Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Immer gerate ich an Wassermann- Männer.(Ich Skorpionfrau)

Immer gerate ich an Wassermann- Männer.(Ich Skorpionfrau)

6. Juli 2008 um 19:35

Ich weiß nicht warum es so ist, ich weiß nur sogut wie jeder Mann für den ich mich bisher interessiert habe war Wassermann.
Wie man überall lesen kann passt das nicht so gut zusammen und es ist auch wirklich so.
Ich habe mich in meinem bisherigen Leben erst dreimal verliebt (nur in Wassermann-Männer)und das trifft mich dann immer wie ein Schlag.

Ein Jahr lang hab ich die Finger von Männern gelassen und letztes WE hat es mich einfach so wieder erwischt.
Wir haben uns stundenlang geküsst und es war so ein außergewöhnliches Gefühl zwischen uns.Er war so zärtlich und liebevoll zu mir und das kenne ich normalerweise nicht von Wassermann-Männern.Ich hab dann bei ihm geschlafen und wir hatten keinen Sex in dieser Nacht.Ich lag bis früh Morgens in seinem Arm und wir konnten auch richtig gut miteinander über Gott und die Welt reden.Was mich aber schon ziemlich geschockt hat ist, dass er bisher noch keine "Beziehung" hatte die länger als 3 Wochen ging, weil er dann immer Angst bekommen hat er würde seinen Freiraum verlieren.
Leider haben wir beim Abschied vergessen die Nummern zu tauschen, obwohl wir noch fünf Minuten vorher dran gedacht haben.
Ich hab mich natürlich zu Hause gleich dran gemacht seine Nummer bekommen, was garnicht so leicht war, schießlich haben wir sogut wie keine gemeinsame Bekannten.So vergingen fünf Tage, dann hab ich mich bei ihm gemeldet und wir haben uns am gleichen Tag noch getroffen.
Wieder alles super schön gewesen...
Bis auf den Sex, da hat für meinen Geschmack die Leidenschaft gefehlt, aber das kann er ja noch lernen.

Mein Problem ist jetzt wie sage ich einem Wassermann, dass das was wir da haben für mich nicht nur Spaß ist ohne, dass er wenn ich mich mal kurz wegdrehe über alle Berge ist?(Was bisher immer so war)


*...Also nochmal ich (18) bin Skorpionfrau Aszendent Schütze und er (22) ist Wassermann Aszendent Wassermann...*

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 20:06

Sag es ihm überhaupt nicht sonst ist er weg.

Bin Skorpion mein Freund WM, Wassermänner sind schlimme Finger.
Sobald sie merken, dass Du eine Beziehung willst oder es ernst meinst, schalten sie zurück.
Nachdem der Sex für Dich nicht so der Bringer war, wird er wahrscheinlich auch nicht besser, entweder haste nen feurigen erwischt oder den zurückgezogenen hatte schon mehr Wassermänner.
Ein Tip noch, wenn WM meint er will eine Frau setzt er Himmel und Hölle in Bewegung um sie zu kriegen, aber nur kurzfristig...
Sag ihm nie das Du ihn willst, gib ihm das Gefühl, der Geborgenheit,
aber keine Liebeserklärungen..laß ihn selbst kommen und buhlen um Deine Liebe.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 0:43

Naja...
Naja ganz abstreiten kann ich es natürlich nicht, aber besonders besitzergreifend war ich noch nie.
Besser gesagt wenns darum geht kann ich mich zurückhalten.
Das ist genauso wie mit der Eifersucht.Wenn ich jemanden liebe und ihm vertraue, dann ist das kein Problem für mich.
Nur, wenn ich merke, dass ein Mann mit mir spielt fahr ich schnell die Krallen aus.

Ok, ich gebs ja zu warten ist das allerschlimmste für mich, aber wenns für sowas ist muss ichs wohl aushalten.
Hab mir sogar einen "Zwei Wochen-Plan" geschrieben für die Zeit als motivation.
Ob das was hilft...

Es regt mich halt auf, dass ich mich bisher immer gemeldet hab bei ihm.Nach jedem Treffen sagt er zu mir "Ich würd mich sehr freun, wenn du dich meldest"...
Er hat mir sogar angeboten, dass ich wenn seine Eltern (er wohnt momentan zu Hause) die nächsten drei Wochen weg sind vorbeikommen kann wann ich will ohne voher Bescheid zu sagen...das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
Natürlich werd ich nur vorbeikommen, wenn er sich meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club