Home / Forum / Astrologie & Esoterik / immer noch das alte Forum..

immer noch das alte Forum..

24. Juni 2015 um 10:39

War lange nicht hier, heute durch Zufall wieder einmal das Forum besucht und wie ich sehe.. offensichtlich hats sich nichts aber auch gar nichts geändert. Witzig.. Immer noch die Suche nach Beratern, wer ist der/die Beste, Berater die auf Kundenfang sind und nicht zu vergessen, die Frage nach PRF. Scheint nicht aus der Mode zu kommen..

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 15:02

Stimmt
und nach 5 Jahren wird genau so sein wie jetzt...Es gibt immer wieder Leute die nach KL usw. fragen. Meine Meinung: Eine gute KL etc. braucht hier keine Werbung für sich zu machen, denn die haben viel zu tun und haben keine Zeit hier rumzuhängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 18:05

was hast Du erwartet ????
früher hieß es : wo die Liebe hinfällt

und dann : Geld regiert die Welt


und jetzt : mal sehen wohin und auf wie viele die App fällt .........

und zuletzt ist eh alles All die Talk ..........


loooooooool ...... mischt man auf keiner Seite mit als Bobachter, kann man nicht still sein, also ist das Beste dabei : lachen, denn lernen wollen die App zu Brötchenspinner nicht .... Rumpelstielzchen darf ruhig schlafen denn Tänzer sind auch ohne ihn da.


Hach, goFem macht mich immer so bissig und zynisch kreativ .....





noch ein Bildchen für die Wortmüden



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 18:11
In Antwort auf jeudi8bis11

was hast Du erwartet ????
früher hieß es : wo die Liebe hinfällt

und dann : Geld regiert die Welt


und jetzt : mal sehen wohin und auf wie viele die App fällt .........

und zuletzt ist eh alles All die Talk ..........


loooooooool ...... mischt man auf keiner Seite mit als Bobachter, kann man nicht still sein, also ist das Beste dabei : lachen, denn lernen wollen die App zu Brötchenspinner nicht .... Rumpelstielzchen darf ruhig schlafen denn Tänzer sind auch ohne ihn da.


Hach, goFem macht mich immer so bissig und zynisch kreativ .....





noch ein Bildchen für die Wortmüden



das Bild ....
aber jetzt :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 18:13
In Antwort auf jeudi8bis11

das Bild ....
aber jetzt :

irgendwie klappt das doch nicht so mit dem Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen MIA von esophia.de??
Von: heng_12533214
neu
3. Juli 2015 um 14:02
Sollte man es sagen
Von: celi2910
neu
3. Juli 2015 um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook