Hallo zusammen!
Meine bescheidenen Gedanken zu diesem Thema, die sich natürlich auch nicht seit meiner Geburt ergeben haben
:
Was ich beim betrachten meiner Planetenstellungen festgestellt habe, ist, dass die Aspekte in meinem Horoskop, also die Planetenstellungen zueinander + das jeweilige Zeichen, viel mehr Aufschluss über die Entwicklung einer Person und das Handeln geben können, als das Sonnenzeichen und der Aszendent allein.
Ich hatte mir die Mühe gemacht das aufzudröseln, und mir dazu die Beschreibungen einzuholen.
Das Horoskop ist eine Momentaufnahme...und wenn das Leben ständig im Wandel ist, stelle man sich vor, dieser Moment passt sich an, an die Wandelbarkeit...und entwickelt sich. Wie soll dann die Entwicklung von einem Menschen vorauszusehen sein, wenn man nicht nur die Bildung, sondern auch die kulturellen Analogien hinzu nehmen muss, auch Genethik oder Talente?
Neulich habe ich einen Vedischen-Astrologen bei Youtube gesehen, der angeblich die Beschreibungen von Persönlichkeiten im Durchschnitt, sage ich mal, mit 70 prozentiger Wahrscheinlichkeit identisch zur Person wiedergab.
In wie fern man diesem Video oder dieser Informationsquelle trauen darf, ist eine andere Frage.
Selbst wenn Max-Planck-Institut mit bahnbrechenden Erkenntnissen zur Astrologie kommen würde, würde ich eine Augenbraue hoch heben.
Es wird endlich wärmer!
Schönes Wochenende allen miteinander!
Gefällt mir