Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ihr Waagen

Ihr Waagen

29. Februar 2016 um 16:43

Hallo Ihr Lieben,

ein Waagemann kreist auch ständig in meinen Gedanken. Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihm, aber ich kann ihn nicht vergessen und würde soooo gerne sein Herz wiedererobern. Wie kann ich das anstellen? Bitte helft mir

Grüße

Mehr lesen

12. März 2016 um 11:03

SMS
Hallo purpurrot3,

ich bin zwar eine Frau, aber eine Waage.
Grundsätzlich würde ich davon abraten etwas zu direktes zu schreiben, so nach dem Motto 'ich denke viel an dich', 'du bist was Besonderes' etc. Sowas geht mir als Waage total auf den Senkel und ich fühle mich gleich unter Druck gesetzt.

Ich selbst brauche es immer sehr subtil, damit ich mich quasi nicht bedrängt fühle. Also zum Beispiel würde sich eine nette nicht zu lange SMS zu Ostern anbieten? Einfach um gaaaz gemütlich wieder ins Gespräch zu kommen. Und ich würde mir am Anfang keine Gedanken machen wenn er nicht sofort zurückschreibt sondern erst nach ein paar Tagen. Das mach ich auch manchmal so, hat aber gar nix zu bedeuten.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen