Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In eine Waage verliebt??

In eine Waage verliebt??

1. September 2007 um 14:51

Hi,

mich würde interessieren:
Wenn ihr in eine Waage verliebt seid, was vermisst ihr an ihr? Was treibt euch an einer Waage in den Wahnsinn? Was findet ihr "schön" an einer Waage?

Danke dafür!
Summer299

Mehr lesen

1. September 2007 um 22:30

...
zu Frage 1 und 2:

...dass er Gefühle zeigt, dass er sich nicht immer wieder zurück zieht, dass er sich entscheidet.

zu Frage 3:
...dass er einem das Gefühl geben kann, die tollste Frau der Welt zu sein.

Gruß M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 3:38
In Antwort auf merida_11974401

...
zu Frage 1 und 2:

...dass er Gefühle zeigt, dass er sich nicht immer wieder zurück zieht, dass er sich entscheidet.

zu Frage 3:
...dass er einem das Gefühl geben kann, die tollste Frau der Welt zu sein.

Gruß M

Du liebst an einer Waage,...
... dass er sich ENTSCHEIDET? Was ist das für eine Waage? Meines Wissens können Waagen nichts so wenig gut wie sich entscheiden.... Auch Gefühle zeigen ist nicht die größte Stärke von Vertretern dieses Zeichens. Offenbar hast Du da ein ganz untypisches Wesen an der Angel

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 12:22
In Antwort auf izile_12054494

Du liebst an einer Waage,...
... dass er sich ENTSCHEIDET? Was ist das für eine Waage? Meines Wissens können Waagen nichts so wenig gut wie sich entscheiden.... Auch Gefühle zeigen ist nicht die größte Stärke von Vertretern dieses Zeichens. Offenbar hast Du da ein ganz untypisches Wesen an der Angel

LG, S.

Die frage is auch komisch gestellt
Wenn ihr in eine Waage verliebt seid, was vermisst ihr an ihr?

-soll das heissen was an ihr fehlt, was sie nicht hat, oder wenn sie weg ist was man ebsonders vermisst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 12:45
In Antwort auf izile_12054494

Du liebst an einer Waage,...
... dass er sich ENTSCHEIDET? Was ist das für eine Waage? Meines Wissens können Waagen nichts so wenig gut wie sich entscheiden.... Auch Gefühle zeigen ist nicht die größte Stärke von Vertretern dieses Zeichens. Offenbar hast Du da ein ganz untypisches Wesen an der Angel

LG, S.

Angel
. dass er sich ENTSCHEIDET? Was ist das für eine Waage? Meines Wissens können Waagen nichts so wenig gut wie sich entscheiden.... Auch Gefühle zeigen ist nicht die größte Stärke von Vertretern dieses Zeichens. Offenbar hast Du da ein ganz untypisches Wesen an der Angel


Die Frage war doch so gestellt, was ich an der Waage vermisse.

LG M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 12:57
In Antwort auf joab_12090868

Die frage is auch komisch gestellt
Wenn ihr in eine Waage verliebt seid, was vermisst ihr an ihr?

-soll das heissen was an ihr fehlt, was sie nicht hat, oder wenn sie weg ist was man ebsonders vermisst?

Jfmann
Ich habe so verstanden, dass erst die "negativen" und dann die "positiven" Eigenschaften genannt werden sollten.

Stylistin hat mich missverstanden, denn gerade diese Nicht-Entscheiden-Können macht fast jeden verrückt, denke ich.

LG M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 13:06
In Antwort auf joab_12090868

Die frage is auch komisch gestellt
Wenn ihr in eine Waage verliebt seid, was vermisst ihr an ihr?

-soll das heissen was an ihr fehlt, was sie nicht hat, oder wenn sie weg ist was man ebsonders vermisst?

Also...
... die Fragen finde ich eigentlich deutlich gestellt - nur die erste Antwort war evtl. etwas unglücklich,
aber m.E. dennoch ebenfalls verständlich:

>> Wenn ihr in eine Waage verliebt seid, was vermisst ihr an ihr?

Die Interpretationsmöglichkeit was man vermisst, wenn sie weg ist, sehe ich da eigentlich nicht.

Dir erste Antwort war, denke ich, nur auf diese Frage gemünzt:
> ...dass er Gefühle zeigt, dass er sich nicht immer wieder zurück zieht, dass er sich entscheidet.


>> Was treibt euch an einer Waage in den Wahnsinn?

...und genau diese fehlenden Dinge treiben moquim anscheinend in den Wahnsinn... was ich
nur zu gut nachvollziehen kann.


Und dann kam halt noch die Antwort auf die dritte Frage:
>> Was findet ihr "schön" an einer Waage?
> ...dass er einem das Gefühl geben kann, die tollste Frau der Welt zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 14:45
In Antwort auf merida_11974401

Jfmann
Ich habe so verstanden, dass erst die "negativen" und dann die "positiven" Eigenschaften genannt werden sollten.

Stylistin hat mich missverstanden, denn gerade diese Nicht-Entscheiden-Können macht fast jeden verrückt, denke ich.

LG M

Kinders,....
... ich habe die Ursprungsfrage missverstanden (habe tatsächlich überlesen, dass Summer wissen wollte, was an einer Waage "vermisst" wird) - und daher auch Moquims Antwort nicht kapiert... Naja, kann ja mal passieren - aber sorry für die Verwirrung, die ich damit gestiftet habe....

Ich denke aber auch, dass das typisch Unentschlossene einer Waage einige Menschen in den Wahnsinn treiben kann, ebenso wie die Tatsache, dass wir nicht unbedingt Gefühle zeigen können.

Insofern sind unsere Antworten ja irgendwie doch einheitlich .

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 19:14

Hallo, ihr Lieben...


danke für all die Antworten. Meine Güte, da hab ich aber Verwirrung gestiftet. Es stimmt, ich wollte eigentlich nur eine Spiegelung typischen Waageverhaltens (ist doch typisch...) haben. 1. Was mögt ihr nicht? 2 Was mögt ihr besonders gerne

Klar, Waage braucht die Spiegelung, aber irgendwie ist es auch..., wenn doch der olle Fisch nicht anders kann/will, vielleicht muss man dann an sich selbst was ändern. Weiß nicht, obs funktioniert.

Sag mal Trinchen, ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum: Hat es bei dir jetzt mit dem Fisch geklappt oder nicht? Irgendwie les ich hier mal so und mal so heraus?

Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 20:33

Trinchen
wenn Du nur recht hättest. Ich bin bereit, alles zu geben und erwarte nur, dass er meine Gefühle erwidert.

Glaub mir, ich sehe ganz genau hin und bin immer noch total verwirrt, weil er sich jeden Tag anders verhält.

LG M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 17:35

Dear Summer 299
Hi erst mal,

Ich muss mal sagen: Diese unentschlossenheit ist zum verrückt werden.
Gefühle zu zeigen oder zu äußern klappt bei Waagen gar nicht. Und sie weichen immer aus. Sei es verbal oder körperlich.
Schön finde ich, dass Waage-Männer ein unglaublichen beschützerinstinkt haben und in ihrer nähe fühlt man sich einfach wohl und geborgen.
Sie sind sehr gutherzig und immer für einen da. Aber wenn du sie einmal enttäuscht hast ist es entweder ganz vorbei oder du musst dir das vertrauen wieder sehr hart erarbeiten.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen