Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In Fische Mann verliebt

In Fische Mann verliebt

13. Juni 2016 um 19:18

Hallo ,

Ich habe einen guten Freund , gleichzeitig Arbeitskollege mittlerweile haben wir eine Freundschaft plus ...

Aber mal ganz von vorne ..

Seid einem Jahr bin ich mit dem Fische Mann sehr gut befreundet wir reden viel trinken nach der Arbeit mal ein Bier zusammen und kotzen uns gegenseitig aus .
Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit meinem
Ex zusammen, habe ihm oft erzählt das es nicht mehr so ganz passt und er hat mir immer zugehört ...Silvester schrieb er mir auf Einmal das ich die Person bin der er am meisten Aufmerksamkeit schenken würde und das er mich liebt -> freundschaftlich...
dann im
Februar waren wir zusammen feiern mit meinem Freunden und meiner Familie ...bis 8 Uhr morgens ... Zu meinem Bruder meinte er dann das er mich sehr interessant findet , ich aber ja nicht von meinem Ex loskommen würde . An der Bahn nahm er meinen Kopf küsste mich auf die Stirn und sagte mir ich solle mich von diesem Mann trennen , er täte mir nicht gut ...

Das tat ich auch einen Tag später ...

Anfang März war ich bei ihm , wir kochten zusammen und guckten einen Film ...alles ganz freundschaftlich ... Bis er mich irgendwann küsste ...
Plötzlich meinte er ob das für mich nicht noch zu früh sei.... Ich hab ihn in dem Moment nur an mich ran gezogen weil ich nichts sagen wollte ... Ich schlief bei ihm und auch mit ihm ... Auch am nächsten morgen schliefen wir miteinander ...

An dem Tag war ich sehr verwirrt ... Und obwohl wir wirklich jeden Tag schreiben , auch weil wir ja jeden Tag zusammen arbeiten ...

Die Woche darauf waren wir wieder zusammen weg und abends frug er mich ob ich mit zu ihm kommen würde ... Auf dem
Weg zu ihm habe ich dann den mut gefasst und mit ihm geredet ... Was das ist und was das wird ... Wir redeten stundenlang während er mich im Arm hatte im Bett ...

In Kurzform : ich sagte das ich noch nicht bereit bin für eine Beziehung ...er sagte das wir reden sollten wenn Gefühle entstehen ...

Nun ist Juni und ja ich habe mich in diesen Mann verliebt ...

Er nahm mich mit in den Urlaub vor paar Wochen mit seiner mum und seinem
Besten Freund ( allerdings gingen wir da miteinander um wie Freunde )
Jedes Mal wenn wir getrennt feiern gehen Telefonieren wir wenn einer nach Hause geht bis der andere zu Hause ist ... Auch als ich Nachtschicht hatte samstags und er feiern war hat er mich sogar morgens auf der Arbeit angerufen ...

Ich muss dazu sagen wenn wir uns so sehen auf der Arbeit oder mit Freunden dann verhalten wir uns auch wie Freunde ... Jeder meiner Arbeitskollegen fragt immer warum wir kein Paar sind weil wir so gut zusammen passen würden etc. meistens sagt keiner von uns was darauf oder bringt einfach nur einen blöden Scherz ...
Ein Kollege meinte Letzens sogar zu ihm
Er wäre ja kein Lückenfüller da ich ja längst über meinen Ex hinweg bin ...

Sobald er aber was getrunken hat schreibt er sehr liebevoll mit Küsschen etc. auch das wir uns dann sehen .. Wir telefonieren ja meistens dann noch stundenlang wenn wir von der Party kommen ....

Jedes Mal wenn wir uns sehen reden wir erstmal stundenlang bis wir vielleicht kuschelnd einen Film gucken ...dann Sex haben und er mich in den Arm nimmt und mit mir einschläft ...mich stundenlang krault ...


Ich kann diesen Menschen einfach nicht einschätzen ob er vllt auch Gefühle für mich hat oder es wirklich nur eine Freundschaft plus ist ...

Ich bin immer drauf und dran ihm meine Gefühle zu gestehen , allerdings habe ich einfach Angst diese ganze Freundschaft + Arbeitskollegen kaputt zu machen ....

Ist der Fisch genauso ängstlich ? Vielleicht kann mir ja einer helfen bin etwas verzweifelt momentan

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 20:39

Hör auf dein Herz...
und traue dich ihm deine Gefühle zu gestehen. Sonst wirst du es vielleicht nie erfahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 21:13

Also ...
... Wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, hat er doch gesagt "Wir sollten reden, wenn Gefühle da sind". Du gibst viele Infos zur Situation und es ist klar, was du hören willst: "Ja, versucht es"
Eine genaue Beurteilung von ihm ist schwierig anhand der gegebenen Infos. Zumindest gibt es mehrere Hinweise darauf, dass er offen dafür ist:
1. Er schloss eine Beziehung nicht aus, vllt wartet er auch darauf, dass du einfach den ersten Schritt dazu machst und hat dir ja die Option offen gelassen, falls Gefühle im Spiel sind.
2. Er verbringt unfassbar viel Zeit mit dir, das wird er nicht nur wegen Sex machen, denke, dass er sehr wohl Interesse hat.
3. Er hält sich selbst wahrscheinlich bedeckt, weil er sicher sein will, dass du wirklich Interesse an ihm hast und er nicht als Exersatz fungiert.

Warum hast du Angst, dass etwas kaputt geht? Er wirkt definitiv sehr verständnisvoll und schätzt dich scheinbar auch sehr, selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass er abblockt, wird das nichts ändern, also sprich es ruhig an. Such dir eine gute Gelegenheit dafür. Bspw, wenn ihr nach dem Sex kuschelt. Eine tolle Gelegenheit im Hormonschwall über soetwas zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 0:11
In Antwort auf nikkel6

Also ...
... Wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, hat er doch gesagt "Wir sollten reden, wenn Gefühle da sind". Du gibst viele Infos zur Situation und es ist klar, was du hören willst: "Ja, versucht es"
Eine genaue Beurteilung von ihm ist schwierig anhand der gegebenen Infos. Zumindest gibt es mehrere Hinweise darauf, dass er offen dafür ist:
1. Er schloss eine Beziehung nicht aus, vllt wartet er auch darauf, dass du einfach den ersten Schritt dazu machst und hat dir ja die Option offen gelassen, falls Gefühle im Spiel sind.
2. Er verbringt unfassbar viel Zeit mit dir, das wird er nicht nur wegen Sex machen, denke, dass er sehr wohl Interesse hat.
3. Er hält sich selbst wahrscheinlich bedeckt, weil er sicher sein will, dass du wirklich Interesse an ihm hast und er nicht als Exersatz fungiert.

Warum hast du Angst, dass etwas kaputt geht? Er wirkt definitiv sehr verständnisvoll und schätzt dich scheinbar auch sehr, selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass er abblockt, wird das nichts ändern, also sprich es ruhig an. Such dir eine gute Gelegenheit dafür. Bspw, wenn ihr nach dem Sex kuschelt. Eine tolle Gelegenheit im Hormonschwall über soetwas zu reden

Danke für deine lange Antwort
Wovor ich Angst ? Darüber habe ich heute auch lange nachgedacht ...

Das ich mir das vielleicht nur einbilde das da wirkliches Interesse da ist ..

Und das diese Freundschaft an den Gefühlen zerbrechen kann..

Immerhin muss ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehen und könnte ihm nicht wirklich aus dem Weg gehen ...

Außerdem sind in meinem Kopf so viele Gespräche von früher ...
Er steht eigentlich auf kleine dünne zierliche Frauen ...

Ich bin groß (3 cm größer wie er) und nicht zierlich -> hab derzeit aufgrund von gesundheitlichen Problemen 10kg Zuviel ,an denen ich aber auch arbeite ...

Hört sich doof an , aber manchmal denkt man ja über alles nach ..
Dann der Fakt das wir Arbeitskollegen sind und in einer großen Firma arbeiten und er es sowieso schon bescheuert findet das alle Kollegen uns immer fragen ob bei uns was läuft und warum wir nicht zusammen wären ...er ist halt kein Mensch der auf der Arbeit allzuviel zu seinem privat leben sagt ... Sehe ich aber genauso

Ja dieser Mann ist mir gegenüber wahnsinnig Verständnis voll , was mich auch einfach so anzieht und ich bisher bei keinem Mann so erlebt habe . Es reicht ein Blick und er weiß was ich denke ...

Das er vielleicht auch darauf wartet das ich es ernst meine ,kann ich mir auch gut vorstellen...vor allem weil er mal gesagt hat das er mich längst durchhaut hat . Da ich einen abends ein Bier zu viel hatte und wir getelt haben und ich ihm eine kleine Szene wegen einer "Sex Beziehung" von damals gemacht hatte und er mir den Tag zuvor von ihr erzählt hat ... War mir auch am Tag danach etwas peinlich ^^


Nachdem Hormon Ausschub darüber zu reden ist eine gute Idee allerdings hatte ich auch schon überlegt , da er bald vier Wochen Urlaub hat ..ihm vielleicht einen Brief zu schreiben da ich mich so besser ausdrücken könnte ...

Habe einfach nur Schiss das es in die Hose geht..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 0:12
In Antwort auf butterfly8788

Hör auf dein Herz...
und traue dich ihm deine Gefühle zu gestehen. Sonst wirst du es vielleicht nie erfahren...

Ja das stimmt
Da hast du Recht... Man sucht immer nur nach den richtigen Augenblicken und dann verlässt einen der Mut

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 7:11
In Antwort auf yaszo

Danke für deine lange Antwort
Wovor ich Angst ? Darüber habe ich heute auch lange nachgedacht ...

Das ich mir das vielleicht nur einbilde das da wirkliches Interesse da ist ..

Und das diese Freundschaft an den Gefühlen zerbrechen kann..

Immerhin muss ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehen und könnte ihm nicht wirklich aus dem Weg gehen ...

Außerdem sind in meinem Kopf so viele Gespräche von früher ...
Er steht eigentlich auf kleine dünne zierliche Frauen ...

Ich bin groß (3 cm größer wie er) und nicht zierlich -> hab derzeit aufgrund von gesundheitlichen Problemen 10kg Zuviel ,an denen ich aber auch arbeite ...

Hört sich doof an , aber manchmal denkt man ja über alles nach ..
Dann der Fakt das wir Arbeitskollegen sind und in einer großen Firma arbeiten und er es sowieso schon bescheuert findet das alle Kollegen uns immer fragen ob bei uns was läuft und warum wir nicht zusammen wären ...er ist halt kein Mensch der auf der Arbeit allzuviel zu seinem privat leben sagt ... Sehe ich aber genauso

Ja dieser Mann ist mir gegenüber wahnsinnig Verständnis voll , was mich auch einfach so anzieht und ich bisher bei keinem Mann so erlebt habe . Es reicht ein Blick und er weiß was ich denke ...

Das er vielleicht auch darauf wartet das ich es ernst meine ,kann ich mir auch gut vorstellen...vor allem weil er mal gesagt hat das er mich längst durchhaut hat . Da ich einen abends ein Bier zu viel hatte und wir getelt haben und ich ihm eine kleine Szene wegen einer "Sex Beziehung" von damals gemacht hatte und er mir den Tag zuvor von ihr erzählt hat ... War mir auch am Tag danach etwas peinlich ^^


Nachdem Hormon Ausschub darüber zu reden ist eine gute Idee allerdings hatte ich auch schon überlegt , da er bald vier Wochen Urlaub hat ..ihm vielleicht einen Brief zu schreiben da ich mich so besser ausdrücken könnte ...

Habe einfach nur Schiss das es in die Hose geht..


Mhm, ich mag diese Titel nicht
Was gibt es da noch einzubilden? Ihr habt ja nicht nur Sex, sondern verbringt auch so sehr viel Zeit miteinander.

Ja, aber die Gefühle sind jetzt nun mal da und einfach wieder verschwinden lassen kannst du sie nicht. Du siehst ihn ständig, ihr verbringt so viel Zeit miteinander und habt Sex. Die Gefühle werden eher noch zunehmen und irgendwann wird es dann offensichtlich.
Und ein guter Freund sollte mit sowas umgehen können

Meine Liebe, er hat Sex mit dir, warum sollte er dich nicht körperlich attraktiv finden o.O

Natürlich zerdenkt man alles in solchen Situationen. Natürlich findet er das bescheuert, würde ich auch, unabhängig, ob auch Gefühle da sind oder nicht.

Und ja, es kann sein, dass er es schon weiß. Ob das jetzt an diesem leichten Anflug von Eifersucht liegt, naja, wenn er nicht doof ist, wird er dir das schon so ansehen können

Briefe sind schon eine schöne Sache, wobei ich mich frage, ob es in dieser Situation so gut ist. Das bedeutet nämlich, dass du eine Weile keine Antwort bekommst, er keine Rückfragen stellen kann und mit dir sprechen kann oder auch so ein ganzer Absatz ihn überfordert. Würde daher eher zum direkten Gespräch raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 9:23
In Antwort auf nikkel6

Mhm, ich mag diese Titel nicht
Was gibt es da noch einzubilden? Ihr habt ja nicht nur Sex, sondern verbringt auch so sehr viel Zeit miteinander.

Ja, aber die Gefühle sind jetzt nun mal da und einfach wieder verschwinden lassen kannst du sie nicht. Du siehst ihn ständig, ihr verbringt so viel Zeit miteinander und habt Sex. Die Gefühle werden eher noch zunehmen und irgendwann wird es dann offensichtlich.
Und ein guter Freund sollte mit sowas umgehen können

Meine Liebe, er hat Sex mit dir, warum sollte er dich nicht körperlich attraktiv finden o.O

Natürlich zerdenkt man alles in solchen Situationen. Natürlich findet er das bescheuert, würde ich auch, unabhängig, ob auch Gefühle da sind oder nicht.

Und ja, es kann sein, dass er es schon weiß. Ob das jetzt an diesem leichten Anflug von Eifersucht liegt, naja, wenn er nicht doof ist, wird er dir das schon so ansehen können

Briefe sind schon eine schöne Sache, wobei ich mich frage, ob es in dieser Situation so gut ist. Das bedeutet nämlich, dass du eine Weile keine Antwort bekommst, er keine Rückfragen stellen kann und mit dir sprechen kann oder auch so ein ganzer Absatz ihn überfordert. Würde daher eher zum direkten Gespräch raten.

Blubb
Du hast Recht, mehr wie schief gehen kann es in letzer Instanz nun sowieso nicht mehr ....

Ja ich zerdehnke mir momentan wirklich mein Hirn ... Mal abgesehen davon das ich das als Steinbock sowieso schon tue Aber ich würde niemals leichtfertig meine Gefühle äußern

Danke ich werde es nächste Woche in Angriff nehmen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 9:31
In Antwort auf yaszo

Blubb
Du hast Recht, mehr wie schief gehen kann es in letzer Instanz nun sowieso nicht mehr ....

Ja ich zerdehnke mir momentan wirklich mein Hirn ... Mal abgesehen davon das ich das als Steinbock sowieso schon tue Aber ich würde niemals leichtfertig meine Gefühle äußern

Danke ich werde es nächste Woche in Angriff nehmen ....

Bzgl. Brief schreiben...
Ich bin auch immer dafür gewisse Dinge persönlich zu besprechen aus den von Nikkel schon geschriebenen Gründen. Allerdings musste ich persönlich schon oft feststellen, dass mir das Schreiben leichter fällt und auch besser ist, wenn es darum geht, etwas näher darzulegen. Denn im persönlichen Gespräch geht es mir oftmals so, dass ich so aufgeregt bin, dass ich die Hälfte vergesse. Ich setze mich da selbst unter Druck. Deshalb fällt es mir leichter, wenn ich meine Worte zu Papier bringen kann. So geht mir nichts verloren und ich kann in aller Ruhe das zum Ausdruck bringen, was mir wichtig ist.

Würde das in deinem Fall ganz nach Gefühl entscheiden. Ich denke dieser Mann kennt dich schon so gut, dass er deine Worte auch nicht missverstehen wird. Davon mal abgesehen, gibt es da ja nun auch nicht wirklich viel misszuverstehen...

Wünsche dir viel Glück, auf dass sich alles so fügt, wie du es dir wünschst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 9:38
In Antwort auf butterfly8788

Bzgl. Brief schreiben...
Ich bin auch immer dafür gewisse Dinge persönlich zu besprechen aus den von Nikkel schon geschriebenen Gründen. Allerdings musste ich persönlich schon oft feststellen, dass mir das Schreiben leichter fällt und auch besser ist, wenn es darum geht, etwas näher darzulegen. Denn im persönlichen Gespräch geht es mir oftmals so, dass ich so aufgeregt bin, dass ich die Hälfte vergesse. Ich setze mich da selbst unter Druck. Deshalb fällt es mir leichter, wenn ich meine Worte zu Papier bringen kann. So geht mir nichts verloren und ich kann in aller Ruhe das zum Ausdruck bringen, was mir wichtig ist.

Würde das in deinem Fall ganz nach Gefühl entscheiden. Ich denke dieser Mann kennt dich schon so gut, dass er deine Worte auch nicht missverstehen wird. Davon mal abgesehen, gibt es da ja nun auch nicht wirklich viel misszuverstehen...

Wünsche dir viel Glück, auf dass sich alles so fügt, wie du es dir wünschst!

Ich bin da um ehrlich zu sein genauso ...
Ich bin auch eher ein Mensch der sich in Schrift besser ausdrücken kann ...
Das große Problem ist auch das ich dann anfangen würde und dann entweder rum stottern würde oder die Hälfte vergesse ...oder auch gar nichts mehr sage weil ich vielleicht seine Reaktion sehe... Alles in allem würde es mich wahnsinnig viel Überwindung kosten ...allerdings stimmt es schon das man persönlich natürlich direkt reagieren könnte ...

Denke aber auch nicht das er meine Worte falsch verstehen würde ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 10:33
In Antwort auf yaszo

Ich bin da um ehrlich zu sein genauso ...
Ich bin auch eher ein Mensch der sich in Schrift besser ausdrücken kann ...
Das große Problem ist auch das ich dann anfangen würde und dann entweder rum stottern würde oder die Hälfte vergesse ...oder auch gar nichts mehr sage weil ich vielleicht seine Reaktion sehe... Alles in allem würde es mich wahnsinnig viel Überwindung kosten ...allerdings stimmt es schon das man persönlich natürlich direkt reagieren könnte ...

Denke aber auch nicht das er meine Worte falsch verstehen würde ...

Ich stimme ...
... euch beiden schon zu. Den meisten Menschen fällt es leichter etwas in schriftlicher Form zu verfassen, da man einfach mehr Zeit hat über etwas nachzudenken und die richtigen Worte zu wählen und nicht die, die einem grad so in den Sinn kommen und in vielen Bereichen des Lebens führt das eher zu einem Ergebnis. Ich selbst bevorzuge auch oft den schriftlichen Weg.

Nur in dieser einen Situation würde ich sagen, dass ein persönliches Gespräch aus vorgenannten Gründen einfach das beste wäre. Wenn das für dich wegen Nervosität nicht in Frage kommt, bleib beim Brief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 14:29
In Antwort auf nikkel6

Ich stimme ...
... euch beiden schon zu. Den meisten Menschen fällt es leichter etwas in schriftlicher Form zu verfassen, da man einfach mehr Zeit hat über etwas nachzudenken und die richtigen Worte zu wählen und nicht die, die einem grad so in den Sinn kommen und in vielen Bereichen des Lebens führt das eher zu einem Ergebnis. Ich selbst bevorzuge auch oft den schriftlichen Weg.

Nur in dieser einen Situation würde ich sagen, dass ein persönliches Gespräch aus vorgenannten Gründen einfach das beste wäre. Wenn das für dich wegen Nervosität nicht in Frage kommt, bleib beim Brief

Ja
Vor allem verläuft ein Gespräch meist nicht wie in den Gedanken geplant aber ich werde beides probieren ... Erst reden wenn ich das nicht auf die Kette kriege dann der Brief ...

Heute war wieder so ein Tag wo er einfach m.meinung nach sehr distanziert war ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 8:09

Hallo,
vielleicht hilft es dir, wenn ich dir schreibe dass ich auch mit einem Fisch zusammen bin. Es ist eine wunderschöne Beziehung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fische-Männer sehr sensible und gefühlsbetonte Menschen sind. In der Öffentlichkeit aber eher zurückhaltend. In deinem Schreiben, sehe ich viele Parallelen zu meiner Beziehung. Glaube mir, der Mann liebt dich und du brauchst keine Angst davor zu haben, zu deinen Gefühlen zu stehen. Erzähle ihm deine Gedanken und Gefühle. Er weiss und fühlt, dass du mit dir innerlich kämpfst. Denn Fische, sind sehr feinfühlig. Er wird auch nach Außen zu eurer Liebe stehen, wenn er sich deiner Liebe sicher ist. Also rede offen mit ihm und nimm ihm die Angst, von dir zurück gewiesen zu werden. In einer neuen Beziehung, geht man immer ein Risiko ein. Deine Zweifel auf Grund von deiner Größe, Figur, Traumbild, sind unberechtigt. Fische sind intelligente Menschen, für die nicht nur das Äußere sondern vor allem die inneren Werte zählen. Natürlich gibt es Männer, für die nur die Fassade zählt, aber nicht für ihn. Er hätte es auf einer guten Arbeitskollegen-hatte Beziehung belassen. Ich war fast in der selben Situation wie du. Ich hatte mich gerade von meinem EX-Mann getrennt, als ich meinen Fischmann kennen gelernt habe. Er hatte sehr viel Verständnis für mich und mein Gefühlscaos. Ich war auch noch nicht bereit, für eine neue Beziehung.Wir verstanden uns gut, hatten wunderbaren Sex doch ich konnte mich auch nicht wirklich öffnen Ich sah die Fragen in seinen Augen,doch ich konnte einfach nicht sprechen Habe unzählige Briefe geschreiben und sie ihm doch nicht gegeben.Dann kam es wie von selbst und es sprudelte alles aus mir heraus.Es hatte sechs fast sieben Monate gedauert, bis ich dafür bereit war. Es war für uns wie eine Befreiung und von da an ist unsere Liebe noch inniger und unbeschreiblich. Seitdem verhält er sich auch nach Außen hin anders. Er zeigt jedem DAS IST MEINE!!!! Auf eine sehr süsse und liebevolle Art. Also hab keine Angst. Gesteh ihm ehrlich deine Gefühle und deine Liebe zu ihm und er wird dich wie eine KÖNIGIN behandeln. Es sei denn, du bist dir deiner eigenen
Gefühle ihm gegenüber nicht sicher. Horche in dich hinein und stelle dir die Fragen.Liebe ich ihn wirklich? Verwechsele ich nicht Liebe, mit Sex? Vermisse ich ihn, wenn er nicht bei mir ist? Was sind meine wahren Gefühle zu ihm? Wenn du dir selbst die Fragen beantwortet hast, dann sprich mit ihm. Er wird die Wahrheit erkennen und dich dafür lieben. Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 13:12
In Antwort auf annett62

Hallo,
vielleicht hilft es dir, wenn ich dir schreibe dass ich auch mit einem Fisch zusammen bin. Es ist eine wunderschöne Beziehung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fische-Männer sehr sensible und gefühlsbetonte Menschen sind. In der Öffentlichkeit aber eher zurückhaltend. In deinem Schreiben, sehe ich viele Parallelen zu meiner Beziehung. Glaube mir, der Mann liebt dich und du brauchst keine Angst davor zu haben, zu deinen Gefühlen zu stehen. Erzähle ihm deine Gedanken und Gefühle. Er weiss und fühlt, dass du mit dir innerlich kämpfst. Denn Fische, sind sehr feinfühlig. Er wird auch nach Außen zu eurer Liebe stehen, wenn er sich deiner Liebe sicher ist. Also rede offen mit ihm und nimm ihm die Angst, von dir zurück gewiesen zu werden. In einer neuen Beziehung, geht man immer ein Risiko ein. Deine Zweifel auf Grund von deiner Größe, Figur, Traumbild, sind unberechtigt. Fische sind intelligente Menschen, für die nicht nur das Äußere sondern vor allem die inneren Werte zählen. Natürlich gibt es Männer, für die nur die Fassade zählt, aber nicht für ihn. Er hätte es auf einer guten Arbeitskollegen-hatte Beziehung belassen. Ich war fast in der selben Situation wie du. Ich hatte mich gerade von meinem EX-Mann getrennt, als ich meinen Fischmann kennen gelernt habe. Er hatte sehr viel Verständnis für mich und mein Gefühlscaos. Ich war auch noch nicht bereit, für eine neue Beziehung.Wir verstanden uns gut, hatten wunderbaren Sex doch ich konnte mich auch nicht wirklich öffnen Ich sah die Fragen in seinen Augen,doch ich konnte einfach nicht sprechen Habe unzählige Briefe geschreiben und sie ihm doch nicht gegeben.Dann kam es wie von selbst und es sprudelte alles aus mir heraus.Es hatte sechs fast sieben Monate gedauert, bis ich dafür bereit war. Es war für uns wie eine Befreiung und von da an ist unsere Liebe noch inniger und unbeschreiblich. Seitdem verhält er sich auch nach Außen hin anders. Er zeigt jedem DAS IST MEINE!!!! Auf eine sehr süsse und liebevolle Art. Also hab keine Angst. Gesteh ihm ehrlich deine Gefühle und deine Liebe zu ihm und er wird dich wie eine KÖNIGIN behandeln. Es sei denn, du bist dir deiner eigenen
Gefühle ihm gegenüber nicht sicher. Horche in dich hinein und stelle dir die Fragen.Liebe ich ihn wirklich? Verwechsele ich nicht Liebe, mit Sex? Vermisse ich ihn, wenn er nicht bei mir ist? Was sind meine wahren Gefühle zu ihm? Wenn du dir selbst die Fragen beantwortet hast, dann sprich mit ihm. Er wird die Wahrheit erkennen und dich dafür lieben. Ich wünsche dir viel Glück

Puhhh
Danke für deinen lieben und langen Text .. Muss ehrlich gestehen das ich noch nie so einen sensiblen und einfühlsamen Menschen wie ihn kennen gelernt habe ... Seine Art und Weise wie er mit einem Satz mich von meiner schlechten Laune befreit oder mit einem Blick weiß was ich denke ...

Ich bin ein Steinbock und wahre meine Gefühle eigentlich immer ... Aber ja er wird ganz genau merken das i was da ist ...weil er ja nicht blöd ist ...

Die Frage stelle ich mir oft .. Aber es ist schon so das er mir als Mensch fehlt wenn er nicht da ist ... Von ihm nicht s zu hören oder zu wissen wie es ihm geht würde mich schon traurig machen ...aber es ist ja wirklich so das wir jeden Tag schreiben

Er ist absolut kein oberflächlicher Mensch da hast du recht und ich hoffe einfach nur das du recht hast und das ganze positiv ausgeht

Denn ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit diesem Menschen mein Leben zu teilen ...


Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weiß nicht was ich machen soll
Von: yaszo
neu
15. August 2016 um 19:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen