Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ihr habt gewonnen.

Letzte Nachricht: 5. August 2007 um 23:20
M
minta_12262956
02.08.07 um 16:13

Seit Monaten versuche ich hier Frieden und Respekt zu säen. Zum zweiten Mal muss ich in diesem Forum erkennen, dass ich gescheitert bin. Ein drittes Bekenntnis wird es nicht geben, da ich mich aus diesem Forum zurück ziehe.
Denn wenn ich mich jemand als Straftäter bezeichnet, dann habe ich hier nichts mehr verloren. Dann muss ich einsehen, dass das, was mein Anliegen ist, hier kein Interesse findet. Hier bin ich fehl am Platz und ich bin in einem anderen Forum zu finden, in dem Frieden und Respekt sehr wohl gepflegt werden.

Zum Abschluss: Ich bin Lebens- und Sozialberaterin und zwar nach ÖSTERREICHISCHEM RECHT! Das ist ein gewaltiger Unterschied zum deutschem Recht, wo sich einfach jeder, der einem anderen Menschen bloß ein paar Tipps gibt, gleich Lebensberater nennen darf. Das ist in Österreich eine Ausbildung ähnlich der Ausbildung der Psychotherapeuten.

Dankbarkeit verbindet mich mit den vielen netten Menschen, die ich hier kennen lernen durfte. Ich danke euch von Herzen für eure Liebe und euer Vertrauen! Ich danke euch auch für den Spaß und den Humor, den wir hatten!

Den anderen wünsche ich gute Unterhaltungen mit Voodooman1.

Voodooman1, dir wünsche ich Gottes Segen auf deinen Weg. Mögest du ihn in Frieden gehen.

Alles Liebe
Katzo

Mehr lesen

L
lilo_12130421
02.08.07 um 16:21

Und immer diese theatralischen Verabschiedungen...
ich meine wie wichtig kann dir irgendein bescheuertes Internetforum wie dieses sein, dass du hier auch noch viel Kraft, Energie und Mühe investierst? Das sowas nicht fruchtet ist einem doch vorher klar!
Dann bedankst du dich noch für die Liebe der anderen User??? Du scheinst ja wirklich schön einen an der Waffel zu haben!

Gefällt mir

B
bo_12533600
02.08.07 um 16:51

Mögest du in Frieden ruhen

Gefällt mir

T
tammie_12263138
02.08.07 um 16:53
In Antwort auf lilo_12130421

Und immer diese theatralischen Verabschiedungen...
ich meine wie wichtig kann dir irgendein bescheuertes Internetforum wie dieses sein, dass du hier auch noch viel Kraft, Energie und Mühe investierst? Das sowas nicht fruchtet ist einem doch vorher klar!
Dann bedankst du dich noch für die Liebe der anderen User??? Du scheinst ja wirklich schön einen an der Waffel zu haben!

Dameedna
Du solltest mal lieber Deine Wäsche bügeln, als solche Einträge zu verfassen.
Oh Herr, laß Hirn vom Himmel regnen, in der Hoffnung, daß Dame Edna etwas davon trifft.

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_12466401
02.08.07 um 17:06

Heute ist nicht alle Tage
Die kommt wieder keine Frage. Wie theatralisch gehts denn noch? Wenn man hier Freunde gefunden hat, wird die Freundschaft sicher nicht daran zerbrechen, dass man sich aus dem Forum zurückzieht. Gibt doch Mail, Telefon und PN. Ausserdem geht es anderen Leuten viel schlechter. Mein Freund ist weg, was meint ihr wie das weh tut. Ein realer Mensch der nicht mehr zu erreichen ist, das sind echte Schmerzen.

Gefällt mir

A
an0N_1223809899z
02.08.07 um 17:13

Ein Berater
weniger,kann nur dem Forum guttun.Reisende soll man nicht aufhalten!!!

Gefällt mir

T
tammie_12263138
02.08.07 um 17:41
In Antwort auf hunter_12466401

Heute ist nicht alle Tage
Die kommt wieder keine Frage. Wie theatralisch gehts denn noch? Wenn man hier Freunde gefunden hat, wird die Freundschaft sicher nicht daran zerbrechen, dass man sich aus dem Forum zurückzieht. Gibt doch Mail, Telefon und PN. Ausserdem geht es anderen Leuten viel schlechter. Mein Freund ist weg, was meint ihr wie das weh tut. Ein realer Mensch der nicht mehr zu erreichen ist, das sind echte Schmerzen.

Er ist doch...
...gar nicht mehr "Dein" Freund.
Sehe es doch mal realistisch.
Wenn er nicht mehr möchte, dann hat das schon seine Gründe.
Und irgendwann siehst auch Du ein, daß es gut für Dich war.
Nur natürlich nicht zu diesem Zeitpunkt.
Nimm es als Chance. Sein Platz ist jetzt frei
Nur nicht aus Liebe weinen, es gibt auf Erden nicht nur den Einen...

Und es ist schade, daß intelligente Menschen wie die Katzologin dieses Forum verlassen.
Aber es ist mehr als verständlich.

Wenn man hier postet, darf man eben Null erwarten und das mache ich hier.

Habe es mir ja lange genug angeschaut.

Gefällt mir

Anzeige
F
faithe_12186107
02.08.07 um 18:03

Warum
gibst Du auf?

Du schreibst, Du bist Lebens- und Sozialberaterin. Warum hast bist Du das?? Ich hoffe für Dich, weil es Berufung, tiefster innerer Wunsch ist, Ausdruck Deiner Persönlichkeit. Wenn dem so ist, dann bist Du durch irgendwelche im Internet geäußerten Meinungen doch nicht angreifbar.....

Solltest Du Dich tatsächlich so angegriffen und verletzt fühlen, schau doch einmal in Dich und nimm Dir das Wort "Enttäuschung" einmal vor. Wie würdest Du als Lebensberaterin dies einem Menschen erklären, der bei Dir Rat sucht?

Noch etwas: ich habe Deine Meinung hier oft gern gelesen, finde es nicht schön, dass Du nur österreichischen Lebensberater(innen) zugestehst kompetent zu sein ... Ein Diplom allein macht noch keinen kompetenten Berater, es gehört mehr dazu. Ich schreibe Deine Äusserung Deinen augenblicklichen Emotionen zu.

Gefällt mir

H
hunter_12466401
02.08.07 um 18:09
In Antwort auf tammie_12263138

Er ist doch...
...gar nicht mehr "Dein" Freund.
Sehe es doch mal realistisch.
Wenn er nicht mehr möchte, dann hat das schon seine Gründe.
Und irgendwann siehst auch Du ein, daß es gut für Dich war.
Nur natürlich nicht zu diesem Zeitpunkt.
Nimm es als Chance. Sein Platz ist jetzt frei
Nur nicht aus Liebe weinen, es gibt auf Erden nicht nur den Einen...

Und es ist schade, daß intelligente Menschen wie die Katzologin dieses Forum verlassen.
Aber es ist mehr als verständlich.

Wenn man hier postet, darf man eben Null erwarten und das mache ich hier.

Habe es mir ja lange genug angeschaut.

Der kommt wieder.
Ich habe am Vollmond einen Zauber gemacht. Nun heisst es nur noch warten. Und wenn die Zeit da ist gebe ich ihm den Befehl mich anzurufen. Ha, dann gibt es kein entkommen und er tut was ich will.

Gefällt mir

Anzeige
T
tammie_12263138
02.08.07 um 18:35
In Antwort auf hunter_12466401

Der kommt wieder.
Ich habe am Vollmond einen Zauber gemacht. Nun heisst es nur noch warten. Und wenn die Zeit da ist gebe ich ihm den Befehl mich anzurufen. Ha, dann gibt es kein entkommen und er tut was ich will.

Vertue Dich mal nicht!
Echte Liebe bekommst Du dadurch nicht und wer ist schon gerne mit einer Marionette zusammen.
Der arme Kerl, ich bedauere ihn jetzt schon!
Der sollte diesen Beitrag mal lesen, er würde rennen, bis er die Hacken verliert!

Ausserdem ist Neumond besser!
Da hast Du etwas falsch gemacht.
Mach's noch mal bei Neumond, bei Viertelmond, bei Halbmond...
Damit Du ganz sicher bist.

Eine alte magische Regel lautet:"Wer vorher gackert, legt kein Ei!"

Gefällt mir

A
an0N_1284543699z
02.08.07 um 18:35

Zweifelhaftes vergnügen
mal ganz ehrlich: braucht man einen nick und ein anonymes forum, um sich auszuleben und seine meinung zu sagen?

puh, da kann ich nur sagen: armer mensch hinter dem nick, der nicht ehrlich zu sich selber steht...
anonym menschen anzugreifen oder unsinn schreiben...das macht spass?
naja...

und es gibt auch foren, in denen es wirklich nur um gaudi geht, aber hier ist ein esoterikforum, wo man sich über diverse themen diesbzgl. austauscht, was sicherlich auch mit spass verbunden sein sollte, aber nicht mit dem gemetzel, dass hier stattfindet.

dennoch, es ist nicht veränderbar, da jeder hier zutritt hat und ich kann verstehen, dass ernsthaft interessierte menschen sich dann lieber zurückziehen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lilo_12130421
02.08.07 um 19:25

Freundschaften? Hier nicht!
wenn sie reale kontakte geknüpft hätte, wüsste Sie ja, was sie an denen hat und könnte sich an diese halten...die theatralische Verabschiedung wäre damit völlig überflüssig.

Gefällt mir

F
fannie_12531305
02.08.07 um 19:49

Das Forum stellt eine Survival - Situation
für Esoteriker dar. Wer hier überlebt kann sich auch Satan stellen!

Schade dass du so kläglich versagt hast Katzologin.


Proktologin - denn wichtig ist was hinten raus kommt !


Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_12466401
02.08.07 um 19:49

Ihr seid ja so gemein.
MIr geht es seit Wochen elend. Gerade hab ich ein wenig Auftrieb und ihr nehmt mir jede Hoffnung. So etwas gefühlloses fieses und unsensibles ist mir noch nie begegnet.

Gefällt mir

T
tammie_12263138
02.08.07 um 19:58
In Antwort auf hunter_12466401

Ihr seid ja so gemein.
MIr geht es seit Wochen elend. Gerade hab ich ein wenig Auftrieb und ihr nehmt mir jede Hoffnung. So etwas gefühlloses fieses und unsensibles ist mir noch nie begegnet.

Dann wird es Zeit!
Sag mal, hast Du noch ein anderes Hobby als Liebeskummer?
Ach ja, gemeine Posts machen und fordern, daß andere Rücksicht auf Dich nehmen.

Vielleicht veräppelst Du uns alle aber hier, weil Du mit Deinem Liebeskummer so hausieren gehst.
Selbst Dein Nick ist eindeutig!

Schau mal nach vorne Mädel!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Unsensibel, da lache ich mich kaputt.
Bist Du doch auch.

Eine alte magische Regel besagt:"Wie es in den
Wald hinein schallt, so schallt es wieder heraus!"

Hast Du das verstanden?

Sag mal, bist Du mit Deinem Lover auch so umgegangen?
Dann kann ich ihm nur gratulíeren, daß er die Kurve bekommen hat.
Am besten mit einer echt netten Frau.

Gefällt mir

Anzeige
N
naji_12695633
03.08.07 um 7:42
In Antwort auf lilo_12130421

Und immer diese theatralischen Verabschiedungen...
ich meine wie wichtig kann dir irgendein bescheuertes Internetforum wie dieses sein, dass du hier auch noch viel Kraft, Energie und Mühe investierst? Das sowas nicht fruchtet ist einem doch vorher klar!
Dann bedankst du dich noch für die Liebe der anderen User??? Du scheinst ja wirklich schön einen an der Waffel zu haben!

Ja Dameedna,
lass uns sie verklagen.
Deine Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruf mich an.

mit freundlichen Grüßen
Dein Verklager

Gefällt mir

C
chloe_11943344
03.08.07 um 7:51

Schade das du aufgibst, Kätzchen
du warst mir schon eine gute Freundin hier in diesem Forum, ich jedenfalls werde ich sehr vermissen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und bevor du gehst, vielleicht schreibst du mir noch eine PN mit dem Forumsnamen wo ich dich wiederfinden kann, dann wäre es kein Abschied für immer, denn ich werde dich dort bestimmt besuchen.

Alles liebe für dich Bossi Sims von N. die 8.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lehi_12093351
03.08.07 um 10:25

Ich bin der König der Welt
Erkennt denn Keiner, dass ich der Klügste, Beste und Intelligenteste von allen Usern im Forum und überhaupt im ganzen Universum bin?

Wenn nicht, seid Ihr alle noch dümmer, als ich dachte. Das würde ich natürlich nie jemandem ins Gesicht sagen. Wie denn auch? Ihr würdet nie mit mir reden wollen.

Wenn ich Gefühle hätte, wäre ich jetzt sehr traurig.

Gefällt mir

T
thecla_12943893
03.08.07 um 10:27
In Antwort auf lehi_12093351

Ich bin der König der Welt
Erkennt denn Keiner, dass ich der Klügste, Beste und Intelligenteste von allen Usern im Forum und überhaupt im ganzen Universum bin?

Wenn nicht, seid Ihr alle noch dümmer, als ich dachte. Das würde ich natürlich nie jemandem ins Gesicht sagen. Wie denn auch? Ihr würdet nie mit mir reden wollen.

Wenn ich Gefühle hätte, wäre ich jetzt sehr traurig.

Jo
Applaus, Applaus.....

Gefällt mir

Anzeige
L
lehi_12093351
03.08.07 um 10:33

Totalplemplem erklärt uns,
wie früher solche Exemplare der Gattung Mensch wie ich genannt wurden.

Was glaubt Ihr, wie ich sie oder ihn nennen würde, wenn ich mich nur trauen würde und nicht so feige wäre?

Gefällt mir

N
naji_12695633
03.08.07 um 10:36

Ja Duscholux,
lass uns Totalplemplem und Duschilux verklagen.
Deine Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruf mich an.

mit freundlichen Grüßen
Dein Verklager

Gefällt mir

Anzeige
L
lehi_12093351
03.08.07 um 10:52
In Antwort auf naji_12695633

Ja Duscholux,
lass uns Totalplemplem und Duschilux verklagen.
Deine Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruf mich an.

mit freundlichen Grüßen
Dein Verklager

Ja Verklager,
ich möchte Totalplemplem verklagen. Sie oder er nannte mich "Trittbrettfahrer". Den Beweis für diese schreckliche Tat finden Sie weiter unten.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. duschilux

Gefällt mir

N
naji_12695633
03.08.07 um 10:53

Ja Totalplemplem,
lass uns sie verklagen.
Deine Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruf mich an.

mit freundlichen Grüßen
Dein Verklager

Gefällt mir

Anzeige
N
naji_12695633
03.08.07 um 10:57
In Antwort auf an0N_1284543699z

Zweifelhaftes vergnügen
mal ganz ehrlich: braucht man einen nick und ein anonymes forum, um sich auszuleben und seine meinung zu sagen?

puh, da kann ich nur sagen: armer mensch hinter dem nick, der nicht ehrlich zu sich selber steht...
anonym menschen anzugreifen oder unsinn schreiben...das macht spass?
naja...

und es gibt auch foren, in denen es wirklich nur um gaudi geht, aber hier ist ein esoterikforum, wo man sich über diverse themen diesbzgl. austauscht, was sicherlich auch mit spass verbunden sein sollte, aber nicht mit dem gemetzel, dass hier stattfindet.

dennoch, es ist nicht veränderbar, da jeder hier zutritt hat und ich kann verstehen, dass ernsthaft interessierte menschen sich dann lieber zurückziehen.

Ja Arwen,
da hast Du recht.

Daher kann ich dich auch nicht verteretn,
aber allen Anderen rate ich:

lasst uns sie verklagen.
Eure Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruft mich an.

mit freundlichen Grüßen
Euer Verklager

Gefällt mir

H
hunter_12466401
03.08.07 um 13:04
In Antwort auf tammie_12263138

Dann wird es Zeit!
Sag mal, hast Du noch ein anderes Hobby als Liebeskummer?
Ach ja, gemeine Posts machen und fordern, daß andere Rücksicht auf Dich nehmen.

Vielleicht veräppelst Du uns alle aber hier, weil Du mit Deinem Liebeskummer so hausieren gehst.
Selbst Dein Nick ist eindeutig!

Schau mal nach vorne Mädel!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Unsensibel, da lache ich mich kaputt.
Bist Du doch auch.

Eine alte magische Regel besagt:"Wie es in den
Wald hinein schallt, so schallt es wieder heraus!"

Hast Du das verstanden?

Sag mal, bist Du mit Deinem Lover auch so umgegangen?
Dann kann ich ihm nur gratulíeren, daß er die Kurve bekommen hat.
Am besten mit einer echt netten Frau.

Aua ist das fiese, ihr seid alle so gemein.
Ihr wisst ja gar nicht wie es in mir aussieht. Ich weine mir seit Wochen die Augen aus dem Kopf und ihr tut mir auch noch weh. Ihr seid grausam.

Gefällt mir

Anzeige
N
naji_12695633
03.08.07 um 13:08
In Antwort auf hunter_12466401

Aua ist das fiese, ihr seid alle so gemein.
Ihr wisst ja gar nicht wie es in mir aussieht. Ich weine mir seit Wochen die Augen aus dem Kopf und ihr tut mir auch noch weh. Ihr seid grausam.

Ja lovehurts28
lass uns sie verklagen und den Ex auch.
Deine Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruf mich an.

mit freundlichen Grüßen
Dein Verklager

Gefällt mir

T
tammie_12263138
03.08.07 um 13:38
In Antwort auf hunter_12466401

Aua ist das fiese, ihr seid alle so gemein.
Ihr wisst ja gar nicht wie es in mir aussieht. Ich weine mir seit Wochen die Augen aus dem Kopf und ihr tut mir auch noch weh. Ihr seid grausam.

Ohje!
Dann lasse Dir professionell helfen, damit aus Dir ein bindungsfähiger Mensch wird, oder was auch immer.

Und lege mal eisgekühlte Teebeutel auf die dicken Augen.
So schaut Dich doch niemals irgendein Kerl an.

Gefällt mir

Anzeige
T
tammie_12263138
03.08.07 um 13:43
In Antwort auf naji_12695633

Ja lovehurts28
lass uns sie verklagen und den Ex auch.
Deine Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruf mich an.

mit freundlichen Grüßen
Dein Verklager

Verklager
Nimm doch lovehurts mit den dicken Augen.
Vielleicht kannst Du ihr helfen, ihre dicken Augen zu verklagen.
Schmerzensgeld ist sicher drin.

Mich kannst Du dann wegen seelischer Grausamkeit verklagen, weil ich Dir diesen Vorschlag gemacht habe.

Gefällt mir

A
an0N_1218153999z
03.08.07 um 14:36
In Antwort auf naji_12695633

Ja Arwen,
da hast Du recht.

Daher kann ich dich auch nicht verteretn,
aber allen Anderen rate ich:

lasst uns sie verklagen.
Eure Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruft mich an.

mit freundlichen Grüßen
Euer Verklager

Abgedreht
oder habt ihr den Schuss nicht gehört.

Gefällt mir

Anzeige
N
naji_12695633
03.08.07 um 14:40
In Antwort auf an0N_1218153999z

Abgedreht
oder habt ihr den Schuss nicht gehört.

Ein Schuss?
Lass uns ihn verklagen.
Deine Chancen stehen gut. Schmerzensgeld ist auch noch drin.
Ruf mich an.

mit freundlichen Grüßen
Dein Verklager

Gefällt mir

C
cassia_12628194
05.08.07 um 15:39

Auch wenn ich Dich nicht lange gekannt habe,
wünsche ich Dir ganz viel Glück auf allen Deinen Wegen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227711999z
05.08.07 um 23:20

Das klassische Zitat aus der Bibel
ist doch: wer Wind sät wird Sturm ernten. Oder so ähnlich.
Was erntet diejenige die Frieden und Respekt sät?


In einem Forum in dem jeder anonym dem anderen eine reinsemmeln kann, hätte ich von jemandem, der von sich selbst sagt, dass er über rudimentäre Psychologiekenntnisse verfügt, nicht soviel Naivität erwartet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige