Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In Skorpi Mann verliebt

In Skorpi Mann verliebt

8. Juni 2015 um 14:20 Letzte Antwort: 10. Juni 2015 um 8:38

Hallo,
ich habe viel im Netz recherchiert und komme nicht auf mein Problem direkt.

Ich 41 habe mich in einen Skorpionen 53 verliebt.
Kurz zu seiner Person:
Grosses Allgemeinwissen, intelligent, Beruflich sehr erfolgreich, sehr kontrolliert, beherrscht, in einer ziemlich unglücklichen Beziehung ohne Kinder.

Ich Beruflich erfolgreich, nicht immer selbstbewusst genug, grosses Allgemeinwissen und auch in einer unglücklichen Beziehung.

Kenne Ihn seit 5 Jahren aus dem Dorf.
Sehen uns oft am Stamm oder an der Bar. ca. 2-3 mal pro Woche.

Seit der März 2015 wurde das ganze intensiv. Seit da gehen wir ca. alle 14 Tage in Apero ausserhalb vom Dorf. Waren auch schon Billard spielen oder im Ausgang. 3x. Hat sich ergeben beim ersten Treff ausserhalb weil ich ihn um ein intimes Gespräch ausserhalb bat. Er lenkte auch sofort ein und war super.

Wenn wir zusammen sind ist es eine unglaublich vertraute, innige Atmosphäre. Ich empfinde dass eine unglaubliche Spannung in der Luft liegt.
Wir, bzw. er redet sehr viel. Erzählt von sich, Gott und der Welt, trägt manchmal nach der Arbeit Neuigkeiten an mich die Ihn bewegen positiv oder negativ, erzählt einfach. Der Kontakt per Mail bzw Sms ist meist sehr einseitig von mir aus.

Treffen wir uns im Dorf... versuche ich mit allen gleich umzugehen. Er kann mich dann doch ziemlich intensiv ansehen, immer wieder, so dass es auch 2-3 andern aufgefallen ist.

Ich bekommen Komplimente von Ihm wie:
schön dass es Dich gibt.
Du hast meinen aller grössten Respekt.
Als er von einem wichtigen Termin kam und ich gerade aus dem Pub nach Hause wollte um 22:30 fuhr er vor und meinte kommst Du noch einmal rein? Ich habe gehofft dass Du da bist.
Was mich extrem verwirrt... er bindet mich immer in die Zukunft ein. In Projekte die er vor hat. Dann meint er:
Ich gehe davon aus du bist dabei.
Ich gehe davon aus du machst mit.
Wir reden teils von Altersprojekten usw.
Wir sind uns in der Bar auch schon zufällig näher gekommen dass wir uns über längere Zeit immer leicht berührten. Gebe ich Ihm Feuer hält er immer meine Hand ganz fein was er bei andern nicht macht.

Auf der Gefühlsebene direkt, wie man es verstehen würde oder sich wünscht.... kommt gar nichts.
An einem Anlass dieses Wochenende hat er mich besonders angesehen. (Habe mich auch sehr hübsch gemacht für das Fest für Ihn) =0) Als ich mit einem jungen Mann ins Gespräch kam, stand er 30min später neben mir und schaut mich mit seinem typischen Blick an.

Immer wenn ich Ihn sehe will ich einfach nur eins. Ihn endlich einmal ganz doll in den Arm nehmen, drücken, berühren, spüren und halten. Küssli rechts links... ja mit einer zärtlichen Berührung und immer besonders langsam und zärtlich (auch andern schon aufgefallen)

Wie soll ich mich weiter verhalten. Hatte noch nie einen so kontrollierten Mann kennen gelernt. Kann es sein dass er durch unsere Situationen wirklich Zeit braucht? Oder dass er nichts näheres will?
Soll ich immer warten bis er kommt? (Halte ich kaum aus!) Er treibt mich mit seiner mysteriösen, absolut kontrollierten Art in den Wahnsinn da er sich meldet wie er es will und wann er will.
Sein Freund meinte mal: er hat es sehr schlecht zu Hause. Und er mag Dich sehr. Gib ihm Zeit. Aber wie viel Zeit braucht so ein Mann?
Verzweifle weil ich vor allem nicht weiss ob sich das warten lohnt!

Bitte um Hilfe, vertraue auf Euch

Grüessli

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 14:54

Danke...
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin eine ziemlich typische Fisch Frau. Aber kann nicht 100% einordnen ob diese Vertrautheit, Verbundenheit echt ist oder ich es einfach so sehen möchte. Obwohl ich ein sehr ausgeprägtes Gespühr und Feingefühl habe. Seufz... Sein Freund meinte auch: Geduld, wenn er in seinen Augen einen Schritt zu weit gehe mache er wieder 2 retour. Was dieses Thema angeht!
Ich werde mir weiter einreden... geniessen und abwarten. Verliere nichts.
Kinder sind keine im Spiel. Ehe auch nicht. Einfach langjährige Partnerschaften.
Vielen Dank und dies auch für weitere ernst gemeinte Erfahrungen.

Gefällt mir
10. Juni 2015 um 8:38

Weiter geholfen...
Danke für Deine Antworten.
Da ich sehr wissbegierig bin und mich auch für Technik und sein Hobby das fliegen interessiere finden wir immer interessante Themen. Habe die Füsse gern auf festem Boden aber Fliegerei ist faszination pur.
Meine Augen und Ausstrahlung faszinieren so ziemlich alle Menschen. Gross, tiefblau mit angeborenem Lächeln. ;0)
Als ich noch 65kg mehr hatte war das meine "Waffe". :0)
Auch da kannte er mich schon.
Als ich ihm im Mail schrieb er mache mich nervös wollte er später im Ausgang wissen weshalb. Habe Ihm offen gesagt wie ich ihn sehe. Auch dass ich ihn sehr interessant finde. Da meinte er zurück: ich finde Dich schon sehr lange eine sehr interessante Frau, auch als Du optisch noch anders warst. Na ja... SK scheint wie Fisch den Mensch im innern zu sehen. :0)
Aber mich macht die Warterei waaaaahnsinnig. Es können 3Wo vergehen bis er anruft um in Apero zu gehen. Sonst sehen wir uns nur im Dorf.
Da denke ich... Wenn mich ein Mensch fasziniert, ich mehr empfinde melde ich mich doch des öfteren. :0/
Liege ich da falsch?
Grüessli und vielen Dank

Gefällt mir