Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ihr müsst das unbedingt lesen!!!!!!

Letzte Nachricht: 10. April 2008 um 11:23
T
tara_12345412
04.04.08 um 21:07

Ich möchte keinen kritisieren,will nur mal ne ne richtige erliche antwort von euch!

Hatte vor kurzem mit Frau heintz geredet bzw gemailt,

Sie hatte mir eine kartenlegerin von ihr empfohlen sie heißt brigitte sie hat gemeint das ziemlich gut ist,

Kann mir bitte sagen wer mit ihr schon erfahrung gemacht bzw gesammelt hat.

Danke !

Mehr lesen

H
hauke_12291669
04.04.08 um 22:16

Lass mich raten!?!
Eine Partnerrückführung ist zur Zeit aus diversen Gründen nicht möglich, aber bestimmt in 3 Monaten;o) Doch zuvor kannst du ja schonmal Brigitte zu einem super günstigen Preis telefonisch kontaktieren, um mit ihr eine Partneranalyse zu machen und danach kannst du dich gerne wieder bei Frau heintz melden und berichten...
Und kann es sein, dass du diese Analyse schon nach 3 Minuten bekommen hast, nachdem du deine Daten verschickt hast?
Wenn es ungefähr so ähnlich bei dir abgelaufen ist, dann denke bitte nochmal nach...

lg

Gefällt mir

A
an0N_1236672099z
05.04.08 um 16:34

Pfr
Bei mir hat Fr. heintz gemailt ,es wären blockaden vorhanden ,ich sollte Kartenlegerin Brigitte anrufen und Fr. Heintz bescheid geben was Brigitte gesagt hat.
Naja habe bei Brigitte angerufen und es war teuer diese Nummer.Habe dann Fr.heintz gemailt und dann habe ich keine Antwort bekommen,hatte versucht sie paarmal anzu mailen aber nie eine Antwort bekomme.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thelma_11884948
10.04.08 um 9:19
In Antwort auf an0N_1236672099z

Pfr
Bei mir hat Fr. heintz gemailt ,es wären blockaden vorhanden ,ich sollte Kartenlegerin Brigitte anrufen und Fr. Heintz bescheid geben was Brigitte gesagt hat.
Naja habe bei Brigitte angerufen und es war teuer diese Nummer.Habe dann Fr.heintz gemailt und dann habe ich keine Antwort bekommen,hatte versucht sie paarmal anzu mailen aber nie eine Antwort bekomme.

Bei mir ist das gerade genauso
aber wie kann es dann sein, daß es auch einige Leute gibt, die positive Erfahrungen mit Fr. Heintz gemacht haben? Ich meine, wenn sie immer so arbeitet, müßten die negativen Erfahrungen mit ihr hier das Forum sprengen, oder?

Gefällt mir

Anzeige
F
fedele_12072232
10.04.08 um 11:23
In Antwort auf thelma_11884948

Bei mir ist das gerade genauso
aber wie kann es dann sein, daß es auch einige Leute gibt, die positive Erfahrungen mit Fr. Heintz gemacht haben? Ich meine, wenn sie immer so arbeitet, müßten die negativen Erfahrungen mit ihr hier das Forum sprengen, oder?

Hier wurde schon..
einiges gelöscht. Hier werden fast tgl. Threads gelöscht wenn genug Foris warnen.

Geb das Geld lieber für sinncolleres aus.


Gruss
Ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige