Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ihr tappt alle so im dunkeln!

Letzte Nachricht: 25. August 2011 um 19:14
A
avalon_12446739
07.08.11 um 17:58

Hallo liebe forumkollegen!

ich sehe wie hier jeder versucht seinen krebs-mann/frau zu analysieren und viele erkennen, dass er oftmals krebsuntypisch ist.

ja es stimmt, alle krebse sind anders! und man kann sie deswegen nicht mehr verallgemeinern! Denn am 25 verändert sich jeder von uns in den aszendenten und das sternzeichen führst fortan ein schattendasein. grad der mond ist noch halbwegs aktuell. Insofern muss man ab 25 die aszendenten miteinander vergleichen, um zu sehen, ob man zusammen passt, bzw. wen man sich da geangelt hat und auf einmal wird einem vieles klar. beobachtet es mal bei euch selbst, seid ihr alle, die über 25 seid, mehr das sternzeichen oder der aszendent....sicher, die astrologie hat viele thesen, so wie jede andere wissenschaft auch. Über dieses thema gibt es einige foren im internet und ich habe es im echten leben an vielen leuten (geschwistern) beobachtet. und bei mir selbst!

Keine ahnung, vielleicht bringt das in die eine oder andere situation licht und wer es nicht glaubt, ist auch egal1

Mehr lesen

V
vienne_12304065
10.08.11 um 11:37

Alt copy...
und ruff auf alle Sternzeichen

ich guck nich weiter, aber ich schätze, du hast 12 mal kopieren gemacht, oder?

Allgemeinplätze sind also voll dein Ding?!

Gefällt mir

A
an0N_1195521299z
13.08.11 um 23:03

So ein Quatsch!
Ich bin am selben Tag wie meine Freundin geboren worden und FAST zur selben zeit, war vielleicht 1-2 stunden unterschied und wir sind 2 verschiedene welten obwohl wir denselben aszendenten haben !!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
20.08.11 um 20:06

Hallo zusammen!
Meine bescheidenen Gedanken zu diesem Thema, die sich natürlich auch nicht seit meiner Geburt ergeben haben :
Was ich beim betrachten meiner Planetenstellungen festgestellt habe, ist, dass die Aspekte in meinem Horoskop, also die Planetenstellungen zueinander + das jeweilige Zeichen, viel mehr Aufschluss über die Entwicklung einer Person und das Handeln geben können, als das Sonnenzeichen und der Aszendent allein.
Ich hatte mir die Mühe gemacht das aufzudröseln, und mir dazu die Beschreibungen einzuholen.

Das Horoskop ist eine Momentaufnahme...und wenn das Leben ständig im Wandel ist, stelle man sich vor, dieser Moment passt sich an, an die Wandelbarkeit...und entwickelt sich. Wie soll dann die Entwicklung von einem Menschen vorauszusehen sein, wenn man nicht nur die Bildung, sondern auch die kulturellen Analogien hinzu nehmen muss, auch Genethik oder Talente?

Neulich habe ich einen Vedischen-Astrologen bei Youtube gesehen, der angeblich die Beschreibungen von Persönlichkeiten im Durchschnitt, sage ich mal, mit 70 prozentiger Wahrscheinlichkeit identisch zur Person wiedergab.
In wie fern man diesem Video oder dieser Informationsquelle trauen darf, ist eine andere Frage.
Selbst wenn Max-Planck-Institut mit bahnbrechenden Erkenntnissen zur Astrologie kommen würde, würde ich eine Augenbraue hoch heben.

Es wird endlich wärmer!
Schönes Wochenende allen miteinander!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniek_12927335
20.08.11 um 20:34

Zufälle gibts
ja, schließe mich dir an...besonders hier:
"schließe dabei nur von mir selbst aus auf das sternzeichen, nicht aus egozentrik eben sondern aus rücksichtnahme auf unterschiedlichste facetten / weil ich nicht verallgemeinern will."

Im Dunkeln tappen...ich...eher bei anderen! Doch nicht bei mir, sofern meine selektive Aufmerksamkeit funktioniert...
Nur wie man geworden ist, hängt auch von anderen und sich selbst ab, durch den Einfluss, der da ist (Erziehung, Gesellschaftskreise, Interessen)...

Gefällt mir

D
daniek_12927335
23.08.11 um 12:40

Wer sich neckt
der liebt sich...*blup

Man man, die Krebse scheinen konfliktscheu zu sein.
*neckische Verallgemeinerung

Gefällt mir

P
peace_11854246
25.08.11 um 19:14

Also ich bin Krebs mit Asz Löwe - bei mir hat sich mit 25 gar nichts geändert, ich bin nach wie vor in den Dingen, in denen ich es immer war "extremer Krebs" und in anderen sehr löwemäßig - aber das hat sich keinesfalls zum Löwen hin verschoben... kann das also überhaupt nicht unterschreiben, was Du schreibst.
Aber mit einem hast Du recht: jeder Mensch/Krebs ist anders

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige