Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Interesse, kein Interesse...!!??

Interesse, kein Interesse...!!??

23. Juni 2011 um 13:13

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren wie Steinböcke ihr Interesse bekunden?

KLar- man soll niemanden nur aufs Sternzeichen reduzieren, aber gewisse Ähnlichkeiten sind doch vorhanden- ist mir aufgefallen!

Nun, ich habe mich bereits zwei mal mit einem SBM getroffen. Einmal hatte es einen Grund(da hab ich ihm was abgekauft) und beim zweiten Mal haben wir uns so auf Kaffee getroffen.

Die Initiative geht dabei mehr von mir aus. Also ich schreibe ihn an und frage wie es aussieht. Wann hat er Zeit?

Beim Treffen sagt er dann von sich aus (das war beim ersten Treffen) "Das können wir ja nochmal wiederholen" nun beim letzten Treffen- da haben wir bei mir Käffchen getrunken und gefuttert morgens. Da sagte er "Das nächste Mal back ich die Brötchen auf"

Naja und weil ich ja nun nicht hinterlaufen will...hab ich mcih seit dem Treffen nicht gemeldet. Wir hatten uns zwei Tage später durch Zufall beim Einkaufen gesehen und kurz geredet. Ich war aber in ZEitnot- musste also schnell weiter. Er war jetzt auch einige Tage unterwegs. Seit Montag wieder da. Wir sind beide online, aber er meldet sich auch nicht...

Ich finde ja, wenn jemand interessiert ist dann meldet er sich auch!

Bei den Treffen war er immer nervös (rumspielen mit Gegenständen, immer durch die Haare fasse usw..)...das könnte schon Schüchternheit sein.... aber da wir uns ja schon getroffen haben, muss er ja keine Angst haben die Initiative für ein neues Treffen zu ergreifen...

Naja.. ich denke eig das er mich zwar mag, aber kein tiefergehendes Interesse hat... oder muss ich mich anders verhalten? Wie ist das denn bei Steinböcken? Wann kommen die denn aus den Puschen?

Sorry für den langen Text

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 10:13

Heißt...
....ich soll erstmal weiterhin auf ihn zugehen und die Treffen quasi arrangieren?

Ich wundere mich eben das er soweit nicht den Kontakt sucht. So kenne ich das gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 18:42


Ich würde sagen ja er hat Intresse, nur ist das bei dennen so dass sie sich wirklich gaaaanz gaaaanz selten melden, leider kann ich dir nicht erklären wieso habe ich selber noch nicht herrausgefunden Sbms sind vom Saturn "gezähmt" d.h. das sie ihren Gefühlen keinen freien Lauf gewähren, auch wenn sie es wollten und vorallem wenn auch nur mal kurz wenn du ihm ganz viel Zeit dazu gibst!!!Das wird noch dauernd bis der aus den Puschen kommt, hat aber wirklich rein gar nichts mit nicht Intresse haben zutun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen