Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In memoriam...freddie...

In memoriam...freddie...

1. Januar 2008 um 1:45

http://de.youtube.com/watch?v=FNs362TcR2Y&feature=-related

sorry, mädels, bin jetzt grad sehr sentimental, verzeihts mir...

uah...gebts zu, WAS für ein mann...
ob mit roter perücke oder in welcher robe auch immer...freddy ist sowas von ein kerl...schaut euch den boddy an....diese stimme...diese vielfalt...ein wahrer star, ein unglaublich charismatischer mensch, wie es sie nur selten gibt...*schnief*...

http://de.youtube.com/watch?v=797stdNKvG0&NR=1

ein bild von einem mann...diese wahnsinnsausstrahlung...

http://de.youtube.com/watch?v=uMGjN8-9IG0&feature=-related

http://de.youtube.com/watch?v=LX2CxncN2ak&feature=-related

sein tod war ein echter verlust für die welt der musik-und showwelt.
kein robbie williams oder sonstwer, kommt an ihn ran...

nur wenige wissen, dass er ein mensch mit ganz viel tiefe war, sehr spirituell, sehr familiär. er hatte ein grosses herz. seine beste freundin war barbara valentin.

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 18:51

Doch ich, Arwen
hab mich lange und sehr intensiv mit ihm beschäftigt, bin mit ihm groß geworden und habe ihn dann in Porzellan verewigt. Er war ein ganz besonderer tiefsinniger Mensch, schüchtern und total anders, als er sich öffentlich darstellte, was auch von ihm so gewollt ist.
Aber in einem Punkt muß ich dich korrigieren, denn es stimmt so nicht. Barbara Valentin war EINE seiner Freundinnen, aber längst nicht seine beste. Freddies beste Freundin bis zum Tod war Mary Austin, die auch sein Haus in London geerbt hat und dort lebt.... woher ich das weiß? ich war dort .....
Ich war mit meiner Figur auch Ehrengast auf dem Queen Jahrestreffen und Ehrengast auf der Sonderausstellung zu Freddies 1o. Todestag in Wesel 2001 "a Queen Tribute"

Er war ein toller Mensch und keiner kann ihn je ersetzen, er lebt in den Herzen weiter, die ihn liebten.

Noname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen