Hallo,...
nee nee, spielen will er mit sicherheit nicht, denn schauspiel ist eine eigenart und die haben schützen mit sicherheit nicht an sich, obwohl das immer gern behauptet wird.
und eine spielpuppe bist du auch nicht, denn schützen mögen (ob frau oder mann) intelligente wesen mit denen sie sich angeregt unterhalten können und aus deren köpfchen mehr entspringt als nur das übliche tagesgeschehen
er könnte dich vielleicht ein wenig auf die probe stellen,.ich mein immerhin hattest du ja "männliche begleitung" mit und die merkt er sich mit gut bis sehr gutem erinnerungsvermögen.
das "ingorieren" ist vielleicht deshalb, weil er sich "zuviel" getraut hat und unsicher ist, ob es bei dir ankommt.
schützen sind sensibel (ich sprech mal von mir),..und ich komme auch immer erst aus dem haus, wenn ich mir zu hundertprozentig sicher bin.
wenn er merkt, dass du auf dem "halben weg zu ihm bist",.ist das für ihn ein anreiz dich weiterzuverfolgen,...aber komm nicht "zu nah",.denn sonst hat er nichts zu kämpfen und das ist das letzte, was eine schütze gebrauchen kann.
in den schoß fallen soll ihm nämlich nichts,..anstrengung bedeutet schweißarbeit und die macht ihn erst zufrieden!
ich würde einfach nett rüberkommen, auch "bestellen"
ein lächeln wäre auch nicht verkehrt,..auch auf lange sicht gesehen,...denn wenn er auf ein abenteuer aus wäre, hätte er dich schon längst belästigt
ich finde, deine art ist für ihn wie gemacht,...er muss sich gedanken machen,..ob du etwas ernstes suchst oder eher ein abenteuertyp bist,..ich würde dabei bleiben, er soll ruhig mal zappeln,...du wirst schon das richtige tun, wenns soweit ist,.....
lg
Gefällt mir