Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In Schütze-Mann verguckt

In Schütze-Mann verguckt

16. September 2008 um 10:49

Wie kann ich die Aufmerksamkeit eines Schütze-Mannes gewinnen? Was imponiert ihm? Intelligenz, Schönheit, Humor... ?

Mehr lesen

16. September 2008 um 15:36

Ich bin
selber Schützin und hatte auch mal was mit 2 Schützen, und hoffe dir ein paar hilfreiche Tips geben zu können.

Meiner Erfahrung nach, gehen Schützen gerne auf Jagd .
Und lieben das Katz und Maus Spiel, wobei es aber nicht zu lange gehen sollte, sie werden schnell ungeduldig. Dennoch gibt es ihnen den Kick...
Sie finden es toll, jemand zum lachen, reden und weinen zu haben.
Jemand mit dem sie Pferde stehlen können. Sie fahren voll auf den Kameradentyp ab.
Trotzdem stehen sie auf sexy Kleidung, und ein wohlgeformter (meiner Erfahrung nach, darf ruhig was fran sein)Body macht sie heiß.
Dennoch stehen sie eher auf den natürlichen, sportlichen Typ. Also nicht allzuviel Make-up.
Sie finden es toll, wenn man für eine Runde Fußball oder Poker zu haben ist.

Also, dass sind jetzt lediglich, die Erfahrungen, die ich mit Schützenmännern gemacht haben. Man kann das ja nicht alles verallgemeinern.

Aber eins steht fest, hast du ihr Interesse einmal geweckt, sind sie Feuer und Flamme und gehen bei dir auf Entdeckungstour
Dann ist aber auch Vorsicht angesagt, sie neigen dann mal gerne dazu, zu übertreiben, Sprüche wie:"Ich will dich nie wieder loslassen"; "du bist die erste Frau, bei der ich mich von Anfang an, wohl fühle", "ich habe noch nie so eine schöne Frau mit soviel Intelligenz gesehen..." blablablabla...
Das kann ziemlich überrumpelnd sein, und vorallem, kann es nach einigen Wochen schon wieder ganz anders aussehen, und die Flammen sind erloschen...
Leider langweilen sich Schützen schnell...

Darf ich fragen, was für ein Sternzeichen du hast??

Aber bleib am besten du selbst. Der Schütze merkt schnell, wenn man sich verstellt, aber ich glaube, das ist eher stz-unspezifisch. Letztendlich ist niemandem geholfen, wenn man versucht jemand anders zu sein. Wenn du aber von Grund auf eher der häusliche Typ, und eher unspontan bist, könnte es schwierig werden.
Lass dich einfach von ihm mitreisen!!!
Viel Glück, ich wünsch dir was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 1:03
In Antwort auf raelyn_12073177

Ich bin
selber Schützin und hatte auch mal was mit 2 Schützen, und hoffe dir ein paar hilfreiche Tips geben zu können.

Meiner Erfahrung nach, gehen Schützen gerne auf Jagd .
Und lieben das Katz und Maus Spiel, wobei es aber nicht zu lange gehen sollte, sie werden schnell ungeduldig. Dennoch gibt es ihnen den Kick...
Sie finden es toll, jemand zum lachen, reden und weinen zu haben.
Jemand mit dem sie Pferde stehlen können. Sie fahren voll auf den Kameradentyp ab.
Trotzdem stehen sie auf sexy Kleidung, und ein wohlgeformter (meiner Erfahrung nach, darf ruhig was fran sein)Body macht sie heiß.
Dennoch stehen sie eher auf den natürlichen, sportlichen Typ. Also nicht allzuviel Make-up.
Sie finden es toll, wenn man für eine Runde Fußball oder Poker zu haben ist.

Also, dass sind jetzt lediglich, die Erfahrungen, die ich mit Schützenmännern gemacht haben. Man kann das ja nicht alles verallgemeinern.

Aber eins steht fest, hast du ihr Interesse einmal geweckt, sind sie Feuer und Flamme und gehen bei dir auf Entdeckungstour
Dann ist aber auch Vorsicht angesagt, sie neigen dann mal gerne dazu, zu übertreiben, Sprüche wie:"Ich will dich nie wieder loslassen"; "du bist die erste Frau, bei der ich mich von Anfang an, wohl fühle", "ich habe noch nie so eine schöne Frau mit soviel Intelligenz gesehen..." blablablabla...
Das kann ziemlich überrumpelnd sein, und vorallem, kann es nach einigen Wochen schon wieder ganz anders aussehen, und die Flammen sind erloschen...
Leider langweilen sich Schützen schnell...

Darf ich fragen, was für ein Sternzeichen du hast??

Aber bleib am besten du selbst. Der Schütze merkt schnell, wenn man sich verstellt, aber ich glaube, das ist eher stz-unspezifisch. Letztendlich ist niemandem geholfen, wenn man versucht jemand anders zu sein. Wenn du aber von Grund auf eher der häusliche Typ, und eher unspontan bist, könnte es schwierig werden.
Lass dich einfach von ihm mitreisen!!!
Viel Glück, ich wünsch dir was

Stimme Wildesire nur zu
Bin auch selbst Schuetze und hatte eine 2 Jaehrige Beziehung mit einem Schuetze Mann.

...um kleine Stichpunkte noch zu betonen:
Sie stehen auf sexy, provokante Frauen (im tun). Ja das dekoltee duerfte einwenig auffallend sein, aba das wars dann auch schon. Es reichen kleine bewegungen und scharfe blicke und ruich ma sprueche reissen die ihn in Verlegenheit bringen wuerden. Sei am anfang net all zu anhaenglich, also das kann ich von mir beschreiben, anhaengliche Personen werden mir schnell uninteressant. Also das beste was ich kenne bei Schuetze + Schuetze, waren unsere streitereien, denn die versoehnung war imma spontan und extremmm heiss Kann eigentlich ueber diesen Mann net klagen, ausser das er gern ma im allgemeinen leben gelogen hat.

Viel glueck Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen