Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Interesse ja, melden nein?

Interesse ja, melden nein?

23. Dezember 2013 um 12:02

Hallo ihr


AN ALLE STEINBOCK-MÄNNER:
Habe ein kleines Problem mit einem Steinbock-Mann Vorab möchte ich sagen, dass ich selber Steinbock-Frau bin.

Nun zum eigentlichen Problem: seit fast einem halben Jahr habe ich einen Stand auf einen Arbeitskollegen. Nie gesprochen oder sonstiges. Im Juni gab's dann eine Feier und da habe ich gemerkt, dass er das erste Mal Interesse zeigt. Er hat mich mal so richtig schön ignoriert, wann immer ich in seiner Nähe war, bis (leider) Alkohol ins Spiel kam und er sich mal getraut hat, mir direkt in die Augen zu schauen

Es folgte noch eine Feier und wir haben miteinander gesprochen - er hatte sich leider wieder Mut antrinken müssen. Das Gespräch verlief aber sehr gut und wir konnten uns nicht aufhören anzuschauen

5 Monate lang war tote Hose. Vor ein paar Tagen wurden wir wieder zu einer Feier eingeladen. 3 Stunden lang konnten wir voneinander nicht die Augen lassen, es kam auch zu einem kleinen und kurzen Gespräch... Er hat immer wieder meine Nähe gesucht, wann immer wir uns zufällig berührten, war er sehr vorsichtig. Zu einem Kuss oder dergleichen ist es nicht gekommen, also alles sehr langsam und Schritt für Schritt Er hat auch gemerkt, dass ich nicht leicht zu haben bin - und er hat weder gedrängelt noch sonst was. Er hat selber keine Freundin, obwohl er bei seinem Aussehen fast jede haben könnte...

So: ich habe von einem Freund von ihm erfahren, dass er mich sehr sympathisch und hübsch findet, mehr konnte er nicht verraten. Jetzt meine Frage: warum meldet er sich nicht oder hat nicht nach meiner Nummer gefragt?! Wenn er nüchtern war, dann hat er zwar auch Interesse gezeigt und unsere Blicke kreuzten sich sehr oft, aber er war SEHR distanziert und kalt. Aber warum zeigt er so viel Interesse, damit er sich dann nicht meldet? Auf Spielchen habe ich keinen Bock!

Danke euch

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 17:39

Warum
fragst du nicht nach seiner Nummer oder meldest dich ?

Er ist sich unsicher ob du ebenso Interesse an ihn hast. Da kommen wohl keine eindeutigen Signale. Kurz sprechen, und Blicke austauschen reicht meist nicht um Gewissheit zu haben.
Ergo passiert auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club