Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Immer das selbe Problem, die JFM

Immer das selbe Problem, die JFM

15. September 2008 um 20:17

hallo ihr lieben, ich hab da ein problem, mit einem jungfraumann, aber was mich beruhigt, anscheinend geht es vielen so, und irgendwie sprechen die mir alle aus der seele... hab meine letzte nacht damit vebracht das halbe forum zu lesen weil ich nicht schlafen konnte...
nun hab ich mich entschloßen euch mal meine geschicht zuschreiben um auch mal ein paar meinungen von euch zuhören...

so ich bin auch eine steinbockfrau und arbeite seit circa 2 monaten mit einem jungfraumann zusammen, am anfang haben wir uns nur gut verstanden, und dann hatte ich irgendwann das gefühl er hat interesse, wir haben uns ständig geärgert, also ausgekitzelt usw... also das ist nur ein session job und alles total locker. so jedenfalls hat er mich auch immer gefragt ob ich mit nach dresden komme wenn er da einen job kriegt, hab ich immer ja gesagt, weil mich hier eh nichts hält. aber das mit dem job hat nicht geklappt. jedenfalls ging das dann immer so weiter und wir sind uns auch etwas näher gekommen und ich fand ihn auch immer toller. und dann wollte ich mit einem kumpel 5 tage nach irland, er hat gesagt das er damit kein problem hat, aber irgendwie war es doch komisch, er fing an sich immer seltener zumelden, als ich ihn bei skype mal gefragt hab was er über mich denkt hat er geschrieben: super schöne augen, sexy, lustig usw... also zeugt doch schon intresse. vor irland hab ich ihn gefragt ob wir uns vorher noch mal sehen, am anfang hat es er sich nicht gerade begeisternt angehört, ich hab ihn drauf angesprochen und da kam als antwort: ich glaube das täuscht gerade. jedenfalls haben wir uns getroffen und sind ins kino gegangen, haben uns wieder geärgert und auch gekuschelt und irgendwann hat er mich geküsst, und dann ging das die ganze zeit so weiter und auch hinterher hat er mich nicht mehr los gelassen und mich die ganze zeit umarmt. ich muss ganz ehrlich sagen das ging eher von ihm aus, da ich auch schüchtern bin. als er abends zuhause war hab ich ihm einen nette sms geschrieben, das ich den abend voll toll fand. er hat nichts zurück geschrieben. und am nächsten tag hat er eine sms geschrieben mit meinen arbeitszeiten. aber so normal als ob nichts passiert wäre. dann hab ich ihn wieder gefragt ob wir uns sehen und dann haben wir uns abends wieder getroffen und dann wieder das selbe, die ganze zeit gekuschelt und geknutscht. es war voll toll... dann zum schluß hat er zu mir gesagt: so jetzt hast du ja 5 tage zeit dir darüber gedanken zumachen was das mit uns ist. eigentlich wusste ich die antwort, aber da ich nichts überstürzen wollte hab ich nichts gesagt. am nächsten morgen hat er mir sogar geschrieben das er mich die tage bestimmt vermissen wird. das wars dann auch, hat sich nicht mehr gemeldet, naja er hat immer nur auf meine sms geantwortet, aber eben nicht mehr und immer nur normal geschrieben. also ich wieder im land war hab ich ihm geschrieben: so wollte mich nur mal melden, dass ich wieder im lande bin. da kam nur zurück: na dann... da bin ich voll abgegangen, fand ich voll krass und hab ich mal drauf angesprochen was das soll usw und jedenfalls haben wir uns getroffen und da hat er mir gesagt das er sich nicht sicher ist und vielleicht liegt es auch daran das er so oft verletzt wurde. und er mag mich immer noch aber für eine beziehung reicht es leider nicht. und er hat mir auch freundschaft angeboten.
ich weiß das er verletzt wurde, zieht er sich deshalb zurück? hat er angst? er hat sich bei den beiden treffen ziemlich sicher verhalten, warum würde er mich sonst auch fragen was nun ist. oder ging es ihm einfach zuschnell? momentan ist es auf arbeit so wie immer, wieder mit ärgern und so, ich frag mich was das soll. ich hab ihm jetzt eine mail geschrieben was ich denke und das ich das momentan in seine hand lege, er weiß ja wo ich wohne... was soll ich denn sonst anderes machen, finde das verhalten so krass... weiß nicht was ich davon halten soll, schreibt doch mal eure erfahrungen, oder alle jfm könnt ihr mir sein verhalten erklären oder sogar über setzen?
will schon um ihn kämpfen... ich bin seit über 2 jahren solo und es gab 2 männer in der zeit, die mir was bedeutet haben und es sind beide jfm... schrecklich... aber ich will ihn nicht verlieren...

freu mich auf eure antworten...


glg
und ich hoffe ihr seht hier noch durch

Mehr lesen

15. September 2008 um 23:51

Hmm
also ich bin wirklich steinbock, ist mir auch wichtig, aber will ja nicht nerven, also hab ich ihm zwar geschrieben was ich denke aber mehr will ich momentan nicht machen... wenn er mir wirklich wichtig ist, ist er ja!!!, bin ich gar nicht so kalt... sage schon was ich denke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 23:56

...
naja wie hätte ich denn anders reagieren sollen? ich mein fand es schon komisch das er sich nicht freut oder so... wieso aber in seiner meinung bestätigt? was hat er denn für eine meinung... wenn ich das wüsste...freundschaft hin oder her, will halt mehr als freundschaft, ist mir doch sehr ans herz gewachsen


naja das mit schreibstift ist schon länger, hab ich schon bei icy, ist eine längere geschichte, wollte ja eigentlich anna klatsche heißen, war aber schon weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 1:59
In Antwort auf darcey_12853696

...
naja wie hätte ich denn anders reagieren sollen? ich mein fand es schon komisch das er sich nicht freut oder so... wieso aber in seiner meinung bestätigt? was hat er denn für eine meinung... wenn ich das wüsste...freundschaft hin oder her, will halt mehr als freundschaft, ist mir doch sehr ans herz gewachsen


naja das mit schreibstift ist schon länger, hab ich schon bei icy, ist eine längere geschichte, wollte ja eigentlich anna klatsche heißen, war aber schon weg

Hallo Schreibstift,
wenn mir jemand schreiben würde: "Wollte mich nur mal melden, dass ich wieder im Lande bin" und vorher hab ich mit dem rumgeknutscht ... meinst du nicht, dass das ein bisschen trocken ist? Wie waers gewesen mit "War toll, aber freu mich, wieder zurück zu sein!" Zumal du ja mit einem Kumpel, also einem Mann, in Irland warst. Grade am Anfang versucht man doch abzuchecken, was läuft denn da sonst noch so bei dem anderen ... Und wenn er dann auch noch oft verletzt wurde, da haben sicher sämtliche Alarmglocken bei ihm geläutet.

Bin kein Kenner der Jungfrauseele, aber seine Ansage ist schon ziemlich klar: "und er mag mich immer noch aber für eine beziehung reicht es leider nicht. und er hat mir auch freundschaft angeboten."

Dennoch glaube ich nicht, dass alles verloren ist. Er ist halt vorsichtig...

Versuchs doch mal mit der Freundschaft, wenns dich nicht zerreisst. Und schau, ob sich noch was entwickelt!

Gruss vom Fisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 10:23

Typisch steinbock
die sms "so wollte mich nur mal melden, dass ich wieder im lande bin" = trocken und unverbindlich.

aber er hat gesagt: er mag mich immer noch aber für eine beziehung reicht es leider nicht. und er hat mir auch freundschaft angeboten

klare worte..................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 10:26
In Antwort auf jaya_12827572

Hallo Schreibstift,
wenn mir jemand schreiben würde: "Wollte mich nur mal melden, dass ich wieder im Lande bin" und vorher hab ich mit dem rumgeknutscht ... meinst du nicht, dass das ein bisschen trocken ist? Wie waers gewesen mit "War toll, aber freu mich, wieder zurück zu sein!" Zumal du ja mit einem Kumpel, also einem Mann, in Irland warst. Grade am Anfang versucht man doch abzuchecken, was läuft denn da sonst noch so bei dem anderen ... Und wenn er dann auch noch oft verletzt wurde, da haben sicher sämtliche Alarmglocken bei ihm geläutet.

Bin kein Kenner der Jungfrauseele, aber seine Ansage ist schon ziemlich klar: "und er mag mich immer noch aber für eine beziehung reicht es leider nicht. und er hat mir auch freundschaft angeboten."

Dennoch glaube ich nicht, dass alles verloren ist. Er ist halt vorsichtig...

Versuchs doch mal mit der Freundschaft, wenns dich nicht zerreisst. Und schau, ob sich noch was entwickelt!

Gruss vom Fisch

Naja
ich habe die sms nur so geschrieben, weil ich bei den anderen sms wie z.B.: ach ich wäre eigentlich lieber mit dir gefahren, der m nervt ab und zu..., nicht wirklich eine antwort bekommen habe, also wenn ich ihn gefragt hab wie es ihm geht, kam was zurück, aber auch immer total trocken und wenn ich ihm dann was nettes geschrieben hab, kam nichts. wenn ich merke das einer da nicht reagiert, war ich auch vorsichtig was ich ihm da schreibe...
sicher war vielleicht zutrocken, aber woher soll ich auf einmal wissen was er hören will wenn er vorher nicht reagiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 10:30

...
kann schon sein das es so ist, aber wie gesagt als wir uns die tage getroffen haben hat er sich ganz anders verhalten. seit dem ich solo bin hatte ich schon öffter mal dates, aber die waren immer ganz anders, also eher distazierter und mit ihm war es echt intensiv und wir waren uns super nahe... und ich denke schon das man das auch merkt wenn der andere mehr empfindet. ok vielleicht bilde ich mir das auch echt nur ein, aber wie gesagt verstehe nicht wie er sich mir gegenüber gibt und die sms dazu, passt alles nicht zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 10:33
In Antwort auf lida_12666655

Typisch steinbock
die sms "so wollte mich nur mal melden, dass ich wieder im lande bin" = trocken und unverbindlich.

aber er hat gesagt: er mag mich immer noch aber für eine beziehung reicht es leider nicht. und er hat mir auch freundschaft angeboten

klare worte..................

...
klare worte, aber unklares verhalten....
das ist mein problem wenn er sich wenigstens eindeutig verhalten würde wer alles klar...
naja er kann sich ja melden wenn sich seiner seits was ändert... will ihm ja nicht hinterher rennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 10:43
In Antwort auf darcey_12853696

...
klare worte, aber unklares verhalten....
das ist mein problem wenn er sich wenigstens eindeutig verhalten würde wer alles klar...
naja er kann sich ja melden wenn sich seiner seits was ändert... will ihm ja nicht hinterher rennen

Dann wünsche
ich dir viel Spaß beim warten und vorallem Geduld. Kann sich da nur um Jahre handeln.
Oder doch Jahrzehnte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 10:51
In Antwort auf darcey_12853696

Naja
ich habe die sms nur so geschrieben, weil ich bei den anderen sms wie z.B.: ach ich wäre eigentlich lieber mit dir gefahren, der m nervt ab und zu..., nicht wirklich eine antwort bekommen habe, also wenn ich ihn gefragt hab wie es ihm geht, kam was zurück, aber auch immer total trocken und wenn ich ihm dann was nettes geschrieben hab, kam nichts. wenn ich merke das einer da nicht reagiert, war ich auch vorsichtig was ich ihm da schreibe...
sicher war vielleicht zutrocken, aber woher soll ich auf einmal wissen was er hören will wenn er vorher nicht reagiert...

Wenn
er auf nette, eindeutige sms nicht reagiert.....was denkst du, sagt dir das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 12:19
In Antwort auf lida_12666655

Wenn
er auf nette, eindeutige sms nicht reagiert.....was denkst du, sagt dir das?

....
schon klar, aber wie schon gesagt, das passt zu seinem verhalten nicht, also wie er sich mir gegenüber verhält und die sms...passt nciht zusammen alles... ansonsten würde ich nicht warten, weil es klar ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 13:05
In Antwort auf darcey_12853696

....
schon klar, aber wie schon gesagt, das passt zu seinem verhalten nicht, also wie er sich mir gegenüber verhält und die sms...passt nciht zusammen alles... ansonsten würde ich nicht warten, weil es klar ist...

Nicht auf
sms antworten ist auch ein verhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 13:50
In Antwort auf lida_12666655

Nicht auf
sms antworten ist auch ein verhalten

Ist ja richtig
aber ich kann nicht verstehen, wie man sich am abend so total verliebt verhält und dann 3 stunden später eine sms schreibt die normal klingt, als ob nichts passiert wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 14:00
In Antwort auf darcey_12853696

Ist ja richtig
aber ich kann nicht verstehen, wie man sich am abend so total verliebt verhält und dann 3 stunden später eine sms schreibt die normal klingt, als ob nichts passiert wäre...

Ich kann
das verstehen. bemerke: das medium ist ein anderes



ich fange schon an zu orakeln denk bitte nicht zuviel über all das nach. es wird sich schon ergeben, was sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 19:33

Ich
versuch das mal aufzuklären als JFM KEnne eine ähnliche Geschichte, aber nur mit ner Stierdame....

Deine SMS du seist wieder im LAnde, hört sich für mich so an als ob mir jemand sagen wolle, dass er heut wieder arbeiten müsse. Sprich sie ist Nichtssagend und eher emotionslos. Verstehe sein Na dann,... vollkommen. Er wusste ja wohl dass du nach 5 Tagen wieder zurückkommen würdest. So eine SMS bringt bei nem Logiker Nichts, ist meine Meinung.

Das Nächste: Du sagtest ihm, du fliegst mit nem Kumpel nach Irland und fragst dich warum er nichts von dir will?

Wenn er verletzt wurde, und ich weiss ja nicht wie, vielleicht wurde er betrogen, ist es mir zumindestens Glasklar.

Er empfindet schon was für dich, nur sein Verstand rät ihm von dir ab. ICh nehme mal an, er wurde mal betrogen, und vielleicht wars ne ähnliche Situation. Und wenn du ihn nun fragst ob ihn das stören würde wenn du mit nem Kumpel nach IRland fliegen würdest, kann es sein dass er sich ausmalt du würdest es auch tun wen nihr zusammen wäret, oder es kommt einfach wieder alles hoch bei ihm.

ICh kann sein Verhalten nachvollziehen. Bin aber selber JFM und die Stierdame damals hat ne Weile gebraucht um mich zu verstehen, doch da war ich schon weg. Wie gesagt, sehr sensible Wesen sind wir

kämpfen um ihn? Nunja normalerweise heisst bei JFM Nein definitiv Nein. Aber ich will keinem seine Illusionen rauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 19:52
In Antwort auf aulay_12448547

Ich
versuch das mal aufzuklären als JFM KEnne eine ähnliche Geschichte, aber nur mit ner Stierdame....

Deine SMS du seist wieder im LAnde, hört sich für mich so an als ob mir jemand sagen wolle, dass er heut wieder arbeiten müsse. Sprich sie ist Nichtssagend und eher emotionslos. Verstehe sein Na dann,... vollkommen. Er wusste ja wohl dass du nach 5 Tagen wieder zurückkommen würdest. So eine SMS bringt bei nem Logiker Nichts, ist meine Meinung.

Das Nächste: Du sagtest ihm, du fliegst mit nem Kumpel nach Irland und fragst dich warum er nichts von dir will?

Wenn er verletzt wurde, und ich weiss ja nicht wie, vielleicht wurde er betrogen, ist es mir zumindestens Glasklar.

Er empfindet schon was für dich, nur sein Verstand rät ihm von dir ab. ICh nehme mal an, er wurde mal betrogen, und vielleicht wars ne ähnliche Situation. Und wenn du ihn nun fragst ob ihn das stören würde wenn du mit nem Kumpel nach IRland fliegen würdest, kann es sein dass er sich ausmalt du würdest es auch tun wen nihr zusammen wäret, oder es kommt einfach wieder alles hoch bei ihm.

ICh kann sein Verhalten nachvollziehen. Bin aber selber JFM und die Stierdame damals hat ne Weile gebraucht um mich zu verstehen, doch da war ich schon weg. Wie gesagt, sehr sensible Wesen sind wir

kämpfen um ihn? Nunja normalerweise heisst bei JFM Nein definitiv Nein. Aber ich will keinem seine Illusionen rauben.

Die lieben jfm
sind wirklich sehr sensibel, auch wenn sie nach außen wirklich megakühl wirken. ich kam mit der art (leider) nicht klar bzw. hab erst viel zu spät erkannt, wie sensibel er eigentlich ist. und da wars, wie bei dir, von seiner seite aus zu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 10:35
In Antwort auf hupfdohle77

Die lieben jfm
sind wirklich sehr sensibel, auch wenn sie nach außen wirklich megakühl wirken. ich kam mit der art (leider) nicht klar bzw. hab erst viel zu spät erkannt, wie sensibel er eigentlich ist. und da wars, wie bei dir, von seiner seite aus zu spät.

Ach ja
ja das mit dem urlaub war wirklich eine unglückliche situation, aber den hab ich auch schon gebucht, bevor ich ihn kennen gelernt hab. das schlimme ist ja, genau vor so einer reaktion hatte ich schon angst, deswegen hab ich mich auch vorher mit ihm getroffen. hmm und dann ist es doch so gekommen, wovor ich angst hatte. sicher war die sms von mir auch nicht so toll war, aber irgendwie hatte ich angst das ich ihn nerve und hinterher renne... ach keine ahnung
aber jedenfalls hab ich ihm ja ne mail geschrieben, was ich über alles so denke und da kam erstmal eine nachricht zurück, die mir wieder etwas mehr mut macht, und zwar: "hey du, ich habe keine lust wieder auf die nase zufallen. und auf spielchen habe ich auch keine lust. und freunde find ich nicht endgütig. wer weiß denn schon was noch passieren kann..." und dann haben wir noch kurz geschrieben und er meinte auch das er überhaupt keine ahnung hat was er denken soll...
naja kann ja wieder zwei sachen heißen, aber fand trotzdem gut das er sich darauf gemeldet hat, hätte er ja nicht machen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 13:11
In Antwort auf darcey_12853696

Ach ja
ja das mit dem urlaub war wirklich eine unglückliche situation, aber den hab ich auch schon gebucht, bevor ich ihn kennen gelernt hab. das schlimme ist ja, genau vor so einer reaktion hatte ich schon angst, deswegen hab ich mich auch vorher mit ihm getroffen. hmm und dann ist es doch so gekommen, wovor ich angst hatte. sicher war die sms von mir auch nicht so toll war, aber irgendwie hatte ich angst das ich ihn nerve und hinterher renne... ach keine ahnung
aber jedenfalls hab ich ihm ja ne mail geschrieben, was ich über alles so denke und da kam erstmal eine nachricht zurück, die mir wieder etwas mehr mut macht, und zwar: "hey du, ich habe keine lust wieder auf die nase zufallen. und auf spielchen habe ich auch keine lust. und freunde find ich nicht endgütig. wer weiß denn schon was noch passieren kann..." und dann haben wir noch kurz geschrieben und er meinte auch das er überhaupt keine ahnung hat was er denken soll...
naja kann ja wieder zwei sachen heißen, aber fand trotzdem gut das er sich darauf gemeldet hat, hätte er ja nicht machen müssen.

Mach
dir keine zu großen Hoffnungen. Klar schreibt er dass es nichts Endgültiges sein muss. Er ist ja kein Hellseher, aber wenn er dir sagte keine Beziehung momentan dann hat er es auch nicht vor. Klare Worte meine ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 13:47
In Antwort auf aulay_12448547

Mach
dir keine zu großen Hoffnungen. Klar schreibt er dass es nichts Endgültiges sein muss. Er ist ja kein Hellseher, aber wenn er dir sagte keine Beziehung momentan dann hat er es auch nicht vor. Klare Worte meine ich....

Er wird
schauen, wie es zwischen euch in Zukunft läuft. Bevor er dann irgendwann mal für sich entscheidet, mit dir doch noch eine Zukunft eingehen zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
???? stier ?????
Von: darcey_12853696
neu
2. Februar 2010 um 23:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen