Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ignoranz

Ignoranz

9. März 2014 um 21:35 Letzte Antwort: 13. März 2014 um 16:19

Kurzfassung: mein SBM und ich haben uns endlich angefangen gut zu verstehen, haben uns getroffen etc. Und seit Anfang Januar hat er mich grundlos von heute auf morgen ignoriert. Ich hab gefragt, was los sei und er meinte immer wieder, ich solle ihn einfach in Ruhe lassen. Dies tat ich dann auch aber ab Februar konnte ich nicht mehr und hab mich so alle 10 Tage kurz bei ihm gemeldet und es kam nie etwas zurück. Vor 2 Wochen habe ich auch damit aufgehört. Wenn wir uns sehen, merke ich wie er sich zusammenreißen muss, um mich nicht anzuschauen aber manchmal erwische ich ihn und dann guckt er sofort weg. Nun, seit gestern hat er mich auch auf FB blockiert. Ich verstehe nicht warum? Ich hab ihn nie auf sozialen Netzwerken vollgespamt oder sonstiges (weder dort geschrieben noch irgendetwas geliked)... Statt mich als Freund zu entfernen, blockiert er mich direkt. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll? Oder was das zu heißen mag? Dann als ich dachte, dass man Freunde geworden sei, ignoriert er mich.
Könnt ihr mir helfen????

Mehr lesen

11. März 2014 um 23:21

Btl.66
Kenne ich.Er hat mich damals dreimal in Abständen bei fb geblockt! Ich verstand immer nie warum? Wir verstanden uns super,scherzten viel,hatten Spass ohne Ende und doch war es immer ein Schock wenn ich morgens sah,ups, er ist unauffindbar! Wenn er zurück kam dann er habe eine Frau kennen gelernt und wollte es versuchen und es ging mal wieder in die Hose und es lag Immer an den Frauen nie an ihm! Dann das er mich nie vergessen konnte und ich für ihn wie ein Schatten überall war sogar wenn er mit der anderen S...x wollte war ich wohl für ihn das Verhütungsmittel.Irgentwann hatte ich dieses Hin u Her satt,fühlte mich verarscht und meldete mich nicht mehr bei ihm! Drei ganze nervige Jahre reichen mir u seine Schuldzuweisungen an mich ,auch! Der soll sich seine Frau backen,dann passt das auch! Lass ihn ziehen du machst dir nur die Nerven kaputt u glaub mir am Ende gehts ihm gut und dir elend schlecht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2014 um 17:02

Zu Thema Ignoranz
Wie sieht das denn aus, wenn Herr Steinbock nach der Trennung noch persönliche Sachen von mir hat und die nicht rausrückt? Auf SMS diesbezüglich nicht reagiert? Was hat es zu bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2014 um 20:57

@sternenfaenger36
Danke für deine Antwort. Vielleicht kann ich dir ja mal eine PN schicken? Möchte das ungerne alles so öffentlich machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 9:21
In Antwort auf wendel_12748722

Zu Thema Ignoranz
Wie sieht das denn aus, wenn Herr Steinbock nach der Trennung noch persönliche Sachen von mir hat und die nicht rausrückt? Auf SMS diesbezüglich nicht reagiert? Was hat es zu bedeuten?

Moin
persönliche Sachen behalten ist eigentlich ein Unding.

Da würde ich auch erstmal einen "normalen, sachlichen" Kontakt wie auch immer (per Brief/Mail/...) versuchen herzustellen und da ganz provokant nachfragen wann er denn gedenkt sie rauszurücken, oder ob er das Zeug noch braucht weil ihm zu viel am eigentlichen Besitzer liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 11:32

Danke
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Dann muss ich mich wohl damit abfinden und werde ihm nicht schreiben.
Was ich nur nicht verstehe ist, warum gerade jetzt, wo ich ihn doch gar nicht mehr kontaktiert hatte. Und mir fällt es schwer, nicht zu wissen was meine Schuld war bzw. ist...wenn es überhaupt eine gibt. Alles lief so gut und diese plötzliche Veränderung kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen... Weshalb das Abhaken mir persönlich dadurch schwerer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 16:19
In Antwort auf joran_11859538

Moin
persönliche Sachen behalten ist eigentlich ein Unding.

Da würde ich auch erstmal einen "normalen, sachlichen" Kontakt wie auch immer (per Brief/Mail/...) versuchen herzustellen und da ganz provokant nachfragen wann er denn gedenkt sie rauszurücken, oder ob er das Zeug noch braucht weil ihm zu viel am eigentlichen Besitzer liegt.

@ Everon78
Danke für deine Antwort! Ich hab das alles schon versucht...bin mit meinem Latein am Ende. Wenn ich wenigstens seine Hintergründe verstehen würde...mittlerweile glaub ich auch schon fast das er an den Sachen hängt und sie mir deshalb nicht zurückgibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest