Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Intelligentesten Sternzeichen? Stimmt das?

Intelligentesten Sternzeichen? Stimmt das?

11. Januar 2015 um 23:49

Hallo an euch!
Ich habe mich letztens gefragt, in wlchem Sternzeichen die intelligentesten Menschen geboren werden, und als ich etwas nachgeforscht habe, fand ich überall immer die gleichen Sternzeichen. Das heit nicht, das das immer so ist, oder/und das die anderen dumm oder so sind, NEIN! Nur ist selbst mir auch häufiger aufgefallen, das diese Menschen oft WIRKLICH INTELLIGENT sind!

Rausgekommen sind:

Zwillinge (Das stimmt wirklich, Vater und Onkel sind...und wow...)

Wassermann (Meine Tante war Wassermann, und sie war auch wirklich eine sehr sehr intelligente Frau)

Steinbock (Meine Mutter, Cousine, Schwester und mein Bruder sind diesem Sternzeichen entsprungen und alle HOCHintelligent. Macht manchmal einem schon Angst, mein Bruder hatte die 2te Klasse übersprungen, und kam in die 3te. ich meine )

Jungfrau (Meine Nichte, auch ein sehr schlaues Kind, brachte sich das lesen fast selbser bei! Sie ist mit ihren 7 Jahren wirklich schlau...als uns ihre Lehrerin mal darauf ansprach, es doch bitte sein zu lassen, ihr das lesen beizubringen, meinten wir nur "DAS MACHT SIE VON SELBST!" ich und meine Schwester waren natürlich stolz darauf )

klar, gibt es auch in allen anderen Sternzeichen sehr intelligente Menschen, aber mir ist das wirklich häufig aufgefallen. Als ich z.b noch in der Schule war, hatte ich eine Freundin(Steinbock) die Klassenbeste war...sie war auch vom Verhalten jemand, bei dem man merkte "Die hat was drauf..."

ich denke auch,das die anderen Sterneichen auch intelligente Leute haben , das Sternz. Skorpion( me ) kam auch oft vor, und ich wollte wissen, wie ihrr das sieht..


Welche Sternzeichen findet ihr besonders intelligent, und stimmt ihr zu? Woran liegt das, das die oben genannten oft so außerordentlich intelligent sind? Was glaubt ihr?

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 10:16

Hallo
ich bin Zwilling und ich finde mich sehr intelligent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 21:26
In Antwort auf chao_12931507

Hallo
ich bin Zwilling und ich finde mich sehr intelligent.

Ein.....
..weiterer Beweis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 10:17

Tjo
"Ich will gar nicht sagen, daß es intelligente oder weniger intelligente Sternzeichen gibt, weil das nicht stimmt."

eben das.

Wenn man ein wenig sucht, wird man bei jedem Sternzeichen zum Thema Intelligenzbestien fündig. Und Deppen gibts auch überall

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 22:42


Von welcher Intelligenz ist die Rede?
Kognitive?
Mentale?
Künstlerische?
Sprachliche?
Musikalische?
Räumliche?
Emotionale?
Soziale?


Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wagemann bin so verzweifelt Hilfe!!!
Von: jae_11903744
neu
27. Januar 2015 um 20:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen