Home / Forum / Astrologie & Esoterik / In Zwillingsmann verliebt!!!! *aaahhhhh*

In Zwillingsmann verliebt!!!! *aaahhhhh*

2. Januar 2009 um 19:36

Ich selbst bin eine Krebsfrau und habe vor etwa 2 Monaten einen Zwillinge-Mann kennengelernt. Mein Interesse lief anfangs eher auf Sparflamme. Doch er hat sich trotz allem jeden Tag bei mir gemeldet und sich sehr um mich bemüht. Irgendwann liess ich mich zu einem Treffen überquatschen. Na ja, und von da an wurde mein Interesse doch grösser. Es folgten weitere Treffen (Kino, Essen gehen etc.) und irgendwann kam es zum ersten Kuss, ein paar Wochen später zum ersten Sex. Ich hatte grosse Beziehungsangst und sagte ihm, dass ich es langsam angehen möchte. Auf meine Frage wie er es mit uns sieht, meinte er, er könne sich eine Zukunft mit mir vorstellen. Er verhielt sich auch so. Er war unglaublich zärtlich und liebevoll, hat mich bereits seinen Freunden vorgestellt...

Meine unsicherheit hatte jedoch gute gründe. Er ist ein extremer partygänger und ständig auf flirtkurs. Leider habe ich mich trotz allem in ihn verliebt, fragt mich nicht wieso! Als er vor einer woche plötzlich distanzierter wurde, merkte ich erst wie viel er mir eigentlich bedeutet und habe ihn zur rede gestellt. Jetzt sagt er plötzlich er wüsste nicht mehr was er will. Seine gründe die gegen eine beziehung sprechen: Zeitpunkt, Zeit und Job.

Na ja, nach langer diskussion kam er zum entschluss er brauche zeit. Ok, die wollte ich ihm geben. Das war dienstag. Nun schreibt er mir jedoch wieder täglich, aber nur sehr oberflächlich. Nach dem motto: wie geht es dir, was machst du, fertig

Was läuft bloss mit diesem zwilling??? Er hat so sehr um mein herz gekämpft und jetzt, nachdem er es hat, tritt er es einfach in einen ecken??? Soll ich den kontakt jetzt endgültig abbrechen oder noch ein wenig zuwarten??

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 22:08

..oje..du arme..auch so ein "opfer" geworden
..wenn der zwilling schon beziehung,gefühle oder ähnliches hört..oder das gefühl hat es wird enger..ist er weg!!..traurig aber war..er ist ständig auf der suche..und meistens nach sich selbst..hehe..ich kann dich nur warnen..ich bin auch krebs...mittlerweile "hasse "ich die zwillinge....sie verletzen einen nur..egal nach welcher zeit...

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 22:22
In Antwort auf ihsan_12549086

..oje..du arme..auch so ein "opfer" geworden
..wenn der zwilling schon beziehung,gefühle oder ähnliches hört..oder das gefühl hat es wird enger..ist er weg!!..traurig aber war..er ist ständig auf der suche..und meistens nach sich selbst..hehe..ich kann dich nur warnen..ich bin auch krebs...mittlerweile "hasse "ich die zwillinge....sie verletzen einen nur..egal nach welcher zeit...

Du kannst warten, wenn es dir gelingt
cool zu bleiben. Es ist immer wieder das gleiche Strickmuster. Er bemüht sich wie verrückt, wenn er das Herzchen seiner Angebeteten erobert hat, zieht er weiter. Also lass ihn sein Leben lang erobern, das sollte ihn dann wohl halten. Blöd nur, dass es ihm dann auch bald wieder langweilig werden würde. Keine Ahnung, warum sich diese Art Männer wirklich verstärkt im SZ Zwilling finden lässt. Bin selber auch ratlos mit dieser Spezies Mann aneinander und wieder auseinander gegangen. Keine Ahnung, was da nicht richtig tickt. Sind sicher nicht alle so.

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 19:32


keine ahnung warum, aber so bin ich auch ^^
solange etwas interessant ist, bleib ich dran und habe interesse.. allerdings verspreche ich nix und erzähle auch schon garnichts von vorstellungen einer gemeinsamen zukunft..
sowas finde ich scheiße.. und das liegt sicher nicht am sternzeichen zwilling, die typen gibt es überall...

ich denke der zwilling ist extrem abenteuerlustig und freiheitsliebend... ist ja nicht so, als ob einem selbst das gefällt.. aber es treibt einen immer wieder weiter..

mit zunehmenden alter wird aber auch ein zwilling etwas gesetzter.. dann haben die meisten genug erlebt

aber deinen kannst du wohl knicken...
letzte versuch.. lass ihn links liegen.. wenn nichts mehr kommt, warst du nur ein ziel.. aber angekommen ist er bei dir nicht

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 20:29

Meiner ist noch bei mir,
aber ich habe immer Angst, dass er gehen könnte, wenn ich uninteressant werde. Er sagt., er könne sich ein Leben mit mir vorstellen und ich halte ihn kurz. Ich gebe mich manchmal ganz cool und ärgere ihn ein bisschen. Ich sage, dass ich nicht wieder komme. (arbeite im Moment an einem anderen Ort). Vielleicht solltest du es mal mit Distanz versuchen und ich verspreche dir. Er kommt wieder angekrochen.
turmoil1

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 14:56

Mein Tipp an alle Frauen
ich würde auch sagen: ganz klarer Fall von Interesse verloren! ich stolpere hier ständig über diesselben Geschichten und es hat wirklich nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Mann und Frau lernen sich im Internet kennen. Verstehen sich auf Anhieb super, schreiben täglich SMS, telefonieren und chatten. Treffen sich und plötzlich meldet sich der Mann nicht! Die Frau ist verliebt und stoßt immer wieder auf rauen Asphalt. Mir ist genau das früher auch ständig passiert.

Ich kann euch wirklich nur einen Tipp ans Herz legen, wie ihr für fast alle Männer zur Traumfrau mutiert! Denkt zuerst immer an euch, an euer Leben, an euer Wohlbefinden... denn genau das macht euch für einen Mann dermaßen attraktiv. UND BITTE LASST DIESES TÄGLICHE SCHREIBEN!!!!
Das Internet oder Handy höchstens als Planungsinstrument benutzen! Lebt euer Leben und seid eine selbstbewusste mit sich zufriedene Frau. Immer schön die Balance zwischen Distanz und Nähe einhalten. Je öfter ihr das macht, desto besser klappt es! Auch mal Absagen und nicht direkt antworten, ist ERLAUBT. Verpflichtet euch emotional nicht zu schnell von einem Mann, bzw macht euch abhängig. Das wirkt auf Männer bedürftig und ganz und gar nicht attraktiv, sexy und selbstbewusst.

Ich hoffe, das kam jetzt alles nicht zu hart rüber, aber wie gesagt, hatte früher ähnliche Probleme und seit dem ich mein Ding durchziehe, sind auch die Männer wieder da und sie sind nicht nur auf eine Affäre aus, ganz im Gegenteil!

1 LikesGefällt mir

14. Januar 2016 um 14:45

Trifft zu
Hey is schon lange her aber Mich würde gern interessieren was daraus geworden.
Trifft zu 100% zu!

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 18:57
In Antwort auf chriistine1

Trifft zu
Hey is schon lange her aber Mich würde gern interessieren was daraus geworden.
Trifft zu 100% zu!

!'!'
Ob du da nach knapp 7 Jahren ne Antwort erhältst .... Hmmm ich wage es zu bezweifeln !
Denn gofeminin hat nicht mehr viele aktive Mitglieder ..... Leider

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich dem Widdermann wirklich egal...? Eine von vielen?
Von: lifeisbeautiful89
neu
16. Januar 2016 um 13:12
Auszeit Jungfrau Mann und Fisch Frau
Von: riikka_12147696
neu
15. Januar 2016 um 10:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen