Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In Stiermann verliebt

In Stiermann verliebt

29. November 2014 um 13:44 Letzte Antwort: 27. März 2015 um 19:21

Hallo ihr,

Vor einiger Zeit lernte ich einen Mann kennen (Stier). Zu mehr als zufällige Begegnungen beim vorbeigehen und ein kurzes "hallo" kam es allerdings nie.

Anfang des Monats trafen wir uns wieder, zum feiern und es hat gefunkt, auf beiden Seiten (dachte ich zumindest). Einen Tag später bombadierte er mich regelrecht mit Nachrichten und wollte mich unbedingt wiedersehen. Ein paar Tage später trafen wir uns auch wieder, wir trafen uns am Wasser und gingen dann zu ihm und alles war wunderschön. Er besorgte meinen Lieblingswein, kochte für mich, spielte mir auf seiner Gitarre vor und sorgte dafür, dass mich bei ihm wohlfühlte. Es funkte immer mehr zwischen uns und wir küssten und knutschten ... Das nächste mal besuchte er mich. Darauf war ich wieder bei ihm ... über Nacht. Es fühlte sich alles so richtig an und ich fühlte mich endlich "angekommen" (klingt kitschig, ich weiß ) Wir verbrangen einige Tage (und Nächte) zusammen.

Neuerdings ist es allerdings irgendwie "eingefroren" zwischen uns, wenn ich bei ihm bin, gibt er mir zwar hin uns wieder das Gefühl, dass er eine Beziehung mit mir möchte, es kommt aber keinerlei "Annäherung" mehr von ihm, außer einen kleinen Abschiedskuss. Er hat immer weniger Zeit für mich und antwortet auch nicht mehr auf Nachrichten ... Mittlerweile denk ich mir sogar schon fast, er hatte ja was er wollte (ist ja auch nur ein Mann)

Wie sieht ihr das? Ich bin echt verliebt in ihn und vermisse ihn ...

Mehr lesen

30. November 2014 um 18:03

Wie meinst du das?
"gibt er mir zwar hin uns wieder das Gefühl, dass er eine Beziehung mit mir möchte, es kommt aber keinerlei "Annäherung" mehr von ihm"

Das klingt irgendwie gegensätzlich.Wie gibt er dir denn das Gefühl, dass er eine Beziehung möchte, wenn er sich dir nicht annähert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 20:01
In Antwort auf goban_12940925

Wie meinst du das?
"gibt er mir zwar hin uns wieder das Gefühl, dass er eine Beziehung mit mir möchte, es kommt aber keinerlei "Annäherung" mehr von ihm"

Das klingt irgendwie gegensätzlich.Wie gibt er dir denn das Gefühl, dass er eine Beziehung möchte, wenn er sich dir nicht annähert?

Keine "körperliche" nähe
Z.b. treffe ich mich noch hin und wieder mit den eltern von meinem ex-freund und da scheint er doch ziemlich eifersüchtig zu sein und fragt nach, wie es bei ihnen war und was ich dort wollte etc.

Ich versteh ihn einfach nicht.

Hab jetzt zu ihm gesagt, dass ich morgen nach Feierabend rumkommen könnte, da er ja dieses wochenende keine zeit hatte ... kam wiedermal keine antwort. Wenn er sich darauf nicht meldet, werd ich erstmal abwarten. So schwer es mir auch fällt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 21:02
In Antwort auf an0N_1207287399z

Keine "körperliche" nähe
Z.b. treffe ich mich noch hin und wieder mit den eltern von meinem ex-freund und da scheint er doch ziemlich eifersüchtig zu sein und fragt nach, wie es bei ihnen war und was ich dort wollte etc.

Ich versteh ihn einfach nicht.

Hab jetzt zu ihm gesagt, dass ich morgen nach Feierabend rumkommen könnte, da er ja dieses wochenende keine zeit hatte ... kam wiedermal keine antwort. Wenn er sich darauf nicht meldet, werd ich erstmal abwarten. So schwer es mir auch fällt ...

Eifersüchtig
auf die Eltern?? Klingt nicht sehr logisch.

Ich kann verstehen, dass du unglücklich bist, aber für mich klingt das leider nach "Ausschleichen" aus der Beziehung. Er meldet sich kaum noch, reagiert nicht auf deine mails. Kein gutes Zeichen, finde ich.

Ein Mann, der Interesse hat, zeigt das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2014 um 12:55

Gestern
Gestern schrieb er mich dann doch noch an und wollte mich sehen.
Er kochte wieder für mich, wir tranken Wein dazu und haben uns einfach einen schönen gemütlichen Abend gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 17:02

Naja
Samstag sprach er mich darauf, weil er bereits mehrmals hörte, dass wir zusammen wären. Er sagte, er will sich noch nicht festlegen ... wartet er auf eine bessere? Oder will er sich erst ganz sicher sein, bevor er eine Beziehung beginnt? Ich konnt darauf erstmal nichts sagen, außer, dass es "ok" ist ...

Hab nur angst, dass er sich noch ne andere sucht. Auf ihn stehen halt viele frauen und das weiß er leider auch .... seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 19:04

Sehe ich auch so
Samstag waren wir wieder zusammen feiern und war dann auch bis montagmorgen bei ihm. Gelaufen ist aber nichts (er wollte nach der party zwar, aber ich war zu fertig )

Gestern schrieb ich ihn an, ob wir uns heute sehen können. Kam mal wieder erstmak nichts zurück und heute, als ich schon fast auf dem weg zu ihm war, schrieb er, dass er bei einem freund ist und nicht weiß wann er von dort aus wieder loszieht ....

Thats it! Ich hab auf das theater keine lust mehr. Wenn er was will und es erst meint, soll er sich melden. Ansonsten wars das ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2014 um 4:23

Ich dreh noch durch...
Die ganze zeit denk ich an ihn und warte auf eine nachricht. Versuch mich abzulenken, was nicht besonders von erfolg gekrönt ist ...

Seit Mittwoch herrscht jetzt funkstille

Vorhin hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und ihm nochmal geschrieben ... wieder keine antwort.

Verrückt, wie das herz nach einen bestimmten mann "schreien" kann, wo es doch millionen andere gibt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 20:35

Heute...
... hat er sich dann gemeldet, nachdem eine freundin (seine nachbarin) von uns ihn darauf ansprach. Sie hat halt gemerkt, dass es mir nicht gut geht und meinte helfen zu müssen ...

Zu ihr sagte er, dass wir ja geklärt hätten, dass er momentan keine beziehung möchte, dass es ja für uns beide ok wäre und er einfach nur ein paar tage nicht on war und nicht auf seine nachrichten geachtet hat.

Das mit dem nicht "online sein" schrieb er mir dann heute auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2014 um 16:17

Zeit mit ihm
Wir sahen uns letzte Woche Freitag spontan wieder um mit ein paar Freunden ins Kino zu gehen. So kam es dann, dass wir die darauf folgenden Tage auch miteinander verbrachten ... mittwochmittag trennten sich dann unsere Wege. Wir werden uns die tage aber wiedersehen. Jetzt ist erstmal seine Familie und seine anderen Leute dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 19:21

Er meldet sich nicht
hallo epona,
ich weiß, ist schon etwas her, ich habe nur eine frage, seit ihr jetzt zusammen und meldet er sich???
Ich habe das gleiche problem, er meldet sich nicht bei mir, obwohl wir zusammen sind...die beziehung ist so anstrengend, dass ich heulen könnte, aber ich liebe ihn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfee!!wer würde mir karten legen oder von kaffeersatz in die zukunft blicken lassen?
Von: gelsa_12530248
neu
|
25. März 2015 um 18:30
Diskussionen dieses Nutzers
Komplizierter Stiermann
Von: an0N_1207287399z
neu
|
3. Februar 2015 um 12:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen