Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Inna Schneider

Inna Schneider

22. Januar 2008 um 9:02

Mit Inna habe ich ein paar Mal telefoniert. Die Zukunft hörte sich gut an, es traf nur bis jetzt nicht ein.

Unser letztes Gespräch hat Inna schnell beendet, auf Nachfragen war die Technik schuld.

Gestern wollte ich Inna anrufen und fragen woran es liegt das sich alles in eine andere Richtung entwickelt, aber ich bin gesperrt!

Warum sperren Berater? Ich gab ihr doch gute Bewertungen.

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 14:13

Sie hatte bei mir auch nicht Recht!
Hatte einmal imsommer mit Inna telefoniert und sie sagte mir, daß der Kontakt mit meinem HM komplett beendet wäre. Ich war traurig und froh, daß sie das Gespräch so schnell beendete. Pustekuchen! Sie hat alles falsch gesehen, ab Herbst hatten wir wieder guten Kontakt! Ich halte von ihr rein gar nix!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:38

Eben- weil nichts eintrifft wird gesperrt
sie sperren, weil sie wissen, dass sie gelogen haben und dass du langsam drauf kommst und plötzlich schlecht bewerten könntest. Zudem wollen sie keine Auseinandersetzung warum und wieso und weshalb. Da reagieren sie wie die meisten HM's. Wenn die (auch nach jahrelanger Beziehung) nicht noch lang erklären wollen, warum sie jetzt nicht mehr wollen, klicken sie sich einfach aus. (nicht mehr erreichbar) Kartenleger sperren halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook