglücklich, wollte ihn aber nicht verlieren und irgendwann ist es so ausgeartet, da er mit meinen Passwörtern im Internet meine Nachrichten las und das auch schon vor 3 Jahren getan hatte. Ich hab dann kurzfristig mit ihm Schluss gemacht. Am nächsten Tag hat er mich angebettelt dass er mich liebt und es eingesehen hat, dass es falsch war. Ich habe ihm verziehen, bzw. wollte die Beziehung nicht aufgeben. Nach 3 Wochen jedoch hat er Schluss gemacht, per icq mit Begründung er hat eine andere.

Ich war total fertig. Das was er mir vorwarf, hat er selbst in die tat umgesetzt.

In den ersten tagen habe ich ihm geschrieben und gesagt, dass ich ihn liebe, dass wir probleme zusammen lösen könen usw. Er sagte allerdings, dass er endgültig nicht will, seine Ruhe möchte. Zu der anderen Frau sagte er jedoch, er hätte es nur gesagt, damit ich ihn vergesse.
Ich brach den Kontakt ab, bis auf dass ich meine sachen bei ihm holen musste.
Nach 1,5 Monaten schrieb er mir er würde gerne mit mir reden damit wir alles klären konnten um vernünftig auseinander gehen zu können und er würde mich gern als gute Freundin behalten.
Für mich war jedoch alles klar, ich war verletzt und wollte einfach nicht hören, von wegen Freunde bleiben. Und sagte ich würde mit der trennung klarkommen, habe ihm aber weder Vorwürfe gemacht oder sonst was.

jetzt nach 2,5 Monaten schreibt er mir die ganze zeit ohne dass ich reagiere. Er schreibt mir dass er schluss machen musste, wir hätte uns nur fertig gemacht. Er hätte wegen mir die Eifersucht ausgeschalten und dadurch waren auch seine Gefühle weg und er ist jetzt deswegen zu einem ... geworden.

Er schreibt aber jetzt auch noch meinen Freundinnen und fragt sie was ich mache wie es mir geht und dass er mich über alles geliebt hat. Er hätte alles für mich getan aber ich hätte nicht verstanden, was er für ein mann war.

Was mich jedoch nicht loslässt ist, wenn er meinen Freundinnen über seine "angeblich" Neue schreibt. Es ist zwar keine feurige liebe, aber es fühlt sich so menschlich an und gleichmäsig schön. Sie hätte sich aber noch nicht geküsst. Zudem muss er aber heulen, wenn er an mich denkt.


Kann mir jemand helfen? Ich verstehe diesen Mann nicht. Wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen, wenn er schon Schluss gemacht hat. Wieso redet er über seine Neue mit meinen Freundinnen. Er kann doch davon ausgehen, dass ich es erfahre. Wieso schreibt er mir die Gründe der Trennung aber sagt gleichzeitig er würde die beziehung nie wieder anfangen können?
Wenn ers nicht kann, dann soll ers doch lassen und sein neues leben anfangen und mich ruhen lassen. ich brauche auch Zeit, um wieder klar zu werden. Aber er lässt mich leiden, in dem er von seiner Neuen erzählt, aber gleichzeitig sagt wie sehr er mich geliebt hat aber trotzdem nie wieder mit mir zusammen sein könnte.

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 1:29

Hey
Ich bin auch Zwillinge und Löwe Azedent und mein Exfreund Schütze. Bei mir ist das fast identisch abgelaufen! Schade dass niemand geantwortet hat. Was ist denn aus euch geworden??
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen