Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Inge Bonnemeier

Inge Bonnemeier

18. Juni 2008 um 7:21

Hallo und guten Morgen,
ich habe gestern bei Inge Bonnemeier angerufen um mir etwas Klarheit in mein momentan verkorkstes Leben sowie Partnerschaft bringen zu lassen.
Muss ja ehrlich gestehen, ich hab nicht damit gerechnet, dass es mir was bringen würde, aber Inge Bonnemeier hat Sachen und Ereignisse gesehen, die vor 16 Jahre waren und an die ich gar nicht mehr gedacht hab... Wahnsinn... ich war überwältigt und einfach nur noch sprachlos. Sie hat es mir gerade aus super nett gesagt ohne viel schnick schnack drum herum, wie die Momentane Situation ist und wie es weitergehen wird.
Und ich glaube ganz fest jetzt, dass sie Recht hat, dass es so eintreffen wird und ich kann mich so jetzt wieder mehr um mein Leben und um mich kümmern und lasse jetzt einfach die Dinge so kommen wie sie kommen.
Ganz toll und ich bin ihr so dankbar.
Haben hier andere ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht?

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 1:49

JA
Die Dame kann was im Vergleich zu den sogenannten Top Beratern Planer,Loreley und Luke,Katrin, Andrea G, u.v.mehr!
Es ist ja auch ein Unterschied ob man nur eine Ja-Nein Frage hat oder eine ausführliche Beratung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen