Hallo Leute,

also so ich fang gleich mit meine Geschichte an.
Ich Habe mich an ein Steinbock verleibt. Also wir haben und in der Arbeit kennen gelernt. Am Anfang war er sehr geschlossen aber ich auch... nach paar mal war er plötzlich total anders gegenüber zu mir. Total offen, hat Witze gemacht und wir haben und richtig gut verstanden. Alle in der Arbeit haben es gemerkt....das irgenendwas zwischen uns ist. Ich wollte mich aber nicht dran halten. Ich hab gemerkt das er einversüchtig würde wenn ich mir anderen geredet hab oder ihn ignoriert hab (natürlich nicht mit Absicht).
Dann kam die firmenfeier. Ich hab ihn gesagt das ich mich verspäte. Als ich da war hatte er mir ein Platz neben ihm freigehalten. Alle haben dazu was gesagt ... so witze z.B. Natürlich die Liebe kann man nicht übersehen und solche Kommentare....
Der ganze Abend hat er mich angeschaut und wir haben sehr viel geredet. Es war alles toll. Dann ist ein andere Frau aufgetaucht aus andere Abteilung die wir nicht kannten und ich hab gemerkt das er die angeschaut hat aber nix weiteres.
Die nächsten Tagen alles toll wir haben geschrieben und manchmal kämmen so eindeutungen von wegen das er was mehr will.
Ein Abend waren wir weg mit Arbeit Kollegen. Es war super und ja wir haben geflirtet. Dann war irgendwie klar von allem das heute Abend was zwischen und passieren wird.... ich dachte er bringt mich nach Hause und doch nicht er ist geblieben als fast alle gegangen sind und in dem Moment ist die Frau von der andere Abteilung gekommen (die auch ein Freund hat).
Am nächsten Tag in der Arbeit ist er mit ein Knutschfleck gekommen und mir die ganze Zeit vor allem gesagt das er nicht geschlafen hat etc. alle dachten ich war es. Ich wusste aber wer das war .... dann müsste jemand zu diese Abteilung gehen und er hat gesagt er geht nicht weil die da ist... dann wüssten alle ok die wars... und der Spaß war vorbei. Ich glaube er hat gemerkt das ich einversüchtig wurde klar! Seit dem haben wir nie wieder geschrieben und ok jetzt habe ich eine Woche Urlaub kp ... wie es ist.

Alos is glaubt ihr er mag mich nicht oder hat er das gemacht damit ich einversüchtig werde... soll ich ihn zeigen das ich genervt war/bin... oder einfach weiter als wäre nix. Soll ich sagen was ich empfinde... oder ihn einfach schreiben ... ich weiß nicht ich werde verrückt langsam... ich kriege ich nicht aus meinem Kopf.
Danke im Voraus