Home / Forum / Astrologie & Esoterik / .... in ESO tv

.... in ESO tv

27. April 2009 um 2:39

Zunkunft per SMS Geht das denn, würde gerne eure Meinung wissen! Neugierig warte.....lg

Mehr lesen

27. April 2009 um 10:48


Also: die Zukunft kann Niemand voraus sagen. Die hast du selbst in der Hand
Ich weiß nicht, aus welchem Land du kommst, aber bei uns ist eine SMS (= Short Message Service = Über ein Handy verschickte Kurznachricht) immer noch eine durchaus gängige Kommunikationsart, wie Telefon, EMail etc.)
So what.... was sollte also diese blöde Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 12:37

Da gabs doch schon mal einen Thread...
guckst Du hier....

http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f18916_r214262_loisirs5-Kart enlegen-per-SMS.html

Blauhex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 12:43
In Antwort auf neroli10


Also: die Zukunft kann Niemand voraus sagen. Die hast du selbst in der Hand
Ich weiß nicht, aus welchem Land du kommst, aber bei uns ist eine SMS (= Short Message Service = Über ein Handy verschickte Kurznachricht) immer noch eine durchaus gängige Kommunikationsart, wie Telefon, EMail etc.)
So what.... was sollte also diese blöde Frage?


Da fällt mir doch glatt ein Sprichwort von "uns" ein:

Es gibt keine blöden Fragen ......
So what

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club