Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In wen ist denn nun mein Scorpi verliebt??? Hilfe!

In wen ist denn nun mein Scorpi verliebt??? Hilfe!

18. Mai 2007 um 8:59

Hallo an alle Scorpi-Kenner!

Ich bin auch mit einem Scorpi (28 zusammen (selber Jungfrau-Frau 27).
Dieser Thread pass zur Zeit voll in mein Leben. Bin mit meinem Scorpi seit gut 3 Monaten zusammen, kennen uns aber schon etwas länger, wir sind Kollegen. So, mein eigentliches Problem ist unsere Azubine (18)...ich weiss echt nicht was da ist, habe das gefühl dass er für sie mehr empfindet als für mich....mir sagt er weder dass er mich vermisst noch meldet er sich regelmäßig bei mir...ihr hat er das letztens geschrieben, weil sie im moment Urlaub hat, er schenkt ihr immer seine Aufmerksamkeit und nimmt sie immer in Schutz...
Ich fühle mich irgendwie von ihm ignoriert (im geschäft weiss natürlich niemand etwas von uns). Ich muss dazu sagen, dass er in vergangener Zeit (Studium) seine Freundschaften vernachlässigt hat...und wir zwei Mädels sind ihm ans Herz gewachsen...(nach dem Motto Freunschaft ist sehr wichtig und wir beiden haben ihm die Augen geöffnet)

In wen von uns beiden ist denn nun MEIN Scorpi verliebt???

Bitte um Antwort, ihr Scorpis seid die einzigen die über andere Scorpis bescheid wissen...

LG Lioba

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 9:15

....
Du schreibst doch, dass du mit ihm "zusammen" bist, also wieso stellst du dann überhaupt diese Frage? Es scheint, als seist du ganz einfach eifersüchtig auf die junge Kollegin, der dein Skorpi - möglicherweise rein freundschaftlich - mehr Aufmerksamkeit zu schenken scheint als dir.

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 9:30
In Antwort auf ferun_11927533

....
Du schreibst doch, dass du mit ihm "zusammen" bist, also wieso stellst du dann überhaupt diese Frage? Es scheint, als seist du ganz einfach eifersüchtig auf die junge Kollegin, der dein Skorpi - möglicherweise rein freundschaftlich - mehr Aufmerksamkeit zu schenken scheint als dir.

Gruß
Bella

Hi Bella
Erstmal danke für deine Antwort,

du hast es richtig erfasst, ich bin eiversüchtig....
Ich versuch das nicht ganz so krampfhaft zu sehen. Das Problem ist, dass er mir erst vor kurzem gesagt hat, dass er die gefühle ihr und mir gegenüber nicht unterscheiden kann...was bedeutet das denn schon wieder???

lieber Gruß

18. Mai 2007 um 9:42
In Antwort auf deana_12319774

Hi Bella
Erstmal danke für deine Antwort,

du hast es richtig erfasst, ich bin eiversüchtig....
Ich versuch das nicht ganz so krampfhaft zu sehen. Das Problem ist, dass er mir erst vor kurzem gesagt hat, dass er die gefühle ihr und mir gegenüber nicht unterscheiden kann...was bedeutet das denn schon wieder???

lieber Gruß

Ach du lieber Himmel..
....das bedeutet wahrscheinlich ganz einfach, dass er euch beide erst mal abchecken will, ehe er eine Entscheidung trifft. Ein Skorpion ist in erster Linie auch nur ein Mann und kein Mysterium - jedenfalls nicht in dem Alter.

Und was soll heißen, dass du das mit der Eifersucht nicht so krampfhaft sehen willst?? Entweder man ist es oder man ist es nicht.....

18. Mai 2007 um 10:03

Ach du lieber Himmel..
....das bedeutet wahrscheinlich ganz einfach, dass er euch beide erst mal abchecken will, ehe er eine Entscheidung trifft. Ein Skorpion ist in erster Linie auch nur ein Mann und kein Mysterium - jedenfalls nicht in dem Alter.

Und was soll heißen, dass du das mit der Eifersucht nicht so krampfhaft sehen willst?? Entweder man ist es oder man ist es nicht.....

Aber
er ist doch mit mir zusammen...das bedeutet für mich, dass die entscheidung gefallen ist, oder doch nicht. Hier wird doch die ganze Zeit über geschrieben, dass Skorpione nix halbes wollen. Sie entscheiden sich erst, und gehen dann eine Beziehung ein???

Und klar bin ich eiversüchtig, ich habe eine scheiß angst. Diese ist vielleicht unbegründen mittlerweile, doch sie ist da...

18. Mai 2007 um 10:26
In Antwort auf deana_12319774

Aber
er ist doch mit mir zusammen...das bedeutet für mich, dass die entscheidung gefallen ist, oder doch nicht. Hier wird doch die ganze Zeit über geschrieben, dass Skorpione nix halbes wollen. Sie entscheiden sich erst, und gehen dann eine Beziehung ein???

Und klar bin ich eiversüchtig, ich habe eine scheiß angst. Diese ist vielleicht unbegründen mittlerweile, doch sie ist da...

...
Dieses "ganz oder gar nicht" bezieht sich beim Skorpion auf die Liebe. Hat dir deiner schon mal gesagt, dass er dich liebt? Nein, nicht wahr? Denn dann hätte er ja kein Problem damit, die Gefühle zu dir und zu der Kollegin zu unterscheiden. Wahrscheinlich empfindet er Freundschaft sowohl zu dir als auch zu ihr und ist sich nicht recht klar darüber, ob da auch tiefere Gefühle vorhanden sind.

Wie gesagt, rede mit deinem Freund über diese Gefühle wie Eifersucht und Verlusangst, verlange eine Entscheidung von ihm und setze ihm Grenzen, dann wirst du sehen, wieviel ihm an der Beziehung zu dir gelegen ist.

18. Mai 2007 um 11:25

...
Dieses "ganz oder gar nicht" bezieht sich beim Skorpion auf die Liebe. Hat dir deiner schon mal gesagt, dass er dich liebt? Nein, nicht wahr? Denn dann hätte er ja kein Problem damit, die Gefühle zu dir und zu der Kollegin zu unterscheiden. Wahrscheinlich empfindet er Freundschaft sowohl zu dir als auch zu ihr und ist sich nicht recht klar darüber, ob da auch tiefere Gefühle vorhanden sind.

Wie gesagt, rede mit deinem Freund über diese Gefühle wie Eifersucht und Verlusangst, verlange eine Entscheidung von ihm und setze ihm Grenzen, dann wirst du sehen, wieviel ihm an der Beziehung zu dir gelegen ist.

Na ja,
tatsache ist, dass wir noch nicht lange zusammen sind. er hat mir auch schon öfter gesagt, dass er seine gefühle nicht verbal äußern kann. habe auch öfter hier gelesen, dass skorpione durch seine taten gefühle offenbaren.

wir haben uns darüber unterhalten, dass ich ein problem mit der azubine hab....und sind dabei verblieben, dass er sich über seine gefühle klar werden soll. das gespräch ist jetzt 1 woche her. wir haben gestern und vorgestern den ganzen tag zusammen verbracht, und es fühlt sich einfach himmlisch an...er ist aufmerksam und sehr zärtlich. so könnte es doch immer sein...

wenn ich jetzt so den text überfliege, versteh ich mich selber nicht. eigentlich ist doch alles in ordnung... nur mach ich mir vielleicht viel zu viele gedanken und sorgen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen