Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In Hoffnung zu leben ist schlimmer als verlieren....

In Hoffnung zu leben ist schlimmer als verlieren....

20. Juni 2009 um 21:16

Hallo
Einige kennen mich schon und meine Art wie ich schreibe,für alle die,die jetzt meinen das hier Empfehlungen für Magier oder Top KL folgen, muss ich enttäuschen.Mein Ziel ist es eher den Menschen zu helfen die so tief in der "Esoterik gefangen sind" das sie kurz vor dem Ruin sind.

Ich war so einer,ich muss allerdings dazu sagen das ich aus dieser Zeit eine Menge gelernt habe und auch heute noch irgenwie die Esoterik für mich nutze.Ich besitze alle Reiki-Grade und habe 2Jahre lang ein Fernstudium in Grenzwissenschaften gemacht,daher denke ich weiss ich von was ich rede.

Also Zukunftsdeutung funktioniert das möchte ich nicht abstreiten,aber leider sind es wenige Menschen die vom Universum diese Begabung bekommen haben,diese sind aber sicher nicht in der Lage 10 Stunden am Tag diese Begabung auf irgenwelchen Line`s anzubieten.Selbst diese Deutungen sind nicht 100%.Denn jeder hat die Chance seine Route im Leben zu ändern und dadurch verändern wir auch die Zukunft. Den keine Materie keine Energie ist 100% erfassbar.

Ich erzähle meine Geschichte und viele von euch werden sich wieder finden und das Gefühl haben ich würde ihre Geschichte erzählen.
Das schönste auf der Welt wäre mir schier zum verhängniss geworden,die"Liebe".Nach einer Trennung hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen und das als junger Mann mit 25.
Ich sollte dazu sagen das ich in einer spirituellen Familie aufgewachsen bin doch bist dahin hat mich diese Thema nich interessiert.

Nun wie ihr auch war ich immer auf der Suche nach neuen Berater,obwohl wahrscheinlich schon
Jeder Berater von sämtlichen Lines meine Geschichte schon kannten.Und so war es sicher sehr tröstlich für mich mich von einer Jahreszeit in die nächsten vertrösen zu lassen.Ich habe wirklich nur mit den sogenannten 5* Berater gesprochen dafür bin ich Wochenlang nicht mehr aus dem
Haus weil ich ja durch die Warteschlange wie festgebunden war.Eins gebe ich zu Aussagen über Treffen und Kontakte sind eingetroffen auch wenn aus den 2 Tagen mal schnell 3 Monate geworden sind.Doch das vorausgesagte Endergebniss ist nie eingetroffen.
Ich habe Jahre Lang in Hoffnung gelebt,das ist so wie wenn ihr todunglücklich mit eurer Arbeit seid und jedes mal sagt eucher Chef in 2 Tagen/Wochen Monate ändere ich es.Wir warten und nichts passiert wir machen uns aber auch nicht auf der Suche nach was neuem weil wir in der Hofnung gefangen sind.

Im Grunde wissen wir das es niemals so kommen wird,ihr zweifelt ja selber die Aussagen der Topberater an sonst würdet ihr vertrauen haben ,und nicht immer wieder die selben oder andere anrufen mit der selben Frage .Ihr wollt die Bestättigung das es auch wirklich so kommt.Da wäre es vielleicht besser ihr würdet euch die Telefonnummer vom lieben Gott geben lasssen denn ich denke nur er weiss was 100% eintrifft.
Das Problem bei der ganzen Sache ist das die Menschen die uns verlassen haben,meistens nicht ganz gesund im Kopf sind Sorry man sagt das sie Karmisch verbunden sind.Nein es ist nicht so das sie gehen und nie wieder auftauchen das wäre ok,auch wenn es schmerzvoll ist.Nein ich rede von der Sorte ja/nein,Vielleicht und dann doch wieder nicht wisst ihr wen ich meine*g*.

Und bei solchen Menschen kann ich euch auch ohne Karten sagen das sie immer wieder anklopfen soweit es ihnen schlecht gehen oder sie was von uns wollen sei es nur Zuneigung.Kein Thema in dem Moment meinen sie es sicher auch so doch morgen kann es dann schon wieder anders aussehen.
Dabei ist es doch völlig egal ob er einen Knacks aus der Vergangenheit hat,Bindungsängste hat oder von mir aus weil es Karmisch ist,uns bringt es nicht weiter und wird es so schnell auch nicht tun.
Mir ist aufgefallen das KL das Wort Karma und Schicksal lieben sie benützen es sehr gerne um uns unsere (eigentlich Dummheit,Naivität)Situation zu erklären.
Dann spielt bei ihm/ihr wieder jemand neues eine Rolle,auch kein Thema die KL sagen uns das dies nur oberflächig sei und sie das nur machen um von uns weg zukommen,für so einen Scheiß habe ich bis2,49 die Minute bezahlt.Hey wacht auf der andere vernüngt sich und wir müssen auch noch denken der Arme er macht das nur wegen uns.

Nach dem Sie sich einige Wochen nicht mehr gemeldet hat,habe ich die Lines wieder rauf und runter telefoniert und alle absolut alle sagten mir(das übliche halt) sie ist blockiert,sie hat aber Sehnsucht und leidet vor Verlustangst,das hat mir dann wirklich das WE gerettet.Schade nur das sie in dem Zeitpunkt mit ihrem neuem Lover gerade im Urlaub,hoffe nur das die Blockade kein Probleme bei ihnen verursacht hat*g*.
Nein heute sehe ich es locker damals war all meine Hoffnung kaputt, Jahrelang gewartet das der versprochene Neuanfang kommt und dann sowas.Das fällt gar nicht auf das Jahre vergehen durch das,daß alles vom Sommer im Herbst dann wieder im Winter und dann wieder im Frühling verschoben wird saust die zeit an einem vorbei udn natürlich auch die Euros.Und was hat man genau so viel wie am tag der Trennung eine Hoffnung die immer mehr verblasst.

Merkt ihr was ich euch sagen möchte,das ist doch völlig egal ob das KL funktioniert oder nicht,schaut euch doch mal euere Situation mal an,seid ihr euch nicht zu schade für so einen Menschen???Und ist er es wirklich wert 1000 von auszugeben nur damit ihr zum hören bekommt das er sich meldet und das alles wieder gut wird.Ich bin mir fast sicher das diese Menschen wieder zu uns zurückkeheren (bei mir sind es aus 2 Monaten halt mal 5Jahre geworden) denn wenn sie sich ausgetobt haben und den Märchenprinzen/Prinzessin nicht gefunden haben dann erinnern sie sich sehr gerne an die alte Zeit zurück.Doch sie haben dann immer noch nicht an ihren Problem gearbeitet und ihr wahrscheinlich auch nicht,wie den auch vor lautem Karma.Schicksal und Kl und womöglich noch MAgie.Dann hält es eine Weile und die Kacke geht von vorne los.

Eins noch die Esoterik hat viel gutes was man auch sehr gut nützen kann /sollte macht aber bitte nicht den selben Fehler wie ich, wenn andere mit 25 auf Partyinsel gereist sind um dort die Mädels zu jagen ,bin ich nach Indien gereiset und habe im Osho-Resort nach mir selber gesucht.Lebt das Leben genießt jeden Tag und lernt bitte auch mit Niederlagen zurecht zukommen denn am Ende vom Tunnel ist immer Licht entscheidet ihr mit euerem gesunden Menschenverstand wie schnell ihr ihn durchlaufen möchtet.
Andy

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 12:19


ich denke, das hauptproblem für "linesucht" ist, daß die meisten menschen einfach nur hören wollen, was kommen wird.. also profane wahrsagerei erwarten..
aus erfahrung als beraterin weiß ich, daß es so ist..
würden die menschen einfach mal versuchen zu ergründen, was sie selbst wollen, brauchen, was es ist, was ihnen wirklich fehlt, was ihnen wirklich zufriedenheit bringt und dann den weg dahin suchen, dann bräuchten sie keine wahrsager mehr..
die meisten berater arbeiten auf dieser basis der wahrsagerei..
zum teil vllt. weil das am meisten geld bringt..
zum teil vllt. weil es einfacher ist..
zum teil eben, weil dafür die nachfrage vorhanden ist..
den weg der selbsterkenntnis zu gehen scheuen die meisten menschen eben..
was irgendwie verständlich ist, denn dieser weg ist wirklich nicht einfach..
da ist es einfacher, die verantwortung einfach an berater abzugeben, die hände in den schoß zu legen und abzuwarten, ob das vorhergesagte dann wirklich eintrifft..
wenn die prognose dann noch das vermeintlich erwünschte ergebnis verspricht, umso besser..
denn wenn die prognose nicht wie erwartet ist, dann fangen die menschen an zu fragen, "was kann ich tun"..
oft ist es jedoch so, daß wir dinge begehren, die uns einfach (noch) nicht beschieden sind..
die voraussetzungen dafür jedoch nicht schaffen und erarbeiten wollen..
es uns auch nicht zufriedenstellen würde, wenn wir es dann wirklich bekommen..

zufriedenheit fängt im innern an.. die meisten menschen wollen sie jedoch vom aussen erhalten..
ich denke, daß mit dieser einsicht auch die gefahr der linesucht ausgeräumt wird..

grüßle.. zora..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper