Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Interesse oder nicht? Brauche Eure Meinungen bitte

Interesse oder nicht? Brauche Eure Meinungen bitte

23. November 2010 um 9:15

Ich trau mich ja schon fast nicht diesen Beitrag einzustellen. Denn sicher gibt es mehr wie nur einen, die das selbe Problem beschreiben.
Es ist folgendes:
Ich habe im Internet einen Steinbockmann kennen gelernt. Da er selbstständiger Zimmermann von Beruf ist und ständig auf Baustellen oder Kundenterminen rumschwirrt ist er dort eher selten oder nur ganz, ganz spät online. Trotzdem haben wir es geschafft sporadisch Kontakt zu haben. Als wir die Nummern dann ausgetauscht haben hat er mir direkt ein Bild von sich geschickt. Meine Bilder kannte er von dem Portal.
Wir haben uns dann also verabredet. Das hat jedoch 3 Anläufe seinerseits gebraucht, da er im Dauerstress ist. Das Treffen war dann auch wirklich schön. Im Laufe des Abends (Samstag) hab ich auch klar zu verstehen gegeben, dass ich keine Frau für eine Nacht bin. Das fand ok. Er hat mir viele Komplimente gemacht für meine Ausstrahlung, meine Augen und dass ich so eine Süße wäre. Das ganze hat in einem länger dauernden Abschiedskuss geendet. Wir sind getrennt Heim gefahren und er hat mir noch einige SMS geschrieben. Er freut sich schon mich das nächste Mal zu sehen und wieder zu spüren und ob ich ihn wieder sehen will. Hab ihm dann entsprechend geantwortet, dass ich mich auch freuen würde ihn wieder zu sehen.
Da er mir an dem Abend erzählt hat was er am darauf folgenden Tag (Sonntag) vor hätte, habe ich ihm dann eine vormittags eine SMS geschrieben. Es kam keine Reaktion! Am Abend hab ich versucht ihn anzurufen. Keine Reaktion. Montag hab ich gesimst: keine Reaktion. Und das selbe auch am Dienstag. Mittwochabends hab ich ihn dann angerufen. Er ist ran gegangen. Er meinte es hätte nichts mit mir zu tun, dass er sich nicht gemeldet habe. Zuerst hat er vergessen zu Antworten und dann war er ständig im Stress und hatte irgendwas zu tun. Er hat Interesse an mir und hätte sich auf jeden Fall Donnerstags gemeldet. Schließlich will er mich wieder sehen und hat dann auch direkt den Donnerstag Abend ausgesucht weil er Fr und Sa keine Zeit hätte. Ich dürfe mir aussuchen was wir machen, ihm sei es egal. Hauptsache er sieht mich. Ok, also hab ich ihm Donnerstag 2 Alternativen per SMS geschickt. Abends kam dann eine Nachricht von ihm: Hey Süße, wie gehts Dir so und wie war Dein Tag? Das mit heute müssen wir leider verschieben Süße. Ich hab dann angerufen aber er ist nicht ran gegangen. Freitagmittag habe ich dann wieder gesimst (anrufen ist ja zwecklos) Und hab ganz lieb gefragt, ob er nicht Lust hätte mich am Sonntag in ein Schwimmbad zu entführen. Ihr dürft raten! Keine Reaktion. Den ganzen Samstag über keine Reaktion. Ich hab mich auch nicht gemeldet. Sonntagmittag hab ich dann all meinen Mut zusammen gefasst und ihn geschrieben: Hey Du, also heute ist das perfekte Wetter für ein wenig Badespaß. Wie siehts aus, hast Du Lust? LG XXX Keine Reaktion. Ja steh ich denn im Wald oder was??? Am Abend hab ich ihn dann per SMS darum gebeten mir zu sagen wie der Stand der Dinge ist. Ob er mich denn wirklich sehen will. Für mangelnde Zeit habe ich Verständnis aber eine Reaktion auf meine SMS oder meine Anrufe kann ich erwarten. So, heute ist Dienstag. Ich habe mich seit dieser Nachricht nicht mehr bei ihm gemeldet und ich habe es auch nicht vor. Das Dumme ist nur: Er sich auch nicht. Was ja aber nichts Neues ist.
Ich weiß jetzt kommt sicherlich: Hättest ihm mal keine Nachrichten geschickt oder so. Ich weiß. aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen.

Kann mir jemand sagen, ob das ein typisches Verhalten für den Steinbock ist oder ob es einfach nur Desinteresse ist.


Danke für Eure Antworten


Mehr lesen

23. November 2010 um 11:50


Für mich klingt das, als hätte er vielleicht noch andere Eisen im Feuer... Dass er deswegen so "beschäftigt" war und icht geantwortet hat.
Oder aber er hat nach der 1. sms das Antworten wirklich vergessen gehabt, und war mir der Zeit dann genervt von zu viel Kontakt von Dir, dass deshalb nichts mehr kam.
Glaueb mir, ich kann nachvollziehen, wie schwer es ist sich "nicht" zu melden, wenn man wirklich Feuer gefangen hat - aber ich musste schon am eigenen Leib erfahren, dass "zu viel" Melden bei manchen Männern nach hinten losgehen kann. Die fühlen sich teilweise schnell eingeengt oder genervt - oder ihr Jagdtrieb schläft ein, weil man scheinbar "zu leicht zu habende Beute" darstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 16:00
In Antwort auf aurora_12838109


Für mich klingt das, als hätte er vielleicht noch andere Eisen im Feuer... Dass er deswegen so "beschäftigt" war und icht geantwortet hat.
Oder aber er hat nach der 1. sms das Antworten wirklich vergessen gehabt, und war mir der Zeit dann genervt von zu viel Kontakt von Dir, dass deshalb nichts mehr kam.
Glaueb mir, ich kann nachvollziehen, wie schwer es ist sich "nicht" zu melden, wenn man wirklich Feuer gefangen hat - aber ich musste schon am eigenen Leib erfahren, dass "zu viel" Melden bei manchen Männern nach hinten losgehen kann. Die fühlen sich teilweise schnell eingeengt oder genervt - oder ihr Jagdtrieb schläft ein, weil man scheinbar "zu leicht zu habende Beute" darstellt.

Hmmm...
Wieso dann dieses: Ich will Dich sehen egal was wir machen... Ich habe Interesse an Dir! Ich freu mich auf Dich. Warum sagt MANN denn solche Dinge wenn er es am Ende doch nicht so meint?
Ich verstehs nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 8:26

Danke...
...für Deine ehrlichen Worte.
Tut zwar schon ein bissl weh aber böse bin ich deswegen nicht. Ich schreibe ja hier um ehrliche Meinungen und Rat zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 9:51

Immer noch kein Lebenszeichen.....
abwarten oder nochmal vorsichtig anklopfen?
Ich habe echt Angst, dass er sic von selbst nicht mehr meldet. Und mein "nicht-melden" spornt ihn auch nicht an...
Kommt da nochmal was?
Hat jemand Erfahrung damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 10:39

Zuviel
Hi,
ich glaube, er hat Interesse und wenig Zeit, meld dich einfach solange nicht, bis er sich meldet. Wenn du ihn mit Anrufen und Sms überhäufst, kann das ja auch nervig wirken. Und diese SBM zeigen ja wenig, was sie sich dabei denken, egal was sie machen. Ein bisschen Zurückhaltungist sicher das beste! Was bist du denn vom Sternzeichen ? Also manchmal ticke ich auch so wie du. Aber meiner meldet sich schon sehr lange nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 12:06
In Antwort auf jyoti_11912420

Zuviel
Hi,
ich glaube, er hat Interesse und wenig Zeit, meld dich einfach solange nicht, bis er sich meldet. Wenn du ihn mit Anrufen und Sms überhäufst, kann das ja auch nervig wirken. Und diese SBM zeigen ja wenig, was sie sich dabei denken, egal was sie machen. Ein bisschen Zurückhaltungist sicher das beste! Was bist du denn vom Sternzeichen ? Also manchmal ticke ich auch so wie du. Aber meiner meldet sich schon sehr lange nicht mehr...

Danke...
Ich bin Wassermann Asz. Löwe.
Es ist ja nicht schlimm, dass er so viel arbeitet.... nur diese Unsicherheit, ob er sich nochmal meldet und was er denn will. Dann macht mir schon zu schaffen. Und dann kommt eben der Löwe raus, der ein bissl - nur ein kleines bisschen - Aufmerksamkeit will.
Deiner meldet sich nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 11:50

Seit über 10 Tagen kein Lebenszeichen.....
... wars das?
Oder ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 11:59


Vom Grundsatz her würde ich dir recht geben, wenn ich nicht bereits in einer ähnlichen Situation gesteckt hätte/ bzw. stecke!

Genau dieses ganze Gesülze "er will dir nicht vor den Kopf stoßen blabla" habe ich mir auch anhören müssen UND habe auch darüber nachgedacht und alles abgewägt - am Ende blieb aber mein Gefühl, dass dort mehr ist und das es quatsch ist, was die anderen sagen - die nie in dieser Situation gesteckt haben! Und ich hatte recht!!
Was ich damit sagen möchte, höre auf dein Gefühl!!

Und 10 Tage kein Lebenszeichen ist Kinkerlitzchen! Gewöhn dich daran und überfordere ihn nicht mit deinen ganzen SMS, sonst ist das scheue Reh schneller auf dem Fels, als du gucken kannst [wenn es nicht da schon hockt und dich nun beobachtet]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 15:26
In Antwort auf diamond81xlw

Danke...
Ich bin Wassermann Asz. Löwe.
Es ist ja nicht schlimm, dass er so viel arbeitet.... nur diese Unsicherheit, ob er sich nochmal meldet und was er denn will. Dann macht mir schon zu schaffen. Und dann kommt eben der Löwe raus, der ein bissl - nur ein kleines bisschen - Aufmerksamkeit will.
Deiner meldet sich nicht mehr?

..
mein Aszedent ist Wassermann, ich habe in deinen Zeilen mich selbst gesehen, daher die Frage.

Nein, er meldet sich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 9:20

Unsinn?
Ich sage nur noch so viel:
Er hat mir gesimst und sich entschuldigt, dass er sich nicht eher gemeldet hat. Er hatte viel um die Ohren.
Er hat sehr großes Interesse an mir und freut sich mich wieder zu sehen!
Gestern hat er angerufen. Wir treffen uns eventuell heute aber auf jeden Fall dieses Jahr noch
So viel mal zum Thema "Er hat kein Interesse an Dir"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen