Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In Wassermann-mann unglücklich verliebt

In Wassermann-mann unglücklich verliebt

21. Dezember 2017 um 15:45

Ich habe noch nie so etwas erlebt, ein Wmm hat es geschafft mich nur durch seine Aufmerksamkeit so in den Bann zu ziehen, dass ich mich unglaublich verliebt habe und oft verzweifelt und heulend herumsitze..  
Wieso das? Es ist alles so irritierend seit knapp 2 Monaten geht das so..

Er hat zu mir nur Kontakt via Sms/whats app und das fast 7 Tage die Woche abends.
Telefonieren-nein.
er schreibt ich bin diejenige die ihm "heraushilft" .. nur wovon?
er ist Horoskopen sehr zugetan...
Er schreibt zwar er will mich, und wenn ich ihm vorschlage zu mir nach Hause zu kommen - Funkstille oder "sehen wir mal"
er schreibt "hdl" .. 
Und dann dass ich als Stier eigentlich nicht zu ihm passe..

nur warum macht er das? Bin dann komplett fertig und im nächsten Moment kommt er ums Eck und flirtet mit einem was das Zeugs hält und ich schwebe auf Wolke 7. 

Was ich herausgefunden habe
er ist verheiratet, Kind...
was das nicht-telefonieren erklärt.. 

wir haben uns geküsst.. mehr nicht. 

eine verwirrte Stierdame... 

Mehr lesen

22. Dezember 2017 um 9:02

Ich weiss. Ich sollte es unterlassen beim Warten auf Bus zu schreiben und wenn ich emotional bin.

finger davon lassen.. dass er verheiratet ist, erfuhr ich zufällig (nicht von ihm) seit beginn der Woche. 

verstehe aber nicht, was der Mann will.
er zieht mir die Energie raus, einerseits so zugetan andererseits so fremd. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2017 um 18:51
In Antwort auf taurolady

Ich habe noch nie so etwas erlebt, ein Wmm hat es geschafft mich nur durch seine Aufmerksamkeit so in den Bann zu ziehen, dass ich mich unglaublich verliebt habe und oft verzweifelt und heulend herumsitze..  

Er hat zu mir nur Kontakt via Sms/whats app und das fast 7 Tage die Woche abends.
Telefonieren-nein.
Er schreibt zwar er will mich, und wenn ich ihm vorschlage zu mir nach Hause zu kommen - Funkstille oder "sehen wir mal"
er schreibt "hdl" .. 

nur warum macht er das? Bin dann komplett fertig und im nächsten Moment kommt er ums Eck und flirtet mit einem was das Zeugs hält und ich schwebe auf Wolke 7. 

Man man, du hast ihn noch nie gesehen und bist verliebt! Wie das!!! Er muss ein Trottel sein der sowas macht tag täglich.Du heulst für einen unbekannten Internet Kranken!!! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2017 um 18:53
In Antwort auf taurolady

Telefonieren-nein.
er schreibt "hdl" .. 

Renn so schnell du kannst! 

23. Dezember 2017 um 19:24
In Antwort auf beerries

Man man, du hast ihn noch nie gesehen und bist verliebt! Wie das!!! Er muss ein Trottel sein der sowas macht tag täglich.Du heulst für einen unbekannten Internet Kranken!!! 

Doch. Ich habe ihn gesehen.. kam in der Kürze nicht heraus bzw in meiner Verwirrtheit. 

23. Dezember 2017 um 19:30

Ich weiss nicht mehr was ich glauben sollte. 
Mag sich naiv anhören..

wenn er mir schreibt, ist das wie eine andere Welt. Man verliebt sich richtig in die Worte.
wenn ich ihn treffe, nicht ganz so. Da besteht Zurückhaltung.ein Verbalerotiker..

Ps: treffen sind sehr selten! 

bis vor kurzem wusste ich nicht dass er verheiratet ist. Erfuhr ich zufällig -nicht direkt durch ihn. Angesprochen habe ich ihn noch nie.. aber das mag das "nicht-telefonieren" und das sich-bei-mir-nicht-treffen wollen erklären. 

23. Dezember 2017 um 19:34

Möglich.. 

da fällt mir ein, als wir Essen waren. Sein Umgang mit anderen Frauen, egal ob Alt und Jung. Er war "nur" nett in der Kommunikation. Meiner Meinung nach war das herumflirten neben mir. 
deshalb schließe ich auch das nicht aus, dass ich nicht die einzige bin. 
obwohl ich noch vor kurzem überzeugt war. 

23. Dezember 2017 um 19:37

Das frage ich mich auch?
ich verstehe nicht wieso seinerseits sooft das Thema Sternzeichen fällt..

wenn er mit mir eine Affaire haben möchte dann soll er gefälligst das sagen/tun. Aber mich nicht verarschen.. und mit meinen Gefühlen spielen 

23. Dezember 2017 um 19:53
In Antwort auf taurolady

Das frage ich mich auch?
ich verstehe nicht wieso seinerseits sooft das Thema Sternzeichen fällt..

wenn er mit mir eine Affaire haben möchte dann soll er gefälligst das sagen/tun. Aber mich nicht verarschen.. und mit meinen Gefühlen spielen 

Du heulst wegen ihm! Er ist nicht dicht würde ich mal sagen.Brauchst du diesen Umgang? Der macht das mit jeder so.

23. Dezember 2017 um 21:56

Je mehr ich nachdenke desto zorniger werde ich... 
Dass ich auf das reinfalle...
Mir ist das leider erst vor kurzem aufgefallen... 
Zum Glück gibt es jetzt Tage wo ich in Ruhe nachdenken kann... 

23. Dezember 2017 um 21:58
In Antwort auf beerries

Du heulst wegen ihm! Er ist nicht dicht würde ich mal sagen.Brauchst du diesen Umgang? Der macht das mit jeder so.

Nein.... ein Vorsatz für 2018

29. Dezember 2017 um 9:30

Hallo, ich muss das loswerden. Eigentlich ist es eine Frechheit, was dieser Mann mit mir/meinen Gefühlen macht. 
Ich wollte Abstand gewinnen. Er schafft aber Präsenz in meinen Gedanken: habe mich über eine Nachricht so geärgert zu Weihnachten vom ihn. Unnötig gefühlskalt.. 
und er setzte sogar noch eines drauf am folgenden Tag. 
ich war stark.. nicht geantwortet.. 
und gestern kam der Gipfel: er wünsche sich im Moment nichts mehr als mich - mit allerlei Liebenswürdigkeiten und Wünschen was er mit mir machen würde und wann wir uns treffen. 
der ist verrückt. Ich bin nicht seine Marionette. 
er verletzt mich.. und vl sollte ich ihm das mitteilen.. um dem ein Ende zu setzen.. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper