Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Indianische horrorskope

Indianische horrorskope

23. Dezember 2007 um 9:59

sagen, dass Puma und Braunbär klasse zueinander passen.
Das keltische sagt auch, dass der und der Baum zueinander passen.
Ich fall vom Glauben ab. so.

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 12:10

Das Medizinrad
Hast du dieses Buch? An Tantehippi hast du doch geschrieben dass du dich immer über weibliche und männliche Fische freust? So schlecht kann also deine Beziehung zu den Pumas nicht sein.

Wenn du obengenanntes Buch hast weisst du ja auch inwiefern Erde-Feuer und Erde-Luft zusammen passen.

Und was dein Abfallen vom Glauben (Hoffentlich nicht der Glaube an Gott) betrifft: Astrologie ist eben doch nicht alles. So einfach lassen sich Menschen nicht schubladisieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 18:26

Scheint...
als habe ich in ein Wespennest gestochen...

An den Gott der Kirche oder den Rachsüchtigen des Alten Testaments glaube ich auch nicht. Da wurden einige Tatsachen verdreht um das Volk zu beherrschen. Da hast du Recht dass die Kirche immer noch Macht hat, allerdings weniger als auch schon, siehe Kirchenaustritte. Sie hat eher eine grosse Macht über den Staat.

Dass du an gar nicht glaubst nehme ich dir aber nicht ab. Das würde sich wiedersprechen mit deinem Interesse (Glauben) an Astrologie. Wie sollte denn das wieder Zufall sein dass sich Menschen die in derselben Jahreszeit geboren wurden ähnlich sind?

Wie du selber schriebst: Gott ist in allem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 18:36
In Antwort auf heinz_12879220

Scheint...
als habe ich in ein Wespennest gestochen...

An den Gott der Kirche oder den Rachsüchtigen des Alten Testaments glaube ich auch nicht. Da wurden einige Tatsachen verdreht um das Volk zu beherrschen. Da hast du Recht dass die Kirche immer noch Macht hat, allerdings weniger als auch schon, siehe Kirchenaustritte. Sie hat eher eine grosse Macht über den Staat.

Dass du an gar nicht glaubst nehme ich dir aber nicht ab. Das würde sich wiedersprechen mit deinem Interesse (Glauben) an Astrologie. Wie sollte denn das wieder Zufall sein dass sich Menschen die in derselben Jahreszeit geboren wurden ähnlich sind?

Wie du selber schriebst: Gott ist in allem.

Freedom
ja, sagte ich doch...

wespennest *koppnick*...tschuldige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen