Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In ein skorpion verliebt

In ein skorpion verliebt

25. Dezember 2008 um 21:52 Letzte Antwort: 3. Januar 2009 um 14:20

Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Damit meine ich besonders die Skorpion - Männer

ich habe seit 2 jahren eine affäre mit einem skorpion mann.

ich kenne Ihn schon etwas länger und hatte immer eine sehr posivie meinung über ihn.
Ich hatte immer das gefühl das er mich gerne hat.

Als wir das erst mal was miteinader hatten, hatte er seine beziehung drei monate voher beendet.
ich idiot dachte die sache ist abgeschlossen und bin da in einer falle graten
Seine ex spielt jedoch heute noch eine eine grosse rolle für ihn. Sie ist stänid da und die zwei haben noch was miteinander.

ich habe ihm offters gesagt er soll mich in ruhe lassen. ich will das nicht.
dennoch meldet er sich immer wieder zwischendurch.
manichmal wurde ich leider auch schwach. ist auch kein wunder bei einem skorpion!

zuletzt als er sich gemeldet hat, habe ich Ihm geschrieben das er eckelhaft ist und größtenwahnsinig wenn er sich noch mal meldet. daraufhin kam nur "was habe ich falsch gemach". ein monat später schrieb er eine armselige entschuldigungs sms, und vor einer woche kam nur noch "werden wir nie wieder mit einander reden?"

was will der typ von mir. Er weiß das ich sehr verlezlich bin und dennoch spielt er weiter.
Ich hatte Ihn richtig gerne.
PS: er sag immer das er mich begert. Ich weiß das er früher schon ein auge auf mich geworfen hatte und das er mich hübsch findet.
Ich will Ihn vergessen. Er verschwendet meine zeit aber das ist nicht so einfach.
Vielleicht muss ich von einer ähnlichen persöhnlichkeit hören das er mich nicht will.
Er selber sagt es mir ja nicht.

Vielen Dank im Voraus.



Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 0:59

Ich denke das weiss er!
danke für deine Antwort.

ich habe die Befürchtung, dass das Spiel dann weitergeht.
Er Behauptet, dass er für mich nur ein Reiz ist und sobald ich Ihn habe werde ich das Interesse verlieren.
Solange er noch was mit seiner ex hat kann ich mich Ihm nicht öffnen. Ich habe angst das er mir noch mehr weh tut.
ich glaube, er hat sich schon gegen mich entschieden.
Ich gehe davon aus das er noch an Ihr hängt. er hat zwar immer behauptet sie lässt ihn nicht los aber es ist eher so das er sie nicht gehen lässt.

Was ich nicht verstehe ist, die alte hat vor ca. drei jahren mit seinem kumpel in einer kneipen toilette rumgemacht und sie verkörpert immer noch seien traumfrau.

PS: ich bin Jungfrau vom SZ, Venus im Skorpion-- ich bin auch ziemlich hatnäckig und idealistisch in der liebe. echt ätzend!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 1:18

Was ist mit dir
habe vorhin irgendwo gelesen das du auch ne affäre mit einer Jungfrau hast/hattest.
bist du auch so gemein zu ihr

-- können Skorpione auch in zwei frauen gleichzeitig verliebt sein???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 1:48

Schön , wenn sich beide einig sind!
bei mir geht sowas leider kann.entwieder ganz oder gar nicht. bin immer mit sehr viel gefühl und temprament dabei.
ich kann mich auch nicht mit anderen männern ablenken.

was würdest du tun wenn sie dich zwischen die Wahl stellt? enwieder ganz oder gar nicht?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 2:07

Bis auf ein paar böse sms
die hat er aber auch verdient!

ich hätte eigentlich eher gedacht ich bekomme so antworten wie:
mensch, der wollte dich nur flachlegen, für den bist du nur ne affäre oder auch einfach nur erlegte beute...
bin etwas irritiert,

ach, er sagt immer über seine ex das er sie noch "sehr gerne" hat, was bedeutet das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 2:38

Ja,hass und liebe liegen nahe bei einander1
ich warte noch bis nächsten monat. bin ab morgen im urlaub. habe die hoffnung das ich mich in ein mann überraschend verliebe der mal nett zu mir ist und ich dieses a,,,, gleichgültig gegenübertretten kann.
wenns nicht klappt werde ich auf ihn zugehen und mir ein korb einholen
ich habe nur kein bock sein ego noch weiter zu stärken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2008 um 2:31

WIESO
habt ihr denn alle scheiß affären?
da bleibt ihr doch immer auf der strecke.und
der andere spielt ping pong mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2009 um 14:10

Immer diese männer
hallo amelie,
mir hat man mal gesagt, dass eine frau das merkt wenn ein mann interesse hat.
ich selber will das auch nicht immer wahr haben aber irgendwie ist da was dran.
wenn er wirklich interesse hätte, dann würde er sich die zeit nehmen so wie du das tust.
sei es nur für eine stunde nur um dich zu sehen!

aber vielleicht denken die skorpion männer da anders drüber

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2009 um 14:20
In Antwort auf rica_12083814

WIESO
habt ihr denn alle scheiß affären?
da bleibt ihr doch immer auf der strecke.und
der andere spielt ping pong mit euch

Das ist wahr
es hat sich leider so ergeben.
es hieß immer "ich brach nur ein wenig zeit" und man will ja nicht drängen. ich mag es auch nicht bedrängt zu werden.
aber fakt ist, dass wenn man jemanden toll finde und verliebt ist dann möchteman mit dieser person zusammensein.
ich möchte das er mir gehört und ich ihm. das dürfte doch gerade für skorpione gelten!!!
das was ich bis jetzt aus dem Skorp Forum entnehmen konnt merkt ein skorpion recht schnell ob eine frau was für Ihn ist oder nicht.
also von wegen warten und so.....

das war auf jeden fall die erste und letzte "affäre". mir hat das gereicht. das ist nur was für jemanden der darauf steht gequält zu werden.

man kommt sich auch noch so schön ver**scht vor.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club