Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In meinem Beitrag: Esoterik Berater...

In meinem Beitrag: Esoterik Berater...

12. Juli 2007 um 12:54

hatte ich hinten ein Fragezeichen gesetzt!

Von den meisten kam nur polemisches rüber mit Beschimpfungen.
Warum kann man nicht auf eine Frage antworten ohne gleich beleidigend zu werden?

Wenn Berater bei solchen Fragen schon so reagieren, braucht man nicht viel Fantasie wie sie über ihre Kunden denken!


Mehr lesen

12. Juli 2007 um 13:00

Wurst Kordel Kauer
Woher nimmst Du diese Weisheiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 13:59
In Antwort auf cassia_12628194

Wurst Kordel Kauer
Woher nimmst Du diese Weisheiten?

Aus deiner Antwort
z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:01
In Antwort auf petro_12053511

Aus deiner Antwort
z.B.

Berater?
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:19

Hier wird sofort beleidigt
es ist ganz schlimm, zur Zeit sogar extrem. Kaum stellt jemand vernünftige Fragen, wird er sofort von der andern Seite fertiggemacht. Meist als blöd, doof hingestellt, als jemand, der nicht lernfähig ist, sich nicht ändern will, sein Leben, Tun und Denken nicht überdenkt usw.
Vor allem, wenn jemand eine ganz konkrete Antwort stellt, die wird und wird er nicht beantwortet bekommen, da kommt nur Müll rüber. So wie jetzt auch schon wieder von einigen. Wenn das, die dann so reagieren selber Berater oder Esoteriker sein sollen, dann gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:30
In Antwort auf yaris27

Hier wird sofort beleidigt
es ist ganz schlimm, zur Zeit sogar extrem. Kaum stellt jemand vernünftige Fragen, wird er sofort von der andern Seite fertiggemacht. Meist als blöd, doof hingestellt, als jemand, der nicht lernfähig ist, sich nicht ändern will, sein Leben, Tun und Denken nicht überdenkt usw.
Vor allem, wenn jemand eine ganz konkrete Antwort stellt, die wird und wird er nicht beantwortet bekommen, da kommt nur Müll rüber. So wie jetzt auch schon wieder von einigen. Wenn das, die dann so reagieren selber Berater oder Esoteriker sein sollen, dann gute Nacht.

>>>>>>> YARIS<<<<<<<<<
Auch Dir eine schöne gute Nacht, am Nachmittag! Schlaf schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:32

""""""""""Hannah"""""""""""
Du machst Dich so klein kann Dir gar keine PN schreiben.
Mir fehlt die Lupe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:29

Ich habe da mal eine Frage @ Wurstkordelkauer,
wieso weißt du das Berater bei solchen Fragen mit Beleidigungen und Beschimpfungen reagieren.

Habe deinen Expertenquatsch nochmal gelesen, aber keine Antwort gelesen wo deine Anschuldgungen zu treffen.

Die Beleidgungen kommen eher von der anderen Seite und die Antworten oder "bösen" Widerworte gibt es meist von Foris die sich mit Esoterik beschäftgen.

Von Beratern habe ich noch keine bösen Worte gehört, eher Erklärungen zu ihrer Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:43

Also Staro,
Plem passt doch wunderbar zu uns, ohne wenn und aber! Der kann dann, ja was eigentlich machen?
Was Plem willst du bei StarofccTV machen in der Beratung, was ist dein Steckenpferd?
Bitte um Bewerbungsunterlagen.
Bossi und der Vorstand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:47
In Antwort auf chloe_11943344

Also Staro,
Plem passt doch wunderbar zu uns, ohne wenn und aber! Der kann dann, ja was eigentlich machen?
Was Plem willst du bei StarofccTV machen in der Beratung, was ist dein Steckenpferd?
Bitte um Bewerbungsunterlagen.
Bossi und der Vorstand!

Sims plem und co.
dass es Leute gibt, die sich so daneben benehmen können, glaubt man nicht, wenn man es nicht selber hier drin sieht. Das Niveau ist echt ganz unten. Ich hab euch immer für sehr beschränkt gehalten - das aber schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich denk, auf dieses Niveau muss ich mich nicht runterlassen, da hab ich besseres zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:53

Ja, mein liebes Starolein,
wie recht du wieder hast, erkennst die Zukunft auch ohne Gummibärenorakel, ich glaube da ist eine Gehaltserhöhung fällig, so weise wie du antwortest.
Die gute Ricola lässt sich nicht auf unser Niveau herunter, dabei geht es gar nicht, weil sie unter uns ist mit ihrem Niveau.
Einen wunderbaren Tag für dich Starolein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:57
In Antwort auf chloe_11943344

Ja, mein liebes Starolein,
wie recht du wieder hast, erkennst die Zukunft auch ohne Gummibärenorakel, ich glaube da ist eine Gehaltserhöhung fällig, so weise wie du antwortest.
Die gute Ricola lässt sich nicht auf unser Niveau herunter, dabei geht es gar nicht, weil sie unter uns ist mit ihrem Niveau.
Einen wunderbaren Tag für dich Starolein!

Wie...
Gehaltserhöhnung, die soll erstmal ihre Kunden wieder nehmen!
Was kann ich denn noch machen? Hmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 10:53

Nein Staro, bin noch da,
dass geht als Werbeplakat in Druck.
Wer hat schon eine Mitarbeiterin, wo Paris H. so aussehen will sie.
Mal sehen was ich rausholen kann mit diesem wunderbaren Gesicht von Plem, die Paris in den Schatten stellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 12:14

Hallo Mannileone,
einen Gruß an das schöne Bayern.

Du hast den Sinn der Sache absolut verstanden, manchen ist das viel zu hoch.

Wir können darüber lachen und nehmen manchen hier schon lange nicht mehr ernst.
Dich schon, denn du scheinst sehr nett zu sein und auch zu wissen, was Spritualität bedeutet.
Spiritualität bedeutet auch mal über sich selbst zu lachen.

Dir ein wunderschönes Wochenende von Bossi Sims!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen