Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ignoriert mich...

Ignoriert mich...

11. August 2013 um 13:41

Ich bin Krebs und werde nicht schlau aus ihm...
Ich versuch mich kurz zu fassen und hoffe,ihr könnt mir helfen:
Vor ca 2 Jahren bin ich in eine neue Klasse gekommen uns hab ihn kennengelernt. Er war in meiner Parallelklasse und wir hatten gelegentlich Unterricht zusammen ( Wir sind beide noch ziemlich jung ) Anfangs hab ich ihn kaum wahr genommen . Er hat irgendwann angefangen mir auf Facebook zu schreiben . Ab da haben wir ein paar Tage miteinander geschrieben und irgendwann hat er mich gefragt ob nicht mehr als Freundschaft drin wäre. Ich hab damals geantwortet ' Vielleicht ' . Keine Ahnung wieso ich das geschrieben hab, eigentlich wollte ich nicht,aber ein vielleicht kam mir damals besser vor als einfach nein zu schreiben. Er fragte nach dem Grund und ich antwortete , weil ich noch ziemlich Liebeskummer wegen meinem Ex habe(Ich hatte danach immer mal wieder einen Freund). Ich hab damals jemanden zum reden gebraucht und bin öfter auf meinen Ex zurückgekommen,obwohl ich wusste ,dass er etwas für mich empfindet . Ein Paar Wochen später hat er dann angefangen mich zu ignorieren ,dass hat sich bis heute ,2 Jahre später immer noch nicht geändert. Ich hab ihn damals einfach zurück ignoriert, doch holte mich schon bald mein schlechtes Gewissen ein ( ich hab mich irgendwie in ihn verliebt... ). Ich hab dann mit jedem darüber geredet ,hab jeden um Rat gefragt ,weil ich einfach nicht weiter wusste. Ich glaub er war ziemlich genervt davon. Ich hab ja gehofft,dass er vllt auf mich zukommt und nicht ich den ersten Schritt machen muss.
Als ich gemerkt hab ,dass das nichts bringt hab ich versucht in der Schule mit ihm zu reden. Er meinte nur er will nicht und hat versucht wegzugehen und hat gelacht( Hat mir aber während des ganzen Gesprächs nicht in die Augen geschaut ) . Ich bin ihm hinterher gelaufen ,wollte mich nicht so einfach abschütteln lassen. Das ging ca. 5 Minuten lang so. Irgendwann meinte er ,er will nicht mit mir gesehen werden ( Damals hatte ich nicht den besten Ruf ) Ich hab versucht ihn auf Facebook anuschreiben ,mich zu entschuldigen , aber er hat mich auf die 'Ignorierenliste' geschoben .
Ab da hab ich ihn auch ignoriert (mehr oder weniger) , Ich musste ja umbedingt immer da sein ,wo er war und ihn beobachten
Irgendwann hab ich gemerkt dass ich so nicht weiter komme und bin ihm ganz aus dem weg gegangen ( hab ihm nicht mehr hinterhergeschaut , bin nicht mehr mit seinem zug gefahren , einfach ignoriert ) und siehe da , er hat sich in der Pause neben mich gestellt , ist mit meinem Zug gefahren ( Hat sich sogar mal als der Zug ziemlich voll war Rücken an Rücken an mich gestellt , danach als die Leute ausgestiegen sind ,ist er auch ausgestiegen ... ) [......]
Mittlerweile macht er gar keine Gestalten mehr mit mir reden zu wollen ,oder was auch immer...
Ich weiss nicht wie ich sein Verhalten zu deuten habe ,ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen bzw mir sagen was ich tun könnte um wieder Kontakt herzustellen ,ich weiss nicht mehr weiter ..ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dummen Kommentaren ,ich weiss selber dass ich Mist gebaut hab .....
..Hoffe der Text ist nicht zu lang geworden

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 16:08


Ich schätze eben weil du meinst

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dummen Kommentaren ,ich weiss selber dass ich Mist gebaut hab .....

^^ bekommst du hier gar keine Antworten

nun ja,viel dazu schreiben,werd ich auch nicht ausser

er gibt dir klar u deutlich zu verstehen,dass da nix geht
Krebse neigen dazu naiv zu sein daher deutest du diese handvoll Kleinigkeiten,die zustande kamen (Pause,Zuge ect) in 2 Jahren als große Sache aber glaubs mir,dem ist nicht so
Deine Vorgeschichte,wird ihm nur verdeutlicht haben,dass du ihn zwar abgelehnt hast aber Andere durchaus an dich rankommen durften,das ist kein wirklicher Liebes oder Treue-beweis und sorry aber egal welche Sk-typen,welchen Alters
damit hättest du bei Jedem Sk-typ verkackt

Hak die Sache ambesten ab und mit Stalken und Nachrennen kommste bei Sk-typen eh nicht weit,sie sind wenn überhaupt Diejenigen,die erobern ect
aber nicht umgekehrt-das reizt sie Null komma Null

Alles Gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 16:28


Abschließendes Fazit

Absolut selbst schuld - soooorrrry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen