Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ihre Ignoranz macht mich wahnsinnig.....

Ihre Ignoranz macht mich wahnsinnig.....

3. Dezember 2011 um 23:05 Letzte Antwort: 10. Dezember 2011 um 14:08

Da mich (Widdermann)dieses Thema nun schon mehrere Tage beschäftigt und Freunde mir auch nicht groß weiterhelfen können hoffe auf diesem Wege ein paar Eindrücke mehr zu gewinnen.

Ich versuche das Thema wirklich so gut und kurz wie möglich zu beschreiben.

Anfang November bekam ich einen neuen Job und wurde in eine andere Stadt versetzt.Dort traf ich auf eine Kollegin(Wassermann), die mir am Anfang zwar aufgefallen war aber mehr auch nicht. Eine Andere Kollegin ,die mich schon etwas durch Einarbeitung kannte machte immer so ihre Witze in ihre Richtung. Angeblich weil sie eine schlimme Beziehung hinter sich hat und eine neue Liebe brauch Das war jedenfalls ihre Begründung auf meine Frage warum sie immer solche Spitzen von sich gibt.

Ich habe es dann auf sich beruhen lassen ,weil ich bei solchen Sachen sehr vorsichtig bin. Aber vor zwei Wochen hatte ich Abend mal die Idee sie bei einer dieser Chatseiten zu adden und sie nahm mich auch sofort als Freund an.

Geschrieben habe ich dennoch nicht, weil mir einfach in den Moment das Thema fehlte. Das war der erste Punkt wo sie sich bei der Kollegin aus meinen Team erkundigte und wissen wollte warum ich denn nicht schreibe.

Ich dachte mir ,dass ich sie am Wochenende mal anschreibe doch es ist dann etwas anders gekommen. Bei einen lustigen Zwischenfall im Büro habe ich sie mit ins Gespräch gebracht und meine "tolle" Teammitarbeiterin sagte es ihr in meiner Gegenwart

Da mußte ich halt meinen Mann stehen und die Wahrheit sagen und ich sagte ihr ,dass ich das nur getan habe weil se mir gefällt. Sie lächelte leicht und sagte kein Ton mehr.

Ein Tag später schrieb sie mich bei der Chatseite von selbst an. Wir kamen ins Gespräch und sie sagte nochmal,dass diese Situation für sie nicht schlimm war. Am Wochenende war dann eher Funkstille und ich schlug ihr am Sonntag vor,dass sie mir auch mal auf Arbeit schreiben kann.Verbunden mit einen kleinen Scherz, denn sie auch ziemlich gut fand wie sie geschrieben hat.

Und dann fängt mein kleines Problem an....auf Arbeit kommt sie oft in unser Büro rein und sie schaut mich nicht mal eine Sekunde an.Da ich vorne sitze geht der Blick sofort nach hinten ,wenn sie rein kommt.

Ich denke mir dabei immer....gut mache ich das Gleiche und so ignorieren wir uns kräftig.

Ebenfalls werden auch auf Arbeit keine Mails geschrieben und ich mir aufgrund der Ignoranz eher unsicher bin ihr da zu schreiben.Vielleicht will sie das ja einfach auf Arbeit nicht, obwohl sie nie etwas gesagt hat.

Nebenbei schreiben wir uns aber alle 2-3 Tage im Chat und haben jetzt sogar ein Date in zwei Wochen. Ich habe ihr einen Vorschlag gemacht und sie hat sofort gesagt,dass das ne gut Idee sei. Von ihr selbst kommt da recht wenig

Was ich auch noch sagen muss ist, dass meine Teammitarbeiterin weiß das ich Frauen mag die es mir schwer machen. Und sie geht immer mit meiner Wassermann-Frau rauchen

Und nun habe ich so gewisse Fragen zu den Thema und vielleicht kann mir die Eine oder Andere Wassermann-Frau helfen.

Wie ist ihre Ignoranz zu verstehen?

Sollte ich mehr Initiative zeigen und auch mal persönlich auf sie zu gehen oder würden das die Wassermänner nur als aufdringlich bewerten?

Die Idee ihr per Mail zu schreiben, dass wir uns mal für 5min an der frischen Luft treffen hatte ich schon oft. Oder ihr zu sagen das sie heute toll aussieht. Ok...ich denke sie wird jetzt auf jeden Fall überrascht sein,wenn ich das auf einmal schreibe denke ich

Ich würde gern mit ihr mehr Kontakt haben und auch vor den ersten Date von ihr wissen warum wir uns das eigentlich so schwer machen Nur mögen das die Wassermänner,wenn man offen und kritisch ist selbst wenn man es lustig ausdrückt ?!?!

Es schwirren noch mehr Fragen in meinen Kopf, aber es muss ja auch mal ein Ende haben.

Auf jeden Fall viele Dank für die Zeit, die ihr euch nehmt den Text zu lesen



Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 17:36


Erstmal danke für Deine Antwort nur heute ist alles etwas anders gekommen. Ich habe ihr heute morgen geschrieben,dass sie mir heute besonders gefällt. Wir sind ins Gespräch gekommen und nach 4-5 Mails ist sie mit der Geschichte gekommen,dass sie am Wochenende was mit ihren Ex hatte. Ich habe mir die Mail 2x durchgelesen um dann nach 1-2h drauf zu antworten. Natürlich bin ich ein wenig auf das Thema eingegangen,weil sie schrieb sie komme nicht von ihm los. Und am Ende habe ich auch gleich das Date abgesagt.

Ich habe es auf sehr ruhige Art und Weise beschrieben, aber darauf kam nichts mehr....zeigt ja eigentlich alles

Logischerweise ziehe ich mich jetzt komplett zurück und werde da auch in ihre Richtung nix mehr unternehmen.Schade finde ich es zwar, aber die Signale sind ja eindeutig.

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 17:57
In Antwort auf an0N_1271605199z


Erstmal danke für Deine Antwort nur heute ist alles etwas anders gekommen. Ich habe ihr heute morgen geschrieben,dass sie mir heute besonders gefällt. Wir sind ins Gespräch gekommen und nach 4-5 Mails ist sie mit der Geschichte gekommen,dass sie am Wochenende was mit ihren Ex hatte. Ich habe mir die Mail 2x durchgelesen um dann nach 1-2h drauf zu antworten. Natürlich bin ich ein wenig auf das Thema eingegangen,weil sie schrieb sie komme nicht von ihm los. Und am Ende habe ich auch gleich das Date abgesagt.

Ich habe es auf sehr ruhige Art und Weise beschrieben, aber darauf kam nichts mehr....zeigt ja eigentlich alles

Logischerweise ziehe ich mich jetzt komplett zurück und werde da auch in ihre Richtung nix mehr unternehmen.Schade finde ich es zwar, aber die Signale sind ja eindeutig.


So ein kleines Update...sie war heute nach ein paar Tagen mal wieder bei uns im Büro. Ich wollte dann nochmal mit ihr reden um ihr mal bezüglich ein paar Dingen meine Meinung zukommen zu lassen Nach langen Hin und Her habe ich ihr dann geschrieben, ob wir nochmal 1-2 Minuten miteinander reden können. Dann bekam ich 2-3 Mails zurück ,dass sie überhaupt nicht wüsste was ich will und was wir zu bereden hätten...und diese Mails alle mit tollen Smileys versehen Meine Antwort war kurz und knapp: Wenn Du zufrieden bist, dann bin ich es auch. Also weiter machen!

Um jetzt nicht die letzte Achtung vor ihrer Person zu verlieren hoffe ich, dass mich hier jemand aufklären kann. So etwas habe ich noch net erlebt

War das überspielte Arroganz um etwas zu vertuschen oder wusste sie wirklich nicht mehr was am Montag war?

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 14:08

So ist das nu mal mit den Widdern
Nach langem Hin-und Her habe ich ihr das geschrieben was ich ihr eigentlich sagen wollte an dem Tag.

Sie hatte da nämlich etwas falsch verstanden, weil ich den Wortlaut wählte "es ist erst mal besser" wir sagen das Date ab.

Für sie war die Geschichte nun sofort vorbei, weil ich angeblich nicht wollen würde.

Die Antwort habe ich dann promt von ihr erhalten:

Wir kennen uns noch gar nicht richtig und wohnen außerdem in verschiedenen Städten...

Da hat sie natürlich nicht gelogen, aber es klang schon danach das sie kein Interesse hat und nicht aufs Thema eingehen wollte.

Ich antwortete ihr,dass ich das nicht als Problem sehen würde mit den Städten. Aber ein Problem wäre es wenn sie grundsätzlich kein Interesse hat oder gehabt hat.

Und da in der Liebe und im Krieg alles erlaubt ist und das für mich natürlich eine neue Situation war habe ich sie dann spontan zum Essen eingeladen um ein eventuelles Interesse an mir zu wecken und auch nochmal in Ruhe zu reden

Natürlich war das mit sehr viel Risiko verbunden,aber mir liegt was an ihr und verlieren konnte ich auch nichts mehr.

Eine Antwort habe ich nicht erhalten, aber das ist ja ihr gutes Recht finde ich.

Trotzdem danke für Deine Hilfe, aber im Leben kommt es eben meist anders

Gefällt mir