Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Interesse an Krebsmann..wie vorgehen?

Interesse an Krebsmann..wie vorgehen?

24. November 2016 um 21:30

Ich schreibe nun seit paar Monaten mit einem Krebsmann. Erst war ich nicht so interessiert, aber jetzt denke ich, ich habe meinen Seelenverwandten getroffen. Er mag die gleichen Sachen wie ich (was selten ist) . Wir sind auf einer Wellenlänge.
Haben auch schon telefoniert und es war schön. Er meinte auch es war gut das wir telefoniert haben. Danach hab ich Druck gemacht, weil ich wieder telefonieren wollte. Das kam nicht so gut an und er antwortete öfters nicht. Nun hab ich den Spieß umgedreht und halte mich bissi zurück. Heute kam nach einer Minute sofort eine Antwort.
Auch hat er mir eine Nachricht geschickt, nachdem ich mal mein Bild geändert hatte.

Denkt ihr er hat Interesse? Und wie soll ich weiter vorgehen? Treffen ist im Januar geplant.

Mehr lesen

25. November 2016 um 10:47

Ich würde bis Januar abwarten...wenn er auch so für dich schwärmt, wie du für ihn, wirst du es ja merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krebs Frau treibt Fische Mann in den Wahnsinn
Von: balthazarcblake
neu
22. November 2016 um 23:09
GOFEMININ
Von: kleinehexe762
neu
22. November 2016 um 12:50
Diskussionen dieses Nutzers
krebsmann..ersten schritt machen
Von: isibisix
neu
26. Dezember 2016 um 20:13
Teste die neusten Trends!
experts-club