Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Im Mai geborene Stiere sind die anders?

Im Mai geborene Stiere sind die anders?

3. Februar 2007 um 12:23 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 22:41

Gibt es einen Unterschied zu einem "normalen" Sier und eimem "Mai" Stier?
ich hab schon gehört das die nicht so ganz einfach sein sollen. Und wollte jetzt mal hören wie eure Erfahrungen so sind.

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 22:41

Also...
ich bin auch ein im Mai geborener stier und mir wurde oft gesagt,dass ich kompliziert bin.
Ich muss alles hinterfragemn und bei jeder kleinigkeit eine diskussion anfangen etc. Unter anderem bin ich sehr dickköpfig und versuchem it allen mitteln das zu erreichen,was ich auch möchte ...
Aber diese Schwächen zeichnen mich nunmal aus, jedoch habe ich auch viele positive eigenschaften.
Trotzdem denke ich nicht, dass es am Sternzeichen liegt, da ich eine menge Leute kenne, die genauso sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen